Seite 1590 von 2341 ErsteErste ... 590 1090 1490 1540 1580 1588 1589 1590 1591 1592 1600 1640 1690 2090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,891 bis 15,900 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15891
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Nein, auch nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #15892
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Vielleicht mögen die das dort?
    Nein, das wird gemacht, weil das Wasser nicht wirklich sauber ist. Na ja, vielleicht ist es mittlerweile besser geworden. Aber in den 80ern (und davor) war das schon der Grund.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #15893
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Mich nervt das ich immer noch nicht in meine Jeans vor der Schwangerschaft passe *grummel* Ja, ich weiß. Kommt 9 Monate, geht 9 Monate, aber nervt trotzdem.

  4. #15894
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe gestern bei Amazon ein Reparatur Set für eingerissene Nägel gesehen und hab überlegt, ob das was ist für meinen Sohn, der sich den Nagel bis ans Nagelbett eingerissen hat.
    Habe dann anderen Kunden die Frage gestellt, ob es jemand schon mal bei Kleinkindern verwendet hab. Herrje, bekommt man da dumme Antworten
    Wie absurd meine Frage sei. Dass man sich keinen Fall vorstellen könne, bei dem man es für ein Kind verwenden solle (äh hallo? das Zeug hat ja nur einen Verwendungszweck ) Und es wäre aus ästhetischer Sicht ja auch gar nicht nötig, die Nägel bei einem Kind zu reparieren.
    Auf eine sachliche Antwort kamen da 5 dumme Sprüche.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #15895
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Auf eine sachliche Antwort kamen da 5 dumme Sprüche.
    Wieso überrascht dich das so, ist doch hier oft auch so

  6. #15896
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wieso überrascht dich das so, ist doch hier oft auch so

    Das kann ich so nicht unterschreiben, aber manchesmal denke ich mir auch : die Frage hättest du dir sparen können oder hat da wohl jemand google deinstalliert???

    Ist ein bischen wie im Supermarkt, wenn man merkt, der Kunde ist zu faul, mal selbst zu schauen und fragt die ganze Einkaufsliste ab : wo ist Milch, wo ist Butter, wo ist Salz, wo ist Alufolie, etc.pp.
    Never judge a book by its cover...

  7. #15897
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist ein bischen wie im Supermarkt, wenn man merkt, der Kunde ist zu faul, mal selbst zu schauen und fragt die ganze Einkaufsliste ab : wo ist Milch, wo ist Butter, wo ist Salz, wo ist Alufolie, etc.pp.
    Das kenne ich auch von Kundenmails nach dem Motto: "Wie funktioniert Ihr Abiturkurs?"
    Als Dienstleister schreibt man dann den tausendsten Roman, aber mein erster Gedanke ist schon oft: "Selbst nachlesen kommt nicht in Frage?"
    These violent delights have violent ends.


  8. #15898
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist ein bischen wie im Supermarkt, wenn man merkt, der Kunde ist zu faul, mal selbst zu schauen und fragt die ganze Einkaufsliste ab : wo ist Milch, wo ist Butter, wo ist Salz, wo ist Alufolie, etc.pp.
    Ich habe so eine Kollegin, die lieber dringende und wichtig klingende Emails mit Datenanfragen schreibt, statt sich in das System einzuloggen und die Daten selbst zu ziehen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #15899
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Das ist zwar nervig, aber in meinem Fall nicht zutreffend. Ich hatte ja keine Möglichkeit, selbst auszuprobieren oder irgendwelche Hinweise auf der Verpackung zu lesen.
    Bei euch gehe ich davon aus, dass ihr eine freundliche Antwort geschrieben hättet Bzw gar keine, wenn man es nicht weiß.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #15900
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nervig, aber in meinem Fall nicht zutreffend. Ich hatte ja keine Möglichkeit, selbst auszuprobieren oder irgendwelche Hinweise auf der Verpackung zu lesen.
    Bei euch gehe ich davon aus, dass ihr eine freundliche Antwort geschrieben hättet Bzw gar keine, wenn man es nicht weiß.
    Das stimmt allerdings. Leider gibt es immer mehr Leute, die nicht so denken und meinen ihre dummen Sprüche hinterlassen zu müssen.

    Ich habe mal einen Post auf der Facebookseite der Bahn hinterlassen und eine der Antworten (nicht von der Bahn, die haben sich entschuldigt, konnten aber auch nix machen) war ob ich die Dummheit mit Löffeln gefressen hätte. Auch sehr nett, ich hab den Kommentar dann umgehend gemeldet.

    Hast du das Set denn letztendlich gekauft?
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •