Seite 2089 von 2341 ErsteErste ... 1089 1589 1989 2039 2079 2087 2088 2089 2090 2091 2099 2139 2189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,881 bis 20,890 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20881
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Die laute Musik von den Nachbarn, wie gut, dass wir gleich Fussball anmachen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #20882
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Du gehst jede Nacht um 3 Uhr auf die Toilette? Aus dem Tiefschlaf raus ????
    Morgens um drei wäre ich nie im Tiefschlaf (sagt Fitbit übrigens auch). Der liegt immer direkt nach dem Einschlafen. Meine WC-Zeit ist auch so zwischen 3 und 4. Allerdings bin ich danach sofort wieder eingeschlafen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #20883
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Brauchst dich nicht zu fürchten.....
    Ich bin.mal aus dem Tiefschlaf mit voller Blase Ufs WC gewankt und habe dort entspannt weiter geschlafen.
    Üblicherweise schlafe ich aber durch ...
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen

    Mach mich nicht fertig - sonst kann ich heut nacht überhaupt nicht mehr entspannen!
    (*ichdarfnichtindenTiefschlafichdarfnichtindenTief schlaf*)
    Geändert von Klaraverstand (17.10.20 um 16:18:43 Uhr)

  4. #20884
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Hoffentlich bleibt dir das Durchschlafen erhalten. Bei mir hat sich das nächtliche Aufwachen erst mit dem Alter entwickelt. Und bei dir, Petersilie?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #20885
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt dir das Durchschlafen erhalten. Bei mir hat sich das nächtliche Aufwachen erst mit dem Alter entwickelt. Und bei dir, Petersilie?
    Nee, kam in der Schwangerschaft.
    Aber ich dachte wenn das Kind mal nicht mehr auf die Blase drückt ist das wieder vorbei.
    War aber leider nicht so.
    Und oft bleibts auch nicht bei einmal pro Nacht

  6. #20886
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Bei mir kam das erst mit den Wechseljahren, vielleicht auch einfach nur mit dem Älterwerden. So ab Mitte 50. Da ich ohnehin niemals nachts durchschlafe, kann ich auch gleich aufs Klo gehen.
    Choose your battles wisely

  7. #20887
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ich mach nie irgendwas an den Wechseljahren fest. Da war ich ja auch noch recht jung.

    Hm, ob ich in der Schwangerschaft nachts hoch musste weiß ich gar nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #20888
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Also, einmal in der Nacht muss ich auch raus. War eigentlich schon immer so.
    Manchmal mitten in der Nacht, manchmal auch am frühen Morgen.
    Ich stehe um 4.45 Uhr auf und motze dann schon, wenn es um 4.00 kommt, dann lieber um 2.00.

    Aber schon immer meine Frage, werde ich wach, weil meine Blase drückt, oder spüre ich das erst
    wenn ich wach bin?
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #20889
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen

    Aber schon immer meine Frage, werde ich wach, weil meine Blase drückt, oder spüre ich das erst
    wenn ich wach bin?
    Ihr macht mir Angst.
    So fest wie ich schlafe..... nicht auszudenken, wenn ich nicht wach werde , wenn ich muss.

    Hier hat vor Jahren das Nachbarhaus gebrannt, Feuerwehr, Krankenwagen, alle Nachbarn auf der Straße..... nur ich habe selig geschlafen und mich am nächsten Tag bei meinem Nachbarn der anderen Seite beschwert warum es so fürchterlich verbrannt riecht.
    Der hat mich angeguckt wie ein Alien.

    Wecker höre ich übrigens auch nicht.
    Ich schlafe genau sieben Stunden, nach meiner Aufstehzeit muss ich ins Bett gehen, sonst höre ich den Wecker nicht.

  10. #20890
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Ich werde auch jede Nacht mindestens einmal wach, entweder weil die Blase drückt oder weil eine Katze mich weckt. Idealerweise fällt beides zusammen. Ist ganz oft auch 3 Uhr.

    Ich glaube, man wacht schon rechtzeitig auf, wenn man "muss". Ich träume auch schon mal davon, eine Toilette zu suchen, und wache dann auf.
    Mein Schlaf ist immer noch nicht optimal, aber inzwischen schlafe ich ganz gut ein und auch wenn ich nachts raus muss, kann ich wieder gut einschlafen. Mein Schlaf ist deutlich besser geworden seit ich vor einigen Monaten aufgehört habe, Kaffee zu trinken.
    Interessanterweise habe ich damit auch weniger Tiefs tagsüber und brauche auch morgens keinen Push mehr.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •