Seite 1898 von 2337 ErsteErste ... 898 1398 1798 1848 1888 1896 1897 1898 1899 1900 1908 1948 1998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,971 bis 18,980 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18971
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Noch einmal, weil es DER springende Punkt ist:

    Lasst Gästin ruppig sein, anmaßend und unfreundlich - ICH habe da kein Problem mit, mir ist das total egal (manchmal nervt es, okay)! Ich habe ein Problem damit, wenn sie beim kleinsten Widerspruch oder bei Gleichbehandlung in die Opferrolle rutscht oder sich über Umgangsformen im Board beschwert.

    Ich weiß, wie ich bin und dass ich auch deutlich und sicher auch mal verletzend poste - ich beschwere mich aber nicht, wenn das dann andere auch bei mir tun. Das ist der Punkt, auf den ich hinauswill, den hier aber nur wenige verstehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #18972
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kassandra - JA! Es gehen viele auf einen los!
    Das ist Mobbing!
    Egal wie doof, scheisse, dämlich etc. man jemanden findet, sich zusammenrotten und jemanden anmachen kann doch nicht die Lösung sein.
    Und was ist wenn die vielen von der einen schon sehr gemobbt worden sind, dann ist es auch mobbing?

  3. #18973
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Albern ist es sich mit über 40 oder wie alt du bist zusammen zu tun und jemanden so "anzumachen"?
    Sorry, aber das ist nicht albern! Das ist MOBBING!
    Ich suche dir gerne die Definition dafür raus! Da bist du doch sonst die Größte drin.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #18974
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn die vielen von der einen schon sehr gemobbt worden sind, dann ist es auch mobbing?
    "Einen" kannst du auf Ignore stellen - alle wohl kaum.

    Ich will hier keine Partei ergreifen, ich finde nur man sollte bedenken das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #18975
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Albern ist es sich mit über 40 oder wie alt du bist zusammen zu tun und jemanden so "anzumachen"?
    Sorry, aber das ist nicht albern! Das ist MOBBING!
    Ich suche dir gerne die Definition dafür raus! Da bist du doch sonst die Größte drin.
    Ich bin die Größte bei Definitionen raussuchen? Wow, ich wusste nicht was für Qualitäten man mir hier andichtet

    Darf ich fragen mit wem ich mich hier zusammengetan habe?

  6. #18976
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Mir fällt ein Spruch meiner Oma zu dem Thema ein „der Klügere gibt nach, der Esel ...“

    Immer das letzte Wort haben zu müssen, seinen Standpunkt beharrlich verteidigen und untermauern müssen, sich bestätigt fühlen, wenn miteingestimmt wird...muss das alles wirklich sein. Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Ich trolle mich wieder zu „meinen“ Themen im BB.

  7. #18977
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich bin die Größte bei Definitionen raussuchen? Wow, ich wusste nicht was für Qualitäten man mir hier andichtet

    Darf ich fragen mit wem ich mich hier zusammengetan habe?
    ah sorry, Linni, du hast ja Beautybündel gemeint

  8. #18978
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, Linni und Sun!
    Dieses Zusammenrotten gibt es ja seit Beginn des BB. Aber ich habe das Gefühl, das Rumhacken wird immer ausgiebiger und genüsslicher.

  9. #18979
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    "Einen" kannst du auf Ignore stellen - alle wohl kaum.

    Ich will hier keine Partei ergreifen, ich finde nur man sollte bedenken das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
    da hast du auch wieder recht

    es ist eben so, dass Gästin hier für einige sehr boshaft rüberkommt und es deswegen als höchst gleichgültig aufgenommen wird, sollte sie mal tatsächlich gemobbt (ich würde es eher "Echo" nennen oder "wer Wind sät, wird Sturm ernten" nennen) werden

  10. #18980
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nein, das verharmlost es nicht, man sieht es nur anders.Ich gebe ja auch offen zu, das ich Gästins Art mag.
    Und das ist schliesslich kein Verbrechen
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    doch sehr befremdlich!
    Was bitte ist daran befremdlich? Bin ich ein Freak?

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber es gibt viele Arten jemanden eins reinzuwürgen.
    Da macht es es auch nicht besser, vorher zu schreiben, ich will dich ja nicht ärgern, aber......und dann wieder gegen Gästin zu schiessen.

    ICH finde Gästin zwar manchmal unangenehm ehrlich, aber ihr anderer Blickwinkel hat mir schon öfters geholfen, mal über den Tellerrand zu blicken.

    War zwar nicht immer nett, wenn man eigentlich nur gepampert werden wollte, weil man das dann ganz schnell als Angriff empfindet.
    Und mit etwas Abstand fand ich Bemerkungen von anderen Beauties wie "hast Du keine Freunde mit denen du das besprechen kannst" zwar vom Ton her pseudobesorgt, aber ziemlich sch****

    Ich habe hier gelernt, Gästins Ehrlichkeit zu schätzen, aber wenn man sich auf sie eingeschossen hat, findet man immer was , was sie falsch macht, schlecht ausdrückt, falsch interpretiert oder was immer
    Und schon bin ich wieder auf der Rechtfertigungsschiene , daran sollte ich arbeiten.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •