Seite 1824 von 2341 ErsteErste ... 824 1324 1724 1774 1814 1822 1823 1824 1825 1826 1834 1874 1924 2324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,231 bis 18,240 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18231
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich habe mich echt richtig geärgert. Ich frage schon nicht gerne danach und dann noch blöd angezählt zu werden... Nee, geht gar nicht klar. Ich komme damit auch nicht klar und es hat mich richtig verletzt.

  2. #18232
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich habe mich echt richtig geärgert. Ich frage schon nicht gerne danach und dann noch blöd angezählt zu werden... Nee, geht gar nicht klar. Ich komme damit auch nicht klar und es hat mich richtig verletzt.
    das verstehe ich und manchmal frage ich mich dann, ob das Taktik ist, von wegen, dann fragt man vielleicht nicht mehr so schnell nach
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #18233
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    das verstehe ich und manchmal frage ich mich dann, ob das Taktik ist, von wegen, dann fragt man vielleicht nicht mehr so schnell nach
    Gut möglich. Kann aber auch sein, dass es demjenigen unangenehm ist und er deshalb so um sich beißt. Ist mir aber auch egal. Ich möchte mein Geld zurück und zukünftig habe ich halt auch nur 20 Euro dabei, wenn wir ausgehen. So wie das offenbar alle machen.

  4. #18234
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Total peinlich. Wenn es ihm unangenehm wäre, hättest Du das Geld schon.

    Eine frühere Freundin konnte das auch sehr gut.
    Nie hatte sie Geld dabei, immer war ihr Auto gerade leergefahren und ein anderer musste fahren.
    Nächstes Mal fährt sie aber dann ganz bestimmt, was dann nie passierte ....

    Wir haben heute keinen Kontakt mehr, aber von einer gemeinsamen Bekannten habe ich erfahren, dass das heute, also 30 Jahre später, immer noch genauso ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #18235
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Total peinlich. Wenn es ihm unangenehm wäre, hättest Du das Geld schon.

    Eine frühere Freundin konnte das auch sehr gut.
    Nie hatte sie Geld dabei, immer war ihr Auto gerade leergefahren und ein anderer musste fahren.
    Nächstes Mal fährt sie aber dann ganz bestimmt, was dann nie passierte ....

    Wir haben heute keinen Kontakt mehr, aber von einer gemeinsamen Bekannten habe ich erfahren, dass das heute, also 30 Jahre später, immer noch genauso ist.
    sehe ich auch so!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #18236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Das Thema hatten wir schon mal. Leider.
    Ich gebe zu nichts mehr zu verleihen. Weil es immer Knatsch gab. Beim Weg gehen wegen mir einen Drink ausgeben, was ich halt verschmerzen kann und nicht zurück will/brauche.
    Freunde waren das irgendwann keine mehr...

  7. #18237
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Ich finde, das geht gar nicht. Kann mich überhaupt nicht in solche Menschen hineinversetzen. Das macht man einfach nicht!

    Mir geht ein Autokauf von vor 4 Monaten dermaßen auf die Nerven! Auto hatte vor 4 Wochen einen Motorschaden. Händler ist Gewährleistungspflichtig, dabei gilt, dass die ersten 6 Monate der Händler nachweisen muss, dass der Schaden bei Kauf noch nicht vorgelegen hat, nach den 6 Monaten der Käufer umgekehrt. Beides quasi nicht möglich. Also in unserem Fall muss der Händler haften oder vor Gericht ziehen. Das geht jetzt seit 4 Wochen so und es geht gerade in die Endphase (hoffentlich) und kostet Nerven, Nerven, Nerven und auch Geld.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18238
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Gestern habe ich mein Geld zurückbekommen. Zwar 20 Euro weniger als verliehen, aber da scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben. Gut, lesson learned, hoffe ich für mich. Es wird einfach nichts mehr verliehen.

    Bündel, ist der Händler vor Gericht damit?

  9. #18239
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mein Geld zurückbekommen. Zwar 20 Euro weniger als verliehen, aber da scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben. Gut, lesson learned, hoffe ich für mich. Es wird einfach nichts mehr verliehen.
    Erbärmlich .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #18240
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Erbärmlich .....
    Absolut. Besonders, da jeder einzelne Cent nachgerechnet wird. Aber wie gesagt, lesson learned. Ich denke jetzt nicht mehr darüber nach, sonst muss ich mich den ganzen Tag ärgern.

    Mich nervt ganz besonders, dass ich wirklich ein großzügiger Typ bin und das einfach ausgenutzt wird. Aber gut, das ist ja mein Problem. Sollte ich irgendwann auch kapiert haben. Doof ist, dass es wegen 20 Euro dann so blöde Resentiments gibt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •