Seite 1634 von 2337 ErsteErste ... 634 1134 1534 1584 1624 1632 1633 1634 1635 1636 1644 1684 1734 2134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,331 bis 16,340 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16331
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Meine Achillessehne ist entzündet. Wahrscheinlich sollte ich nicht mal Auto fahren zumindest mal die erste Zeit. Aber ich habe ja eh keines wenn Herr sun arbeitet.
    Ach, einfach mega ätzend!

  2. #16332
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Kartoffeln online - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Gute Idee, Silke.

    Gute Besserung, sunshine lady.

  3. #16333
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine Achillessehne ist entzündet. Wahrscheinlich sollte ich nicht mal Auto fahren zumindest mal die erste Zeit. Aber ich habe ja eh keines wenn Herr sun arbeitet.
    Ach, einfach mega ätzend!
    Oh! Gute Besserung!

    Ich bin so müde und träge und schlapp! Keine Ahnung, wovon! Diese Woche sind Ferien, ich habe Urlaub und das Kind hat Langeweile. Ich sollte was mit ihm unternehmen. Lieber würde ich mich ins Bett legen

  4. #16334
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Kartoffeln bei Kartoffel Müller. Die haben alte und spezielle Sorten. Ich liebe einfach die La Ratte aus Frankreich, die dänische Asparges oder das Bamberger Hörnchen.

    Aber wenn es jetzt am Wochenende wieder über 30 Grad werden, dann habe ich keine Lust, in meiner Wohnung auch noch offenes Feuer und Wasserdampf zu machen. Da greife ich schon wieder lieber auf Convenience zurück. Die vorgezupften und gewaschenen Salate nehme ich auch gern mit und esse sie dann mit einer Fertigsoße. Das ist einfach praktisch.
    Wie cool, ein Kartoffel online shop! Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wie meine Lieblingskartoffelsorte heißt...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #16335
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Kartoffel im Glas habe ich früher auch gekauft schmecken ein bisschen komisch aber in der Not geht das schon.

    ich kaufe selten Kartoffel so schnell kann ich die nicht verbrauchen oder ich kaufe sie per stück ach ja online habe ich die auch schon gekauft naja ich kaufe fast alle lebensmittel online das klappt einwandfrei.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #16336
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kartoffel Müller ist wirklich gut! Sie haben eine riesige Auswahl, die Preise finde ich absolut in Ordnung, und vieles gibt es im 1-kg-Beutel. Sie liefern sehr schnell, gut verpackt usw. - und es gibt meistens einen Beutel dicke, aromatische Zwiebeln dazu. Warum, weiß ich nicht genau, ich esse Kartoffeln in der Regel ohne Zwiebeln, aber die verbrauche ich dann eben anders
    These violent delights have violent ends.


  7. #16337
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Kartoffeln im Glas habe ich noch nicht gekauft, ebensowenig wie Püree zum anrühren. Da mach ich dann doch lieber Nudeln oder Reis.

    Knödel mache ich selbst, Semmel- und Kartoffelknödel, auch Spinat- oder Leberknödel, aber eben nicht einfach mal so, sondern nur zu besonderen Anlässen. Semmelnknödeln schon mal eher, aber das ist wirklich Resteverwertung und ich finde sie auch angebraten saugut, da braucht es gar kein Fleich dazu und zum z.B. Burgunderbraten kann man auch gut Spätzle oder Bandnudeln machen.
    Fertigen Klossteig hatte ich auch schon mal, aber mit dem richtigen Rezept sind Kartoffelknödel echt keine Kunst.

    Der Onlineshop für Kartoffeln klingt toll. Aktuell habe ich noch welche da, aber allein wegen den Bamberger Hörnle werde ich dort mal bestellen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #16338
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... ebensowenig wie Püree zum anrühren.

    Ich schon, mir schmeckt das auch.

    Da mach ich dann doch lieber Nudeln oder Reis....

    Das schmeckt aber auch nicht jedem. Reis gibt es bei mir eher selten (ist nicht so mein Fall) und dann auch nur Kochbeutel.
    Dafür suche ich nie Schlüssel oder Portemonaies. Ich bin ziemlich ordentlich.

  9. #16339
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich esse auch auswärts weder Frikadellen noch Hackbraten.
    Und natürlich kein Pürree, denn die könnten ja auch das Packerl hernehmen. Und auch keine Salzkartoffeln, sondern eher Bratkartoffeln und am allerliebsten Pommes, nicht das ich solche Fertigdinger erwische. *grusel*

    Herzlichen Glückwunsch zum nie-was-suchen-müssen; gibt leider keinen Preis dafür...
    Never judge a book by its cover...

  10. #16340
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum nie-was-suchen-müssen; gibt leider keinen Preis dafür...
    Doch, doch, gibt es. Du hast den vielleicht nur noch nicht bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •