Seite 1833 von 2342 ErsteErste ... 833 1333 1733 1783 1823 1831 1832 1833 1834 1835 1843 1883 1933 2333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,321 bis 18,330 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18321
    Registriert seit
    24.07.18
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Das warme wetter.. ich gehe ein

  2. #18322
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    DHL hat meine Sendung in die falsche Packstation gebracht. Dort war ich gestern, aber da ich meine Karte nicht mehr finde, konnte ich die Sendung nicht rausholen. Manuelle Eingabe der Postnummer war nicht möglich. Ganz prima!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #18323
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Hermes oder kosmetik4less - ich bin mir NOCH nicht sicher, wer der größere Depp ist...
    Ich hatte was bestellt und blöderweise die Lieferadresse nicht geändert. So kam es, als ich im KKH war, zu mir nach Hause. In Erwartung einer blauen Karte, bei welchem Nachbarn es ist, hieß es, ich hätte es entgegen genommen oder es wäre irgendwo im Haus oder so. Hier sind 45 Wohneinheiten. Danke auch.
    Heute kriege ich die Info, ich hätte am 23.07. nachträglich unterschrieben. Wollen die mich verarschen? Ich bin tagsüber nicht hier wegen Reha und weil ich alleine wenig kann und ich kann auch nicht richtig schreiben!!!

  4. #18324
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Da ist ja Namicas Gesinge toll dagegen, Copacabana von irgend einem Youtube Fuzzi
    https://www.tag24.de/nachrichten/ham...kay-one-707267

    Mein Mann bat mich ihn zu zwicken, weil er dachte er hätte einen Albtraum
    Geändert von selvie (03.08.18 um 20:18:02 Uhr)

  5. #18325
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hermes oder kosmetik4less - ich bin mir NOCH nicht sicher, wer der größere Depp ist...
    Ich hatte was bestellt und blöderweise die Lieferadresse nicht geändert. So kam es, als ich im KKH war, zu mir nach Hause. In Erwartung einer blauen Karte, bei welchem Nachbarn es ist, hieß es, ich hätte es entgegen genommen oder es wäre irgendwo im Haus oder so. Hier sind 45 Wohneinheiten. Danke auch.
    Heute kriege ich die Info, ich hätte am 23.07. nachträglich unterschrieben. Wollen die mich verarschen? Ich bin tagsüber nicht hier wegen Reha und weil ich alleine wenig kann und ich kann auch nicht richtig schreiben!!!
    Dann müssten die ja die Unterschrift vorlegen können, die angeblich von dir stammt. Ich hätte deswegen schonmal Anzeige erstattet - da hatte der Paketbote meine Unterschrift gefälscht und das Paket war weg.

  6. #18326
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Die Balkontür geht nicht mehr richtig zu, meine Waschmaschine ist heute Morgen beim Schleudern so weit vorgesprungen, dass sie mitten in der Küche steht (ich hab die Kraft nicht, sie zurückzuschieben), meinen Vorhang im Wohnzimmer kann ich nicht mehr aufziehen, weil die linke Halterung sonst aus der Wand bricht und ich weiß nicht, ob ich meinen neuen Klodeckel montieren kann, sind 5784 Schrauben (und ich hab schon etliche Klodeckel montiert).
    Hab jetzt alles gelassen wie es ist und liege jetzt im Freibad. Befürchte nur, der Schmarrn bleibt bestehen bis ich wieder zuhause bin

  7. #18327
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hausmeisterservice?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18328
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hausmeisterservice?
    Oh, das ist ne gute Idee! Da werde ich gleich mal googeln, danke dir

  9. #18329
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Terminänderungen. Am Donnerstag habe ich einen Workshop geplant, bis 17:00. Alle 3 TN haben zugesagt. Da ich am späten nachmittag nicht mehr gut mit dem Zug nach Hause komme aber mich verpflichtet fühle, bis zum Ende zu bleiben, habe ich mein etwas früheres Zugticket storniert und einen Flug gebucht. Zu Hause bin ich dann auch erst nach 23:00. Heute schreibt mir ein TN aus Frankreich, wegen dem wir diesen Termin veranstalten, sein Flug wurde storniert und er muss um 16:00 weg...und das ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Projekt so etwas erlebe. Letztes Mal wurde der Termin um einen Tag verlegt, so dass ich meinen ersten gebuchten Flug nur verfallen lassen konnte, umbuchen wäre zu teuer gewesen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #18330
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Das mit den Umbuchungen ist mir bei Außen-Terminen auch schon oft so gegangen, und ich bin auf den Ticketkosten sitzengeblieben. Wie man es macht, macht man es eh verkehrt, und das Blöde ist ja noch, dass man bei Umbuchungen entweder gar nichts (bei Billigflügen) oder nur einen Teil erstattet bekommt und wieder Zeit am PC verplempert, schließlich macht man das ja nicht täglich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •