Seite 1905 von 2337 ErsteErste ... 905 1405 1805 1855 1895 1903 1904 1905 1906 1907 1915 1955 2005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,041 bis 19,050 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19041
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    [QUOTE=vivian;4117788 DAS ist genau wieder so eine Unterstellung, man würde etwas hineininterpretieren und einer der Gründe, warum es hier so ungemütlich ist.
    Auch ich mache bekanntermaßen aus meiner Meinung keinen Hehl und werde ständig dafür angegangen. Es wird also mit mindestens zweierlei Maß gemessen. Da vergeht einem einfach die Lust.[/QUOTE]

    Da gebe ich vivian Recht.
    Ich bin oft anderer Meinung als sie, hoffe aber sehr, sie nicht als Person zu demontieren (ich mag sie im übrigen sehr!).
    Was nicht allen gelingt.

    Die Aussage, 'man' (wer ist dieser man?) würde in Posts etwas hinein interpretieren, ist einfach eine vermutete Annahme, und demzufolge genauso eine Interpretaion.

    Edut: Sorry, Zitieren gat nicht richtig geklappt....

  2. #19042
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, das lag mir fern. Aber ihr zwei trötet doch eh ins gleiche Horn.
    Klingt genauso abfällig
    Ich verstehe, was du meinst.

  3. #19043
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da gebe ich vivian Recht.
    Ich bin oft anderer Meinung als sie, hoffe aber sehr, sie nicht als Person zu demontieren (ich mag sie im übrigen sehr!).
    Was nicht allen gelingt.

    Die Aussage, 'man' (wer ist dieser man?) würde in Posts etwas hinein interpretieren, ist einfach eine vermutete Annahme, und demzufolge genauso eine Interpretaion.

    Edut: Sorry, Zitieren gat nicht richtig geklappt....
    Um jetzt nochmal eben auf Bündel zurückzukommen:
    Sie postet auf FB viel über Tiere/Tierleid. Das reine Posten dessen empfinden viele schon als "missionieren", wobei es erstmal lediglich das Aufmerksammachen auf Missstände ist und nichts weiter. Ich habe es noch NIE erlebt, dass sie irgendwo schreibt "Du musst jetzt unbedingt Veganer werden, weil...." . Wie ich darauf komme, dass "man" da Sachen sieht, die so nicht da stehen, zeigt sich in den Reaktionen darauf

  4. #19044
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also, Fakt ist, Bündel hat gegen die Boardregeln verstoßen, die besagen, dass einem natürlich die eigene Meinung zusteht, dass man solche privaten Dinge aber per PN regelt, nicht öffentlich. Dass man mal spontan sauer auf irgendeine Äußerung reagiert, ist das eine, aber so etwas gezielt zur Diskussion zu stellen, geht nicht. Gelbe Karte also für Bündel.

    Fakt ist aber auch, Gästin, dass dir sowas - zum wiederholten Mal - nicht passieren würde, wenn du in bestimmten Situationen nicht so schreiben würdest, wie du schreibst. Solche Angriffe kommen ja nicht aus heiterem Himmel.
    Öööööh - ich halte es mal wie auf dem Fußballfeld: ich kann zwar nix an der gelben Karte ändern (auch wenn ich der Meinung bin, dass sie eher Ausdruck/ Zugeständnis an die Fans ist) aber nehme sie auch nicht kommentarlos hin, bzw. frage, ob dieser Post/ diese Frage von gestern, die ich gestellt habe, ausreicht für eine Abmahnung. Denn dann solltet Ihr Euch viele gelbe Karten zurechtlegen, wenn Ihr nicht mit zweierlei Maß messen wollt.
    Geändert von Beautybuendel (06.02.19 um 13:20:55 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #19045
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ach so, enttäuscht bin ich tatsächlich nur von einer: von Vivian. Ich dachte, dass wir ein anderes "Verhältnis" hätten. Ich bin gerade etwas erschüttert, was da so raus kommt. Scheint bei vielen zu brodeln.

    Ach, und eine Frage an die Moderation: Darf ich diese Frage noch posten, oder ist das zu privat, bzw. könnten andere nun reagieren, dass ich das hätte per PN äußern sollen? *Verwirrtbin*
    Geändert von Beautybuendel (06.02.19 um 13:20:40 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #19046
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Auch ich mache bekanntermaßen aus meiner Meinung keinen Hehl und werde ständig dafür angegangen. Es wird also mit mindestens zweierlei Maß gemessen. Da vergeht einem einfach die Lust.
    Vivian, wir beide waren/sind auch nicht immer einer Meinung, aber ich hoffe Diskussionen sind immer respektvoll ohne Geschmäckle abgelaufen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #19047
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, Klara, das sind sie. Ich lese dich sehr gern und freue mich, dass du wieder aktiver bist.

  8. #19048
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach so, enttäuscht bin ich tatsächlich nur von einer: von Vivian. Ich dachte, dass wir ein anderes "Verhältnis" hätten. Ich bin gerade etwas erschüttert, was da so raus kommt. Scheint bei vielen zu brodeln.
    Es gibt keinen Grund für Enttäuschung, Ela. Natürlich haben wir beide ein anderes Verhältnis. Sonst wären private Unterhaltungen ja gar nicht möglich. Ich mag dich als Mensch und das weißt du auch. Und bei mir brodelt da auch nichts. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich es faktisch auch so sehe wie hier behauptet.

  9. #19049
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Vivian, was du über mich gepostet hast stimmt nicht und bitte überlege doch mal was du schreibst.
    Spitze & schroffe Bemerkungen über dich? Wie kommst du nur darauf. Du verdrehst die Situation, denn Kritik gerne verteilen aber nicht annehmen können, trifft eher auf dich zu.

    Ich finde solche Ungereimtheiten & Unstimmigkeiten wie du sie aktuell hast, kann man doch besser per PN lösen, es sei denn man braucht großes Kino mit Publikum.
    Geändert von Phoenix (06.02.19 um 20:44:39 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #19050
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Liebe Vivian, was du über mich gepostet hast stimmt nicht und bitte überlege doch mal was du schreibst.
    Spitze & schroffe Bemerkungen über dich? Wie kommst du nur darauf. Du verdrehst die Situation, denn Kritik gerne verteilen aber nicht annehmen können, trifft eher auf dich zu.

    Ich finde solche Ungereimtheiten & Unstimmigkeiten wie du sie aktuell hast, kann man doch besser per PN lösen, es sei denn man braucht großes Kino mit Publikum.
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ja stimmt Struppi, ist aber auch in anderen Threads schon oft aus dem Ruder gelaufen & Beschimpfungen sind immer mal wieder zu lesen, leider.

    @Vivian,
    wenn ich an den Wetter - Thread letztes Jahr denke, wolltest du mich doch auch Wortwörtlich mit meiner oft positiven Einstellung vertreiben.
    Da sind auch sehr unschöne Bemerkungen gefallen. Ich hatte nur meine Meinung zu deiner doch sehr unpassenden Wortwahl: Verlorene Lebenszeit wegen dem warmen Wetter geschrieben. Daraufhin bist du in die Opferrolle gegangen & hast beleidigt Boardpause gemacht. Gestern hast du schon wieder so eine Andeutung gemacht.
    Viele hier, auch ich haben doch schon mal spitze & schroffe Bemerkungen rausgehauen, aber es sollte alles im Rahmen bleiben und nicht so aggressiv werden.

    Kritik finde ich toll, wenn es nicht übertrieben wird. Aber ganz hässlich wird es, wenn immer wieder einzelne Personen zur Zielscheibe gemacht werden.
    Phoenix, denkst du nicht, wenn du offensichtlich so ein Problem mit Vivian hast, dass es besser wäre, deinen eigenen Rat zu befolgen und dies per PN zu klären?

    Es ging in diesem Thread hier während der letzten beiden Tage nicht um Vivian.
    Deine einzigen Kommentare beziehen sich aber, völlig aus der Luft heraus, auf sie.

    Zudem finde ich es nicht so toll, Posts aus alten, anderen Threads herbeizuziehen.
    Da du das aber getan hast, hab ich nachgelesen und muss sagen: Vivians Ärger damals nach etlichen Posts deinerseits kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •