Seite 2137 von 2337 ErsteErste ... 1137 1637 2037 2087 2127 2135 2136 2137 2138 2139 2147 2187 2237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,361 bis 21,370 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21361
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Ich bekomme gerade die Auswirkungen des Brexit zu spüren. Habe vor 2 Wochen bei landend bestellt, bekam auch sofort eine Versandbestätigung. Geht dann normalerweise ganz fix. Jetzt habe ich mal nachgefragt, warum ich nicht einmal die Sendungsverfolgung aufrufen kann. Antwort: Die LKWs stehen im Stau in GB, da läuft zur zeit überhaupt nichts. Hab das auch schon in der Zeitung gelesen, wusste aber nicht, dass Landsend davon betroffen ist. Da haben sich die Engländer sicher keinen Gefallen getan und werden das auch noch zu spüren bekommen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #21362
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Im Haus gegenüber wohnt ein junger Mann, der wohl gerade im Prozess der Selbstfindung ist. Arbeiten muss er dabei offenbar nicht, was ihm viel Zeit lässt, einiges auszuprobieren.

    Er versuche es ein Weilchen mit Karaoke, dann kam Klavier, jetzt ist er bei Saxophon gelandet. Nicht, dass er wirklich üben würde, er "improvisiert" eher. Und natürlich immer bei offenem Fenster, damit wir alle hören können, wie kreativ er ist - nicht. Nervensäge.
    These violent delights have violent ends.


  3. #21363
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich würde mal die Musikanlage für einige Zeit ganz laut aufdrehen - bei offenem Fenster. Dann erkennt er hoffentlich, dass Lärm sich überträgt (auch seiner).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #21364
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Oder Du spielst diesen alten Song hier volle Pulle: https://www.youtube.com/watch?v=8LJ2KWUIbnI
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #21365
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich war zumindest schon mal kurz davor, rauszubrüllen: "Du hast kein Talent, es ist sinnlos, verschenk dein Saxophon!"

    Heute hat er eine Stunde lang den Anfang von "Pink Panther" versucht.
    These violent delights have violent ends.


  6. #21366
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Oh Gott, wie nervig!

  7. #21367
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Das die Handwerker die zu mir ins Haus kommen nie, wirklich nie! pünktlich sind.

    Termin um 08:00 Uhr heißt wohl, das man erstmal um 8 Uhr das Auto packt und dann zum Termin fährt... und um 08:30 ankommt. Wenn das so ist, sollte man das mitteilen und nicht sagen, wir sind um 08:00 Uhr bei ihnen. Ist ja nicht so, als müsse ich nicht zur Arbeit. Ich arbeite auch in einer Handwerksfirma (anderer Sektor), und wenn wir da um 8 Uhr Personal auf eine Baustelle schicken sollen, dann ist das auch um 8 Uhr dort...

    Dann die Dreistigkeit der Nachbarn. Zwei Rentnerpaare passen den Monteur ab und wollen das er zuerst bei ihnen in der Wohnung mit der Heizungswartung anfängt. Ich hatte aber angerufen und gebeten, das ich um 08:00 Uhr den ersten Termin bekomme. War auch so eingetragen. Renterpaar 1 will halt die Arbeiten zuerst abgeschlossen haben, Rentner 2 meint, man müsse bei ihm anfangen weil die Frau um 10:00 Uhr einen Arzttermin hat. Monteur etwas irritiert, schaut auf sein Tablet und hat dort meinen Namen in der Reihe als erstes.

    Seit 3 Wochen hängt ein Zettel im Flur, das zwischen 08:00 und 14:00 Uhr der Monteur kommt um in unserem 6-Parteien-Haus die Heizungswartung zu machen. Wenn man einen Termin hat in der Zeit, steht es doch wohl jedem frei, anzurufen und zu fragen ob man als erstes drankommen kann. Oder vielleicht erst nach 12 oder wie auch immer.

    Ich hab das gemacht, und ernte dann lange, beleidigte Gesichter; sorry aber wenn ich mich kümmere, kann ich auch nix dafür. Ich rufe grundsätzlich dort an, können die doch auch machen. Aber nix machen und dann beleidigt sein, wenn man doch nicht als erstes drankommt?
    Geändert von Irrlicht (21.07.21 um 11:03:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #21368
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Scheinbar wird die Bahnlinie, die ich jeden Tag nutze, nur noch sporadisch bedient. In dieser Woche sind bisher mehr Züge einfach ausgefallen als tatsächlich planmäßig gefahren sind.

  9. #21369
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Eine wegen Reparaturarbeiten geschlossene Straße.

    Es ist eine Achse und macht aus 2/3 Minuten in die Stadtmitte eine Viertelstunde Umweg durch die Pampa mit Staupotenzial.

    Und in die andere Straßenrichtung auch, da muss man durch das Wohngebiet cruisen. Bis Ferienende soll es fertig sein.

  10. #21370
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Pärchen im Fitness Studio: „das ist mein Mann, ich möchte das Gerät neben ihm, können Sie bitte aufstehen?“ Ja, wenn ich mit dem Gerät fertig bin, vorher nicht.

    Ist mir heute das 2. Mal innerhalb einer Woche passiert. Ich verstehe die Frauen nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •