Seite 2138 von 2337 ErsteErste ... 1138 1638 2038 2088 2128 2136 2137 2138 2139 2140 2148 2188 2238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,371 bis 21,380 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21371
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Wie bei Loriot „ich sitze immer neben meinem Mann, ich sitze immer neben meinem Mann!“

  2. #21372
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Genau so

  3. #21373
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Süß! Muss Liebe schön sein

    Mich nervt ein Kollege, der meinem Kollegen und mir an den Koffer pinkelt, unsere Qualifikation in Frage stellt, haltlose Gerüchte streut und eine ziemlichen Sch... erzählt.
    Das offene Gespräch scheut er. Aus guten Gründen, nehme ich an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #21374
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    So jemand habe ich auch, könnte mit deinem Kollegen verwandt sein. Und dann kann er nicht verstehen, dass ich die private Kommunikation eingestellt habe. Das kränkt ihn.

  5. #21375
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Kollege narzisstisch gestört ist.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 ist er eine 11. Er erfüllt wirklich jedes der Kriterien.

    Er hat versucht, mir Arbeit zuzuschieben, die nicht in meinen Bereich fällt und für die ich auch keine Zeit habe.
    Dies habe ich in einer äußerst sachlichen Mail zurückgewiesen und das stinkt ihm gewaltig.
    Da ihm die Sachargumente ausgehen, wird er polemisch, lügt und versucht es durch die Hintertür.

    Da ich ihn aber seit vielen Jahren kenne und zudem recht gut infomiert bin, gestaltet sich auch das recht schwierig.
    Ich bin gespannt, ob noch was kommt. Der Ball liegt in nicht mehr in meinem Feld.

    Glücklicherweise haben viele Leute ihre Erfahrungen mit ihm gemacht und die Zahl derer, die sein Geschwätz ernst nehmen, ist recht übersichtlich ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #21376
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    So jemand habe ich auch, könnte mit deinem Kollegen verwandt sein. Und dann kann er nicht verstehen, dass ich die private Kommunikation eingestellt habe. Das kränkt ihn.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Kollege narzisstisch gestört ist.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 ist er eine 11. Er erfüllt wirklich jedes der Kriterien.

    Er hat versucht, mir Arbeit zuzuschieben, die nicht in meinen Bereich fällt und für die ich auch keine Zeit habe.
    Dies habe ich in einer äußerst sachlichen Mail zurückgewiesen und das stinkt ihm gewaltig.
    Da ihm die Sachargumente ausgehen, wird er polemisch, lügt und versucht es durch die Hintertür.

    Da ich ihn aber seit vielen Jahren kenne und zudem recht gut infomiert bin, gestaltet sich auch das recht schwierig.
    Ich bin gespannt, ob noch was kommt. Der Ball liegt in nicht mehr in meinem Feld.

    Glücklicherweise haben viele Leute ihre Erfahrungen mit ihm gemacht und die Zahl derer, die sein Geschwätz ernst nehmen, ist recht übersichtlich ....
    Ich musste 46 Jahre werden und einige KollegInnen kennengelernt haben, bis mir genauso ein Exemplar nun am Hals sitzt.
    So schlimm, wie Eure Kollegen auch sein mögen, glaubt mir, meiner ist schlimmer. Ich habe in 48 Lebensjahren noch nie so einen Menschen kennengelernt. Unfassbar. Er hat mit JEDEM Kontakt in seinem Leben Ärger. Mit JEDEM! Nachbar, Vermieter, Polizist, den er gerufen hat, Arbeitskollegen, Chefs, Lieferanten, Friseure, und und und.
    Jemand sagt "Guten Tag" zu ihm und er denkt, derjenige will ihm was. Und er findet alle und jeden Scheiße. Und alle sind doof zu ihm. Alle. Dass er es ist, der durch sein unfassbares Verhalten irgendwann zwangsläufig doofes Verhalten generiert, rafft er nicht. Er macht ein seit Jahren bestehendes Arbeitsteam kaputt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #21377
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Solche Menschen sind einfach furchtbar. Denen kann man nur aus dem Weg gehen, so gut es eben geht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #21378
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Mich fand er immer noch okay - bis ich vor kurzem genau das erlebt habe, was Du gerade erlebst - er wollte mir Aufgaben drücken und das in einer so unglaublich fiesen, arroganten Art, dass ich entsprechend geantwortet habe und seitdem herrscht Funkstille im nicht-Arbeitsbereich (und dort nur das Nötigste).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #21379
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Im Moment herrscht Ruhe. Ich habe eine völlig sachliche, kühle und klare Mail zu dem Thema verfasst.
    Niemand ist seiner Meinung. Das stinkt ihm total und dem entsprechend rastet er unkontrolliert aus (Stichwort Narzisstische Wut).

    Ich kann wirklich nur empfehlen, sich mit dem Thema zu befassen. Seitdem kann ich das Ganze viel besser einordnen und besser damit umgehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #21380
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Genauso ist es bei "meinem" auch. Hast Du einen Lesetipp?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •