Seite 1913 von 2337 ErsteErste ... 913 1413 1813 1863 1903 1911 1912 1913 1914 1915 1923 1963 2013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,121 bis 19,130 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19121
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Unserer fing gestern an zu schmoren und ist jetzt auch kaputt. Echt doof mit Hund und Kleinkind. Zum Glück hatten die Schwiegereltern einen über.

  2. #19122
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ah, wieder einmal der Klassiker passiert. Ich bekomme einen Anruf von meinem Vorgesetzten, gleichzeitig schickt mir ein Kollege eine Nachricht, die im selben Fenster erscheint. Ich will ihm schreiben, daß unser PV dran ist, für den wir einen Spitznamen haben, der eine Abwandlung seines Vornamens ist. Verwende also diesen Namen mit einem etwas zerknitterten Smiley, schicke die Nachricht ab und stelle im selben Moment fest, daß die an den geht, mit dem ich gerade telefoniere, nämlich unseren PV . Zurückholen geht nicht.

    Ich habe das jetzt einfach so im Raum stehen lassen. Wer sich verteidigt, klagt sich ja an... Grrr.


    Ach Du Scheiße! Mein Albtraum!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #19123
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ja. so ein Mist passiert immer mal wieder. Er hat nichts gesagt, und ich habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen. Für den Fall, daß er mich noch darauf ansprechen wollte, habe ich mir schon eine Story zurecht gelegt.

    Meine Mutter hat einmal am Telefon einen Kunden als "Ar...loch" tituliert, ohne zu merken, daß der noch in der Leitung war...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #19124
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #19125
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Astama Jabber?
    Ich hasse dieses Programm, auch das Nachrichten aufpoppen, wenn jemand neben einem steht oder man den Rechner an einen Monitor für Besprechungen angeschlossen hat.

  6. #19126
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Bei Besprechungen kannst du doch deinen Status ändern, dann ist Ruhe. Das kenne ich aber auch, dass jemand präsentiert und plötzlich kommt eine Nachricht: "gehst du mit essen?" oder so..

    Astama, du brauchst keine Story, einfach "Entschuldigung" reicht. Jede Story macht es nur schlimmer, und so schlimm finde ich es nicht, wenn es nur eine Abwandlung seines Vornamens war. Stell dir vor, ihr würdet ihn "das alte Ekel" oder so nennen...
    Geändert von LieseLotte (22.02.19 um 08:24:23 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #19127
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Oje, zum Glück benutzen wir unser Chatprogramm bei uns so gut wie nie (Linni, bei uns auch Jabber )
    Ich habe auch keinen netten Spitznamen für meinen Chef
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #19128
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    unser Chef wird von uns "Kevin" genannt.

  9. #19129
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    letztes Mal stand er wohl bei meinem Büro im angrenzenten Druckerraum um meine Kollegin und ich haben uns über ihn aufgeregt. Sie schrieb mir dann aufgeregt eine WhatsApp als sie es danach bemerkte. Ich finde das gar nicht schlimm, denn ich sage zu anderen Leuten nichts, was ich ihm nicht selbst ins Gesicht sagen würde ;-)

  10. #19130
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Astama Jabber?
    Ich hasse dieses Programm, auch das Nachrichten aufpoppen, wenn jemand neben einem steht oder man den Rechner an einen Monitor für Besprechungen angeschlossen hat.
    Jepp. Und bloß keine Nachrichten senden, wenn jemand gerade eine WebEx präsentiert...

    Sollte mich mein PV nicht noch darauf ansprechen, werde ich das auch nicht thematisieren. Bin ja wenigstens froh, daß ich keinen "Kotz-Smiley" verwendet habe.

    Er ist eigentlich OK, aber wir haben ihn noch nicht so lange und wissen nicht so recht, wie er einzuschätzen ist.
    Geändert von astama (22.02.19 um 11:48:04 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •