Seite 1706 von 2342 ErsteErste ... 706 1206 1606 1656 1696 1704 1705 1706 1707 1708 1716 1756 1806 2206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,051 bis 17,060 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17051
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mitten beim E-Mail-Schreiben machte mein PC plötzlich *blib*, und jetzt habe ich vier blöde schwarze Außenränder auf dem Monitor und die eigentliche Darstellung des Bildes in der Mitte ist verzerrt.

    Bisher ließ der PC mit keinerlei Mitteln dazu überreden, die Anzeige wieder zu normalisieren. Außerdem hört man ihn im Hintergrund rumorgeln wie irre und alles läuft sehr langsam.

    Ich habe ihm schon gesagt, dass ich keine Hemmungen habe, ein schnuckliges, schnelles neues Modell zu bestellen und ihn dafür zu erschießen - aber das beeindruckt ihn nicht.

    So ein Mist!
    These violent delights have violent ends.


  2. #17052
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mich nervt mittlerweile dieser ganze Black friday Gedöns.
    Egal welche Seite im internet man aufruft ....ich lese nur „Black friday“ .
    selbst in den hiesigen Einkaufszentrum sehe ich nur Black friday Angebote
    bin ich jetzt ein Spaßverderber?

  3. #17053
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mich nervt mittlerweile dieser ganze Black friday Gedöns.
    Egal welche Seite im internet man aufruft ....ich lese nur „Black friday“ .
    selbst in den hiesigen Einkaufszentrum sehe ich nur Black friday Angebote
    bin ich jetzt ein Spaßverderber?
    Geht mir auch so, ich habe jetzt aus Prinzip schon nichts gekauft und bin auch heute extra nicht ins Shopping Center gegangen.
    Vor allem sind die meisten Angebote nicht besser als das was ich sonst auch immer gibt.

  4. #17054
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,659
    Mich nervts auch.
    Es setzt unter Druck, sich zu überlegen, ob man und wenn ja, was man braucht oder schenken könnte.
    Ich musste heute in die Stadt und ging kurz ins EKZ.
    Und gleich wieder raus.
    Das ist ja irre.
    Gut, es gab 30% auf fast alles, aber trotzdem.

    Zuhause hab ich dann noch Zeit mit virtuellem Shopping vertrödelt - nur, um alle Warenkörbe wieder zu löschen.

    Verlorene Zeit.....

  5. #17055
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich werde die Tage noch mal bei Amazon vorbeischauen und das war's dann für mich.

  6. #17056
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Bei Amazon bin ich völlig überfordert und weiß gar nicht wonach ich schauen soll.
    Ich kann doch nichts kaufen, was ich nicht brauche, nur weil es günstig ist...?
    Dann habe ich doch nichts gespart .
    Gut....bei Paula habe ich die 20% ausgenutzt, aber demnächst wären eh wieder irgendwelchen Codes im Netz aufgetaucht.

  7. #17057
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe mir da nach Jahren endlich meinen langersehnten Akkurasenmäher gekauft. Fast halber Preis, mehr als das war ich nicht bereit auszugeben. Dafür sind die 20 % bei den Warehousedeals super.
    Ich wollte nochmal wegen Kindersachen schauen, bei Fashion und bei Warehousedeals.

  8. #17058
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mich nervt mittlerweile dieser ganze Black friday Gedöns.
    Egal welche Seite im internet man aufruft ....ich lese nur „Black friday“ .
    ?
    ich erweitere mal um den Cyber Monday. Woher kommt das eigentlich alles?
    Ich glaube, ich werde alt..
    ....obwohl bei Amazon habe ich heute nach einer neuen duscharmatur gesucht die es natürlich nicht gab.
    Gab es schon, ABER ..nicht beim Black friday und dem komischen Montag ...pffff..

  9. #17059
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die Diskussion um die Abschaffung des Sozialtickets für NRW.
    Auch wenn ich für die Aussage jetzt vielleicht gesteinigt werde aber ich denke mir da echt nur: ja und? Sorry aber um auf die Arbeit zu kommen muss ich mein Monatsticket mit knapp 85 Euro im Monat auch komplett selbst zahlen. Und 85 Euro tun mir auch weh!! Das sind aufs Jahr gerechnet über 1000 Euro!
    Ich kann dieses Gejammere echt nicht mehr ertragen "wir kriegen nicht genug, wir wollen mehr Geld, wir sind so schlecht dran, keiner hat uns lieb, alle sind so unfair".
    Deutschland ist eines der Länder mit dem besten Sozialsystem dieses Planeten.
    Jeder bekommt ein Dach über dem Kopf das auch noch eingerichtet wird, muss nicht verhungern, bekommt Kleidung, Wasser, Heizung und Strom.
    Fürs Nichtstun... Jeder Mensch der jeden morgen früh aufsteht und 38- open End Stunden die Woche arbeitet bekommt davon nichts! Muss für alles selbst aufkommen.
    Ich zahle gerne ins Sozialsystem ein weil ich diese Hilfe, wenns doof läuft, vielleicht auch mal in Anspruch nehmen muss. Mich nervt einfach, dass das, was man hier bekommt, überhaupt nicht wertgeschätzt wird. Statt dessen wird gejammert und gejammert und sich beschwert weil es nicht genug ist.
    Und was jetzt für ein Trara darum gemacht wird, dass da jetzt EINMAL was gestrichen wird statt es obendrauf zu hauen.... mei-ne Gü-te!!!!

  10. #17060
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte ganz ähnliche Gedankengänge, hab mich aber nciht getraut. Diese blöden Sozialtickets bekommen nämlich nur die Leute, die von Stütze leben. Die, die sich den Arsch abrackern für einen Hungerlohn und meistens kaum mehr im Geldbeutel haben als ein Hartz-4er, müssen es voll selber zahlen. Und die müssen ja zur Arbeit, die Hartz-4er ja eher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •