Seite 1841 von 2341 ErsteErste ... 841 1341 1741 1791 1831 1839 1840 1841 1842 1843 1851 1891 1941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,401 bis 18,410 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18401
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich versuche, meine letzten "freien" Tage zu genießen und kann es einfach nicht, ich bin unruhig und hibbelig, zweifle an mir und kann mich nicht entspannen.

  2. #18402
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    *handreich* so geht es mir auch oft, Pummelfee. Doof

  3. #18403
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Ja, irgendwie ist man doch unbewusst schon einige Tage vorher wieder im "Arbeitsmodus". Ich hätte es auch gern anders
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #18404
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    ebay, Nichtzahler und die Tatsache, dass ich dort in letzter Zeit bei wirklich jedem Verkauf dem Geld hinterherlaufen muss. Ich habs jetzt satt und alle Artikel rausgenommen, denn gehen die eben mit zum Flohmarkt. Da gibt es dann zwar etwas weniger Geld für, schont aber die Nerven.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #18405
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Booking.com

    Im Urlaub wurde uns 1 Tag (!) vorher mitgeteilt, dass unsere Unterkunft storniert wurde wegen Überbuchung ...
    Der Alternativvorschlag war 122 GBP teurer aber es wurde eine Erstattung des Betrages versprochen wenn man die Quittungen einreicht. Habe ich dann getan und seitdem warte ich ... Ich habe zwar eine e-mail bekommen, in der mir eine Mail versprochen wurde mit Link, wo ich dann meine Bankdaten eingeben kann, aber diese e-mail kam nicht. Meine weiteren e-mails an den Kundenservice werden nicht mehr beantwortet ...

    Ich muss da nun also anrufen *nerv*

    Das wars dann auch für mich mit booking.com ... Die Beiträge (negativ) häufen sich auch bei Facebook. Ich buche ab sofort woanders. Saftladen!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #18406
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich werde nie wieder mit Condor fliegen.
    Beide Flüge wurden von einer komische Airline durchgeführt, deren Namen ich noch nie gehört hatte, das Flugzeug war schäbig und unbequem, noch weniger Sitzabstand als sonst, die Sitze konnte man teilweise nicht senkrecht stellen (und wurde dafür dann vor der Landung angepampt..).
    Die Flugbegleiter waren ausgesucht unfreundlich, der Service nicht existent.
    Das Flugzeug war komplett weiß lackiert, ohne Namen. Wahrscheinlich wollten die ihren Namen nicht auf so einer Maschine stehen haben.

    Nochmal für Google: Nie wieder Condor!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #18407
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Echt? Wir sind in den Sommerferien mit Condor geflogen und waren super zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt, das Personal war freundlich, wir hatten mehr Platz als letztes Jahr mit Eurowings auf der fast gleichen Strecke.

  8. #18408
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich finde es ja grundsätzlich okay, wenn Fluglinien andere Anbieter miteinbinden. Aber dann bitte in gleichem Standard! Bisher bin ich immer gern mit Condor geflogen, aber wenn statt einem gut gewarteten Condorflugzeug dann so ein Seelenverkäufer uf mich wartet, hätte ich auch Bauchschmerzen... und dafür dann der gleiche Flugpreis. Das glaube ich gern, dass Du da sauer bist.

  9. #18409
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das kann Dir nicht nur bei Condor passieren. Auch Lufthansa verkauft Flüge "durchgeführt von SUNEXPRESS GERMANY for EUROWINGS". Mit denen fliege ich nächsten Monat Langstrecke. Bin mal gespannt, was mich erwartet.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #18410
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Das kann Dir nicht nur bei Condor passieren. Auch Lufthansa verkauft Flüge "durchgeführt von SUNEXPRESS GERMANY for EUROWINGS". Mit denen fliege ich nächsten Monat Langstrecke. Bin mal gespannt, was mich erwartet.
    Sunexpress hatte ich letztes Jahr, das war auch ohne Service, also Wasser und Kaffee nur gegen Bares. Aber der Sitzabstand, immer mein größtes Problem beim Fliegen, war etwas besser und die Flugbegleiter waren sehr freundlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •