Seite 2005 von 2342 ErsteErste ... 1005 1505 1905 1955 1995 2003 2004 2005 2006 2007 2015 2055 2105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,041 bis 20,050 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20041
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich habe mir vor ein paar Tagen in Frankreich beim Origines-Shop den Duft "Femme de Dandy" von D'Orsay bestellt, den habe ich früher im Winter geliebt. Ich war so froh, ihn noch zu bekommen, der wird nicht mehr hergestellt und meiner war nach über zehn Jahren gekippt.
    Heute kam der Duft an, verschweißt, ich packe ihn aus und vor mir steht ein Flakon ohne Sprühkopf. Okay ich nahm den von der alten Flasche und packte ihn drauf, leider riecht der Duft überhaupt nicht so, wie ich ihn kenne. Ich schätze, der ist entweder auch gekippt oder wurde extrem verändert. Leider kann ich den Batch Code nicht überprüfen, da zu dieser Marke gar nichts mehr im Netz zu finden ist, keine Homepage, nichts. Ich frage mich, wie ein verschweißtes Parfüm keinen Sprühkopf haben kann. Es ist dort jetzt auch nicht mehr lieferbar, war wohl das letzte Exemplar. Schon seltsam alles. Jetzt hoffe ich, dass die Reklamation gut über die Bühne geht.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #20042
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Das ist ja wirklich Mist. Erst freut man sich, dass man ihn noch bekommen hat, und dann das. Aber zurückschicken kannst Du den "unvollständigen" Flacon ja.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #20043
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Die Telekom.

    Am 19.09. habe ich die Bestätigung für den Umzug HEUTE bekommen; von 8-16 Uhr kommt der Techniker. 5mal per mail und SMS .- sind sie bloß da, sonst kostet es 49,95€
    Kurz vor 15 Uhr, nachdem meine Mutter seit 8 Uhr in der leeren Wohnung gehockt hat, kam ein Anruf :
    Sorry, der kommt heute nicht mehr. Aber am Montag...

    NÖ, da ist mir komplett der Geduldsfaden gerissen.
    Kommen Sie am Donnerstag, da bin ich eh da und von heute bis Mittwoch zahle ich keinen Cent UND ich erwarte eine Wiedergutmachung. Vielleicht die 49,95€, die ich zahlen muss, wenn ich nicht da bin?
    Sauladen, echt.
    Never judge a book by its cover...

  4. #20044
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ist bei Douglas eigentlich irgendwas zur Zeit lieferbar?
    Egal, was ich da anklicke, es ist gerade vergriffen. Nervig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #20045
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Menschen, die Fingernägel beißen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #20046
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Tagen in Frankreich beim Origines-Shop den Duft "Femme de Dandy" von D'Orsay bestellt, den habe ich früher im Winter geliebt. Ich war so froh, ihn noch zu bekommen, der wird nicht mehr hergestellt und meiner war nach über zehn Jahren gekippt.
    Heute kam der Duft an, verschweißt, ich packe ihn aus und vor mir steht ein Flakon ohne Sprühkopf. Ok
    ay ich nahm den von der alten Flasche und packte ihn drauf, leider riecht der Duft überhaupt nicht so, wie ich ihn kenne. Ich schätze, der ist entweder auch gekippt oder wurde extrem verändert. Leider kann ich den Batch Code nicht überprüfen, da zu dieser Marke gar nichts mehr im Netz zu finden ist, keine Homepage, nichts. Ich frage mich, wie ein verschweißtes Parfüm keinen Sprühkopf haben kann. Es ist dort jetzt auch nicht mehr lieferbar, war wohl das letzte Exemplar. Schon seltsam alles. Jetzt hoffe ich, dass die Reklamation gut über die Bühne geht.
    Cloudy, das ist ja schade, ich wollte mir den Duft vor ein paar Monaten auch noch bestellen. Es gab m.E. irgendwo Kommentare dazu, evtl. auf Parfumo.de, bin aber nicht sicher. Ich meine mich zu erinnern, daß es unterschiedliche Parfums dieses Namens gab. Ist denn die Flasche ansonsten so, wie Du es kennst?

    Edit: es gibt anscheinend Femme de Dandy und La Dandy pour femme, das sind wohl 2 unterschiedliche Düfte.
    Geändert von Heather (17.11.19 um 09:59:21 Uhr)

  7. #20047
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Bei unserem Smart muss der Code für das Autoradio neu eingegeben werden.
    Sensationellerweise haben wir den Code in unseren Unterlagen gefunden.

    An diesem Autoradio ist eine Sendertaste kaputt, was uns aber nicht weiter gestört hat.
    Jetzt ratet mal, welche Taste man genau für die Eingabe des Codes benötigt? Richtig
    Ver.... kann ich mich echt alleine
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #20048
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Cloudy, das ist ja schade, ich wollte mir den Duft vor ein paar Monaten auch noch bestellen. Es gab m.E. irgendwo Kommentare dazu, evtl. auf Parfumo.de, bin aber nicht sicher. Ich meine mich zu erinnern, daß es unterschiedliche Parfums dieses Namens gab. Ist denn die Flasche ansonsten so, wie Du es kennst?
    Es gibt noch "Le Dandy pour femme" leider konnte ich nicht rausfinden, ob das der gleiche Duft ist - die Komponenten sind ähnlich, aber definitiv nicht gleich. Probieren würde ich es ja gerne...Auf Parfumo bin ich nicht aktiv, muss ich gleich mal reinschauen. Das muss doch irgendjemand wissen Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich den Eindruck hatte, auch das neu bestellte Parfüm sei leicht gekippt. Ich bekam davon direkt Kopfschmerzen und da ich ja schon ein gekipptes Exemplar hier habe, konnte ich da durchaus Ähnlichkeiten feststellen. Da man den Batch Code nicht nachverfolgen kann, bin ich nun sehr misstrauisch, diese Flasche könnte ja durchaus auch ewig alt sein...die Flasche sieht ganz genau gleich aus, aber der Duft, den ich vor zehn Jahren so geliebt habe, kam mir ganz anders vor, wärmer. Er war so scharf-säuerlich...sie meinten, sie schicken mir Ersatz, wenn sie welchen haben. Da "meine" Flasche aber offenbar die letzte war, will ich auf jeden Fall erstmal mein Geld zurück. Vielleicht war es am Ende noch Glück für mich, dass der Sprühkopf fehlte!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #20049
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Dieses lebensbejahende Grau, das in den Möbelhäusern gerade überhand nimmt

  10. #20050
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Passt zur Jahreszeit
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •