Seite 1816 von 2341 ErsteErste ... 816 1316 1716 1766 1806 1814 1815 1816 1817 1818 1826 1866 1916 2316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,151 bis 18,160 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18151
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Zurzeit häufen sich bei den Kleinanzeigen, ebay und auch diversen Verkaufsgruppen die Anzahl derjenigen, die sich entweder mitten oder auch gern nach erfolgter Kaufpreisverhandlung plötzlich gar nicht mehr melden, die Sachen für längere Zeit reserviert haben wollen (mache ich nicht), nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen oder nicht zahlen. Kann zwar auch sonst immer mal passieren, häuft sich bei mir gerade aber extrem.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #18152
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Demnächst findet das Sommerturnier von Junior's Fussballverein statt und es werden Leute zum Verkauf und Kuchenmitbringen gesucht....
    jetzt ist es so, dass seine Gruppe nicht gerade nur aus 3 Kindern besteht, aber bis heute haben sich nur 2 Leute zum Helfen ( Verkauf/Auf-Abbau ) gemeldet, und es werden noch 4 Kuchen benötigt. Ich habe mich schon einteilen lassen, für mich ist das selbstverständlich, gehört ja auch irgendwie dazu und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone , auf nochmalige Nachfrage des Trainers wurde noch ein Kuchen hinterhergeschoben, seitdem Schweigen im Walde ....
    jetzt bin ich mit mir am Ringen ob ich anbieten soll, wenn alle Stricke reißen, auch noch einen Kuchen zu backen , auf der anderen Seite denke ich mir, toll, immer die gleichen die was machen und die anderen machen sich einen schönen Lenz
    Ich glaube ich schlafe nochmal ne Nacht drüber
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #18153
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Die Erfahrung wirst du in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch häufiger machen, dass immer die Gleichen helfen, machen und tun - und die anderen das oft noch nicht mal gut finden. Genieß das aktive Tun trotzdem. Du machst das ja nicht für die anderen, sondern für deinen Sohn.

    Und dem Trainer sollte man sagen, wenn die Teilnahme so gering ist, dass es sinnvoll wäre, Eltern direkt anzusprechen und sie häufiger etwas machen zu lassen. Schließlich wollen die Eltern ja auch, dass die Kinder Fußball spielen und da gehört Mithilfe schon dazu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #18154
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    "Willkommen bei unserer deutschsprachigen Hotline..." und dann meldet sich ein junger Mann, dem man alles mehrmals erklären muss, weil sein Deutsch so schlecht ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #18155
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Wieder mal alles. Kriege nur Absagen momentan und nichts geht. Ich mag nimmer.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #18156
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung wirst du in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch häufiger machen, dass immer die Gleichen helfen, machen und tun - und die anderen das oft noch nicht mal gut finden. Genieß das aktive Tun trotzdem. Du machst das ja nicht für die anderen, sondern für deinen Sohn.

    Und dem Trainer sollte man sagen, wenn die Teilnahme so gering ist, dass es sinnvoll wäre, Eltern direkt anzusprechen und sie häufiger etwas machen zu lassen. Schließlich wollen die Eltern ja auch, dass die Kinder Fußball spielen und da gehört Mithilfe schon dazu.
    Vielen lieben Dank, Gästin
    Und ja, du hast absolut recht! Ich habe jetzt geschrieben, wenn alle Stricke reißen, steuere ich gerne noch einen Kuchen bei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #18157
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Toll, Veli, ich finde das richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18158
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das mir so langweilig ist und ich wie blöd im Internet shoppe

  9. #18159
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    DAS kenn ich!

  10. #18160
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich müsste mal was einkaufen, also Lebensmittel.
    Boah, habe ich keine Lust
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •