Seite 1902 von 2342 ErsteErste ... 902 1402 1802 1852 1892 1900 1901 1902 1903 1904 1912 1952 2002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,011 bis 19,020 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19011
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wow, da muss man aber schon sehr diagonal lesen, um das nicht zu merkene
    Nö, man muss einfach nur lesen was tatsächlich da steht und nicht noch 100 Sachen reininterpretieren (:
    Sie macht aus ihrer Meinung keinen Hehl und das ist ihr gutes Recht. Wer das als Missionieren empfindet ist dann vielleicht derjenige, der lieber diagonal lesen sollte. Oder gar nicht, mache ich auch bei vielen anderen Themen.

  2. #19012
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Klara, begreifst Du es nicht oder willst Du mich absichtlich nicht richtig lesen? ICH habe hier eine Meinung zu Gästins ruppiger Art geschrieben. Hier ist NiCHTS aus einer Gruppe heraus erfolgt. Es ist nahezu unverschämt, das immer wieder zu behaupten. Die einzelne Posterin kann wenig dazu, wenn auch andere ähnliches posten.
    Bündel, ich denke, es reicht jetzt. Du bist weit übers Ziel hinausgeschossen mit der Äußerung deiner Meinung über mich. Die steht dir in keinster Weise und schon gar nicht in so verletzender Art zu. Und ich halte dich für so intelligent, dass du genau weißt, wie Gruppendynamik funktioniert.

    Einige haben sich hier heute unverschämt geäußert, Klara aber sicherlich nicht. Sehr beeindruckt hat mich Linnie, wir sind nicht die dicksten Freunde, aber sie hat den Kern getroffen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #19013
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also, Fakt ist, Bündel hat gegen die Boardregeln verstoßen, die besagen, dass einem natürlich die eigene Meinung zusteht, dass man solche privaten Dinge aber per PN regelt, nicht öffentlich. Dass man mal spontan sauer auf irgendeine Äußerung reagiert, ist das eine, aber so etwas gezielt zur Diskussion zu stellen, geht nicht. Gelbe Karte also für Bündel.

    Fakt ist aber auch, Gästin, dass dir sowas - zum wiederholten Mal - nicht passieren würde, wenn du in bestimmten Situationen nicht so schreiben würdest, wie du schreibst. Solche Angriffe kommen ja nicht aus heiterem Himmel.
    These violent delights have violent ends.


  4. #19014
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Hier erinnert es mich an Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer. Gästin kann schreiben was sie will man unterstellt ihr von Anfang an Boshaftigkeit
    Da ist was Wahres dran, Klara! Ich kann mich auch noch daran erinnern - Gästin wollte Neujahr gern wissen, welche Tageszeitung ich denn gelesen hätte. Die wenigten Zeitungen drucken aber an diesem Tag. Da ich aber nur online lese, dachte ich aber sie würde auf ein komplett anderen Strang Bezug nehmen, in dem ich erklärt hatte, immer verschiedene Zeitungen aus unterschiedlichen politischen Richtungen zu lesen, der jedoch dank des Themas und der Gruppendynamik auch etwas ungemütlich wurde.

    Gästins Beitrag zu der Zeitung an Neujahr wenig später, las sich für mich im ersten Moment daher gar nicht wie: welche Zeitung hast Du denn HEUTE gelesen? (Ein Tag, an dem es ja keine gedruckte gibt...), sondern eher wie: " Na, was hast Du denn schon wieder Schönes gelesen!? Komm, lass uns mal an Deinen "Erkenntnissen" teilhaben!"

    Da habe ich abgeblockt und die Diskussion beendet. Dass sie das vielleicht ganz anders gemeint haben könnte, das kam mir leider erst später in den Sinn.
    Klar, von nichts kommt nichts, aber ich bin mir im Nachhinein sicher, dass die Frage von Gästin eigentlich wertfrei gemeint war.

    Gästin, das tut mir leid! Ich wollte es Dir eigentlich schon lange mal per pn schreiben!
    Geändert von Exuser68 (06.02.19 um 09:33:49 Uhr)

  5. #19015
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Lasst mal den Watzlawick da raus; die Geschichte mit dem Hammer illustriert Selbsterfüllende Prophezeiungen innerhalb des Individuum, damit hat die Diskussion hier nichts zu tun.
    Choose your battles wisely

  6. #19016
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Danke Melis , es berührt mich gerade sehr, das ich offensichtlich doch verstanden wurde.

  7. #19017
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Bin ich ein Freak mit Fragezeichen.Ich lege Dir nichts in den Mund.

    Und ich habe nicht erfrischend, sondern "unangenehm" ehrlich geschrieben.
    Das ist ein grosser Unterschied im Empfinden.
    Naja, dass die Richtung der Diskussion zu dieser Frage führt, ist m.E. Vorsicht geboten; nur weil ich etwas befremdlich finde, werden dann Rückschlüsse zur allgemeinen Wahrnehmung einer Person gezogen? Nee, nicht mit mir. Deine Frage werde ich auch nicht beantworten; die Frage ist mir schlichtweg zu doof

    Wie auch immer, ob unangenehm oder erfrischend ehrlich, kommt in diesem Fall auf dasselbe raus: meine Augen fallen da aus

    Freilich akzeptiere ich deine Meinung- deswegen können mir trotzdem die Augen ausfallen und es im selben Atemzug so stehen lassen

  8. #19018
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Lasst mal den Watzlawick da raus; die Geschichte mit dem Hammer illustriert Selbsterfüllende Prophezeiungen innerhalb des Individuum, damit hat die Diskussion hier nichts zu tun.
    Ich gehe es gerade nicht wissenschaftlich an sondern ganz unprofessionell menschlich

  9. #19019
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also, Fakt ist, Bündel hat gegen die Boardregeln verstoßen, die besagen, dass einem natürlich die eigene Meinung zusteht, dass man solche privaten Dinge aber per PN regelt, nicht öffentlich. Dass man mal spontan sauer auf irgendeine Äußerung reagiert, ist das eine, aber so etwas gezielt zur Diskussion zu stellen, geht nicht. Gelbe Karte also für Bündel.

    Fakt ist aber auch, Gästin, dass dir sowas - zum wiederholten Mal - nicht passieren würde, wenn du in bestimmten Situationen nicht so schreiben würdest, wie du schreibst. Solche Angriffe kommen ja nicht aus heiterem Himmel.
    Willst du mir jetzt die Schuld geben, dass Bündel (und andere) übers Ziel hinausgeschossen sind und mir - quasi zur Strafe dafür - einen Maulkorb umhängen? Ich könnte mit rosa Herzchen schreiben, da würden mir einige noch vorwerfen, dass das nicht echt wäre (und in dem Fall hätten sie sogar recht).

    Ich denke, jetzt ist gut, jeder, der wollte, ist seinen Hass auf mich losgeworden, erschütternd wie einige drauf sind, andere hingegen haben mir sehr imponiert, die, die Unrecht vorurteilsfrei sehen können und eine userin hat mich bei all dem Elend sogar herzhaft zum Lachen gebracht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #19020
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    [QUOTE=Klaraverstand;4117594

    Eines habe ich in dieser Diskussion gelernt " Wage es bloss nicht, etwas etwas positives über Gästin zu schreiben.Du wirst verbal geschlachtet.

    Warum könnt ihr nicht einfach tolerieren, das es Menschen gibt, die Gästin anders sehen?[/QUOTE]

    Oh nee! Bitte! Wenn man eine unpopuläre Meinung hat, muss man einfach damit rechnen, dass viel Gegenwind kommt. Wenn ich hier schreiben würde, dass ich die AfD toll finde oder dass ich alle Frauen, die Gr 40 tragen fett finde, würde ich wissen, dass ein Schwall von Reaktionen kommen würde. Das dann zu schreiben, und dann zu jammern, dass alle intolerant oder gemein oder was weiß ich was sind, ist zu einfach. Du hast das Echo nicht vertragen. Nicht die anderen waren gemein. Du hast das Echo nicht vertragen

    Wie gesagt; ich akzeptiere es. Es ist zwar zum Augen ausfallen, doch klar akzeptiere ich das. Ich finde es auch zum Augen ausfallen, wenn mir jemand sagt, dass er die Musik von Helene Fischer gut findet. So isses halt im Leben

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •