Seite 2108 von 2341 ErsteErste ... 1108 1608 2008 2058 2098 2106 2107 2108 2109 2110 2118 2158 2208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,071 bis 21,080 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21071
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen jetzt einen Coronatest, nicht älter als 48 Std., vor dem Friseurbesuch. Ich hab ja sonst nichts zu tun....
    Oh, da wird Söder hoffentlich nicht gleich wieder hinterherhecheln.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #21072
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    ... bzw. genervt hat.

    Vorhin fast 2 Stunden Stromausfall im kompletten Stadtteil. Im Home Office ist das schon ziemlich blöd . Ohne Strom kann man wirklich einpacken.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #21073
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Wir haben inzwischen 2 elektrische Haarschneidemaschinen und mein Mann nervt seit einer Woche, dass ich da mal wieder ran muss. Aber ich hasse es und komme mit den Dingern gar nicht klar. Und überall die Schweinerei mit den kleinen Fusselhäärchen. Meine eigene Frisur ist auch unterirdisch. Aber vielleicht schaffe ich es dank Lockdown, es bis zum Langhaarwachsen (von einem Pixie ausgehend) zu schaffen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #21074
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Der Tag heute ist durchwachsen. Ich musste mich schon 3 x ärgern, hatte aber auch ein schönes Erfolgerlebnis.
    Eigentlich mag ich solche Tage nicht besonders...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #21075
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Wir haben inzwischen 2 elektrische Haarschneidemaschinen und mein Mann nervt seit einer Woche, dass ich da mal wieder ran muss. Aber ich hasse es und komme mit den Dingern gar nicht klar. Und überall die Schweinerei mit den kleinen Fusselhäärchen. Meine eigene Frisur ist auch unterirdisch. Aber vielleicht schaffe ich es dank Lockdown, es bis zum Langhaarwachsen (von einem Pixie ausgehend) zu schaffen.
    Er kann das sehr gut selber machen.
    Schafft mein Mann auch....

  6. #21076
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht schaffe ich es dank Lockdown, es bis zum Langhaarwachsen (von einem Pixie ausgehend) zu schaffen.
    Darauf spekuliert bei uns ja Herr Z

  7. #21077
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,725
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Er kann das sehr gut selber machen.
    Schafft mein Mann auch....
    Mein Mann auch, seit Jahren. Er rasiert mir mit dem Teil auch den Nacken aus ab und zu, die Kontur sieht dann gepflegter aus.
    Oder kann man mit den Dingern richtige Frisuren schneiden in noch volles Haar? Das würde ich mir auch nicht zutrauen.

    Ich hatte eine Facetime-Telefonat mit meinem Sohn und war überrascht, ihn mit perfekt geschnittenen Haaren zu sehen. Ende Dezember sah die Frise nämlich schon ziemlich grenzwertig aus, und seither hatte kein Friseur offen. Eine Kollegin, die das ganz offensichtlich gut kann, hat sie ihm für eine Flasche Sekt nach Feierabend geschnitten. Ihr Talent ist wohl ziemlich nachgefragt momentan.
    Choose your battles wisely

  8. #21078
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Vor einer Woche ein neues Notebook von Amazon gekauft. Heute morgen: Bildschirm schwarz, tote Hose. Im Amazon-Chat ein paar Tipps erhalten, die nichts gebracht haben. Jetzt kriege ich ein neues Notebook. So weit, so gut, der Service ist vorbildlich. Trotzdem ist es ärgerlich. Ich frage mich, ob es damit zu tun hat, was ich mit der Virus-Software gemacht habe. Die haben McAfee vorab aufgespielt, kostenlose Probeversion, die aber nach einiger Zeit Geld kostet. Ich habe gegoogelt und gelesen, dass die neuen PCs überhaupt keine externe Virensoftware brauchen, da Windows 10 das alles schon perfekt mitbringt. Es sei da eher mit Problemen zu rechnen. Also habe ich McAfee deinstalliert, und die Windows-eigene Virenabwehr aktiviert. Danach hieß es, dass der PC neu starten muss. Ich habe das angeklickt und heute - wie gesagt - geht nichts mehr. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang. Wenn das neue Notebook kommt, möchte ich das eigentlich auch wieder machen, aber wenn das der Fehler war????
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #21079
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hochwassertouristen. Nach Winterberg ist das wohl der aktuelle geile Shit
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #21080
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Hochwassertouristen. Nach Winterberg ist das wohl der aktuelle geile Shit
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Wir haben auch Hochwasser und ich wohne in der Nähe. Jeden Tag, wenn ich am Wasser nach Hause laufe, um zu sehen, wie die Lage ist und wann ich anfangen sollte, den Keller auszuräumen, begegnen mir mehr Leute, die ganz aufgeregt mit dem Handy rumlaufen und Fotos von den überfluteten Grünflächen machen. Die finden das alle ganz toll und aufregend.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •