Seite 757 von 2342 ErsteErste ... 257 657 707 747 755 756 757 758 759 767 807 857 1257 1757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,561 bis 7,570 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7561
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Kann nur sehr kurze Strecken mit dem Auto fahren (eigentlich soll ich's stehenlassen)
    Das Ventil vom Behälter mit der Kühlflüssigkeit hat ein Leck und dieser ist ca. 10 Minuten nach dem Auffüllen leer.
    Vor Montag wirds nix mit dem auswechseln.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #7562
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Kopfweh

  3. #7563
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mich nervt das neue Sitcoms immer öfter eine wackelige Kameraführung haben, z.B. bei The new normal

    In einer Tour wird rein- und rausgezoomt, gewackelt und scharf gestellt, ohne Pause. Was soll das?

    Ich kann mir das nicht länger als ein paar Minuten antun, das macht mich richtig aggressiv
    Etliche US-Sender haben bei ihren HD-Serien mit dem Fokus ein Riesenproblem, das wird seit Monaten angemahnt - nur leider nicht behoben...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #7564
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ohha Visi, das hört sich ja unentspannt an Kannst du dich die nächsten Tage erholen?
    Ja, danke Heute geht's mir glücklicherweise schon besser, und da ich von 22 Uhr bis 5:30 Uhr geschlafen habe, hoffe ich, dass ich mich bis heute abend wachhalten kann und somit im neuen Rhythmus drin bin.

    Ich hab' gestern auch noch meine Tage bekommen ich denke, das plus die lange Reise haben mich echt geschafft
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #7565
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich weiß, ich wiederhole mich.. die Nachbarn über mir... aber ich muss es einfach mal wieder sagen, sorry Mädels

    aber grade ist es wieder sooo schlimm, ich vergesse mich bald...

    Ich werde jeden Morgen um 06:30 wachgetrampelt, am WE vielleicht um 07:30. Daran gewöhnt man sich ja schon fast. Jetzt wird seit 20 Minuten ein Stuhl von einem Zimmer ins andere geschoben..übers Laminat.... ich kann nicht mehr...

    Was mich auch psychisch irgendwie fertigmacht ist diese "Fremdbestimmtheit" und "Abhängigkeit". Wenn ich z.B. frei habe und vielleicht einfach mal mittags ein bissl dösen will, bin ich von den Launen meiner Nachbarn abhängig, ob ich das machen kann oder nicht. Oder wenn ich ausschlafen will.... ob ich das tun kann, ist davon abhängig, ob da oben morgens früh wieder ein Trampelkonzert stattfindet oder nicht. Ohrenstöpsel helfen nur bedingt. Wenn ich richtig extrem abdichtende Stöpsel nehme, höre ich morgens den Wecker nicht mehr, das ist in der Woche keine Option. Und mit anderen höre ich das Getrampel dann trotzdem. Zwar sehr leise, das reicht aber schon, weil ich mittlerweile total überreizt bin und selbst diese leisen Geräusche höre und davon hochschrecke. Außerdem vertrage ich die Stöpsel allgemein nicht so gut, meine Ohren "schwitzen" dann so extrem, das ist total unangenehm.

    Oder einfach mal in Ruhe lesen... einfach entspannen... es ist immer von Trampeln, Türenschlagen, Gekreische, Geschimpfe und Gekloppe mit irgendwelchen Gegenständen auf den Boden verbunden. Das macht mich krank! Ich kann doch nicht nur mit Ohrstöpseln oder Kopfhörern in meiner eigenen Wohnung existieren...

    Und ja, ich suche nach ner anderen Wohnung, ist aber gar nicht so einfach hier. Entweder abgerissene Löcher oder zu teuer. *seufz* Auch will ich nicht in ein Haus mit zig anderen Parteien ziehen, hier sind es 6 und das reicht schon. Ist mir schon fast zuviel.

    Habe grade bei Immobilienscout was interessantes gesehen, da werde ich gleich mal anrufen... wäre ja zu schön...
    Geändert von Irrlicht (11.05.13 um 09:48:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7566
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,637
    Irrlicht, das würde mich auch nerven. Zieh um, drück Dir die Daumen, dass Du schnell was neues findest.

  7. #7567
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach Irrlicht, ich Drücke dir die Daumen. So schlimm ist es bei uns GsD nicht, aber wenn wir nochmal umziehen nur in ein EFH. Am liebsten Erdloch im Wald...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #7568
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Irrlicht, meine zeternden, türenknallenden und trampelden Nachbarn sind kürzlich endlich ausgezogen. Und jetzt? Neue streitende, trampelnde, türenknallende Nachbarn. Nicht jeder müss um kurz vor 5 aufstehen, aber bei dem Türgeknalle wird man nunmal wach. Anders als die Vormieter scheinen die Neuen auch sehr viele Freunde in der Nähe zu haben, die ständig zu Besuch sind. Die Wände sind hier so schlecht isoliert, dass ich das Gerede teilweise durch meine Ohrstöpsel höre. Und gegen Getrampel helfen die ja wie gesagt eh nicht. Ich ertappe mich auch ständig dabei, wie ich schon auf Geräusche lausche. Man sollte ja meinen, dass man irgendwann abstumpft, aber das Gegenteil ist der Fall.

  9. #7569
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mich nervt, dass ich gleich ein Date habe und urplötzlich mein Magen Alarm schlägt
    Es brodellt und ich hab Übelkeitsanfälle und Magenschmerzen...Hüüüülfe!

  10. #7570
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    gute Besserung bei mir macht sich gerade ein Migräneanfall breit, auf den hab ich auch gerade SOWAS von keine Lust...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •