Seite 229 von 2344 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2281
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine Rückenschmerzen Bin letzte Woche ein Steintreppe von ziemlich weit oben rückwärts runter gesegelt. Die "Augenzeugen" waren zwei Ärzte, so war ich gut erstversorgt, musste aber noch mit Rettungswagen ins KH. Wenn ich überlege, was hätte passieren können, sollte ich über das "Aua" froh sein, aber wenn es seit Tagen bei ziemlich jeder Bewegung weh tut, nervt das doch...
    Wie gut, dass nichts richtig schlimmes passiert ist, auch wenn Du jetzt schlimme Schmerzen hast: baldige gute Genesung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2282
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Mich nerven diese Kopfschmerzen. Zwei Tage Migräne und auch heute sind die Kopfschmerzen immer wieder da und die Lichtempfindlichkeit, nur nicht mehr so schlimm. Kann das mal weggehen, bitte?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #2283
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nele! Wie ist das denn passiert?

    Mann, da hast Du aber Glück gehabt!

    Gute Besserung!!
    Ich wollte zu einem Termin, hatte auf der Schulter meine schwere Notebooktasche (mit Notebook + Zubehör und Unterlagen), in der einen Hand mein Handy, in der anderen Autoschlüssel und Firmenausweis. Mir kamen zwei Leute entgegen und ich wollte ausweichen und bin auf der Treppe so weit wie möglich rechts gegangen. Da eine Wendelung auf halber Höhe der Treppe war, wurden die Stufen schmaler und ich weiß nicht mehr ob ich falsch getreten habe, jedenfalls habe ich das Gleichgewicht verloren und bin sämtliche Stufen rückwärts runter gefallen. Ich hatte soooo Glück, dass ich nicht mit dem Kopf aufgeknallt bin oder dass was mit der Wirbelsäule ist. Mir tut "nur" die Stelle unterhalb der Wirbelsäule voll weh und mir wurde angekündigt, dass das noch ne Weile bleiben kann. Ob das angebrochen ist, konnte man auf dem Röntgenbild nicht genau sehen, aber das müsste eh so heilen. Heute vormittag war ich so traurig und angenervt, dass das zwischendurch nicht mal kurz aufhört weh zu tun. Aber ich war heute das erste Mal wieder draußen; bin zwar geschlichen, aber es war ok.
    Danke für die Wünsche, dir auch Beautybündel

  4. #2284
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Upps, da hast Du aber Glück gehabt! Falls Du jetzt eine geprellten Steiß hast, muss ich Dir leider aus Erfahrung sagen, dass das dauert.
    Am besten, Du legst Dir ein dickes Kissen auf den Bürostuhl.
    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2285
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Och, wir haben Lift Tables, da bin ich froh

  6. #2286
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine Rückenschmerzen Bin letzte Woche ein Steintreppe von ziemlich weit oben rückwärts runter gesegelt. Die "Augenzeugen" waren zwei Ärzte, so war ich gut erstversorgt, musste aber noch mit Rettungswagen ins KH. Wenn ich überlege, was hätte passieren können, sollte ich über das "Aua" froh sein, aber wenn es seit Tagen bei ziemlich jeder Bewegung weh tut, nervt das doch...
    oh, noch so ein "glückspilz"! mir ist am dienstag gleiches passiert, nele!
    nicht, dass ich ohnehin seit 2 monaten genug sch*** an der backe habe...da hat mir das auch noch gefehlt!
    rühren kann ich mich auch nicht mehr!
    mal sehen, was als nächstes kommt

    ich wünsche dir jedenfalls sehr gute besserung, nele

  7. #2287
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Och, wir haben Lift Tables, da bin ich froh
    Ansonsten könnte der hier helfen :
    http://www.amazon.de/SUPER-SCHWIMMRE...552860&sr=8-59
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2288
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh inspire, dir ist das auch passiert Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung

    Die Schildi ist vorgemerkt, falls gar nix geht

  9. #2289
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hm - wenn sie tatsächlich krank war, dann war es korrekt, zuhause zu bleiben. Wenn ihr deswegen länger arbeiten musstet, ist das natürlich ärgerlich.
    Eve, sie hat einen beginnenden Schnupfen. Betonung auf beginnend.
    Das ist - mit Verlaub - keine Krankheit.

    Ja, diese Kollegin ist oft "krank", besonders gerne freitags und montags und noch lieber, wenn sie etwas vor hat oder ihr Lieblings-Fußball-Verein spielt!

    Weißt du, ich stehe fast am Ende meines Arbeitslebens, ich bin nicht ohne Grund ihre Teamleiterin, ich war auch mal jung, ich kenne ziemlich viele Ausreden und sämtliche Krankheiten, mit denen man mal ein/zwei Tage zu Hause bleiben kann - ich durchschaue so einen Scheiß und es ärgert mich, dass ich nicht so reagieren darf wie ich möchte.

    Mir macht die Mehrarbeit wenig aus. Aber die andere Kollegin, die es getroffen hat, ist allein erziehend mit Kind und mußte ihrem neuen Freund absagen. Wir haben im Moment vom Mutterkonzern vorgegebene Termine, die eingehalten werden müssen, enge Termine und extrem viel Arbeit und da tut jeder der fehlt einfach nur weh. Meistens bleibe ich länger, aber ich hätte diesmal nicht ansatzweise die Arbeit geschafft, die Montag hätte fertig sein müssen. Und ich habe gerade auch eine Bindehautentzündung und eine beginnende Erkältung. Wahrscheinlich sollte ich auch einfach zu Hause bleiben. Nach mir die Sintflut! Mir doch egal, wer die Arbeit macht! Nein, ich fühle mich verantwortlich. Wir haben gute und gut bezahlte Jobs, wir kriegen Sozialleistungen, nach denen sich andere die Finger lecken, Förderung, Weiterbildungen, alles kein Problem. In Zeiten, in denen es ruhiger ist, meckert niemand, wenn es relaxt zugeht. Muss man dann tatsächlich in dem einzigen Monat im Jahr, in dem es superheiß ergeht, auch noch mit der Arbeitszeit bescheissen?

    Hiber, Urlaub hätte sie nicht nehmen können - im Dezember haben wir Sperre!

    Wenn ihr rauslest, dass das und die mich aufregt - dann lest ihr richtig!

  10. #2290
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Deichgräfin. Das kann ich gut verstehen. Wenn man solche Kollegen hat, ....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •