Seite 1843 von 2337 ErsteErste ... 843 1343 1743 1793 1833 1841 1842 1843 1844 1845 1853 1893 1943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,421 bis 18,430 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18421
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Meine Durchschlafstörungen ...
    Einschlafen funktioniert, aber nach 2 - 3 Stunden werde ich wach und dann wird es blöd *gedankenkarussell* ... Ich hoffe, ich komme im Urlaub etwas runter. Sonst muss ich mir doch mal Tabletten holen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #18422
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Auch hier Geld... nämlich die Kindergeldstelle... seit 2 Monaten kein Kindergeld ausgezahlt, obwohl ich direkt alles eingereicht habe und weiter Anspruch beseht.

    Hab angerufen und nachgefragt und bekomme die Info: Was meinen sie wie viele Anträge wir über den Sommer bearbeiten müssen, das dauert halt!!!

    Ja, das glaube ich gerne, ist aber auch eine schwachsinnige Idee jedem Schulabgänger mal direkt das Kindergeld zu streichen. Kann man doch davon ausgehen, dass ein sehr großer Teil danach studiert oder eine Ausbildung macht, spricht Kindergeld berechtigt ist

    Jeder einzelne wird gestoppt und muss dann neu nachweisen... ABM ist das, echt jetzt!
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #18423
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Die blöde Bürokratie nach dem Brand
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #18424
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dieses dunselige KKH!!!
    Ich hab heute vorstationäre Aufnahme gehabt und sollte morgen operiert werden...
    Jetzt haben die eben abgesagt. Ich soll morgen nach 9 Uhr mal anrufen, wegen einem neuen Termin. Ich kriege gerade die Vollkrise.

    Edit : die haben keine fb Seite. Ist glaube ich auch besser so.
    Der Termin für nächsten Dienstag wurde anscheinend auch storniert. Habe ich nur erfahren, weil ich wegen dem zu bestellenden Taxi ne richtige Uhrzeit haben wollte.
    Jetzt bin ich raus.
    Montag rufe ich dort an, wo ich ursprünglich operiert wurde.
    Vielen Dank auch für fünf Wochen Verzögerung für nix.

  5. #18425
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Das kann doch wohl nicht wahr sein Juttali, was für ein Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #18426
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Das ist doch unglaublich!
    Das KANN mal passieren, wenn ein akuter Notfall dazwischenkommt.
    Aber doch nicht dauernd und dann wirst du nicht mal informiert
    Wenn du die Möglichkeit hast, geh woanders hin, wo man dich hoffentlich gut behandelt.

  7. #18427
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Die Möglichkeit habe ich und werde mich ab Montag auch darauf konzentrieren.
    Das ich dort dann noch stationäre Reha mache, was wohl funktionieren würde, schließe ich für mich gerade auch aus. Nein Danke.

  8. #18428
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich habe gerade meinen Kühlschrank ausgewaschen, und dabei natürlich auch die "Insassen" auf Ablaufdatum etc. kontrolliert. Was mich nervt ist, dass bei praktisch allen Tuben das Ablaufdatum auf der Pfalz steht, und wenn man die Tuben von unten aufrollt, was man ja eigentlich praktischerweise immer macht, ist es dann nicht mehr sichtbar. Nicht verbraucherfreundlich.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #18429
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Das Ablaufdatum ist doch eigentlich nur bei ungeöffneten Produkten interessant? Entscheidend ist doch, seit wann es offen ist?


    edit: ok, wenn das Zeug abgelaufen ist, dann ist es auch egal, ob es seit einem Tag oder einem Jahr offen ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #18430
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Stimmt das wirklich? Es gibt ja Produkte, da steht: nach Anbruch innerhalb einiger Tage verbrauchen. Aber wenn das nicht da steht, ist für mich ein Produkt geöffnet oder ungeöffnet so lange haltbar, wie es der Aufdruck angibt.
    Da wäre ich jetzt wirklich auf weitere Meinungen gespannt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •