Seite 2124 von 2341 ErsteErste ... 1124 1624 2024 2074 2114 2122 2123 2124 2125 2126 2134 2174 2224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,231 bis 21,240 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21231
    Registriert seit
    13.04.21
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Oh ja, ich verstehe euch! Ober mir wohnen auch zwei Elefanten, die noch dazu finden, es wäre eine super Idee, kurz vor Mitternacht den Schleudergang ihrer Waschmaschine laufen zu lassen.
    Und gegenüber wird ein riesiges Wohnhaus saniert, inklusive allem Zippzapp: Fenster, Dach, Fassade - ich bin hochbegeistert

  2. #21232
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Das mit der Waschmaschine finde ich unmöglich, hat mein Onkel auch gerade.
    Über ihm ist wer eingezogen, ein größeres Mehrfamilienhaus, viele Eigentümer, aber halt auch vermietet.
    Und die sind eingezogen und haben an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr renoviert und gewaschen.

    Die Hausverwaltung hat ihnen nun 2 Kopien der Hausordnung, u.a. mit Ruhezeit von 22-6 Uhr überreicht.
    Wie kommt man auf die Idee, das so spät zu machen?
    Man kann sich eben auch sofort unbeliebt machen....
    Never judge a book by its cover...

  3. #21233
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir

    Danke dir!

    Heute bin ich wieder mal total unausgeschlafen, weil die Nachbarin um 3 Uhr nachts durchs Haus trampelte und dann um 7 Uhr eine Sprachkonferenz abhielt. Klar, den Termin wird sie sich nicht ausgesucht haben, aber sie hat einen Laptop und noch ein weiteres Stockwerk. Sie hätte nicht in ihr Arbeitszimmer, das direkt über meinem Schlafzimmer liegt, gehen müssen. Und sie hätte auch sicher die andere Gesprächsteilnehmerin nicht auf Lautsprecher stellen müssen. Aber sie macht sowas einfach. Überhaupt kein Gefühl für das Zusammenleben mit anderen Menschen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #21234
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Gefühlt geht das manchen Menschen völligst ab.
    Ich bin am Freitag vormittag zu Hause, werde die WaMa programmieren, aber nicht auf 7 Uhr sondern auf etwa 8.30 Uhr zum starten. Dann schleudert sie kurz vor 10 Uhr - das geht.
    Ich würde es auch nicht anders wollen, wenn ich Nachbar wäre.
    Alternativ wäre Samstag, aber da ist Feiertag und an Sonn- und Feiertagen mache ich das grundsätzlich nicht, wobei Waschmaschine noch geht, aber der Trockner, mit Bällen drin... Da war mir unter der Woche bis 20.35 Uhr schon mulmig, aber es musste sein.
    Never judge a book by its cover...

  5. #21235
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Danke dir!

    Heute bin ich wieder mal total unausgeschlafen, weil die Nachbarin um 3 Uhr nachts durchs Haus trampelte und dann um 7 Uhr eine Sprachkonferenz abhielt. Klar, den Termin wird sie sich nicht ausgesucht haben, aber sie hat einen Laptop und noch ein weiteres Stockwerk. Sie hätte nicht in ihr Arbeitszimmer, das direkt über meinem Schlafzimmer liegt, gehen müssen. Und sie hätte auch sicher die andere Gesprächsteilnehmerin nicht auf Lautsprecher stellen müssen. Aber sie macht sowas einfach. Überhaupt kein Gefühl für das Zusammenleben mit anderen Menschen.
    Hast du mit deiner NAchbarin schon mal das Thema angesprochen? Ich meine, manchen Menschen ist es gar nicht bewußt, welchen Lärm sie veranstalten. Wenn ihnen das nie jemand sagt, werden sie natürlich auch nichts ändern. Ist mir selbst mal passiert, obwohl ich eine echt ruhige Mieterin bin, aber manche Musik hört man wirklich stärker durch die Wände und stört die Nachbarn. Mir ist es lieber, es sagt mir jemand gleich zu Beginn und in ruhigem Ton, als wenn sich die Wut schon aufgestaut hat.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #21236
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe schon dreimal mit ihr darüber gesprochen und ihr erzählt, welche Geräusche es sind, die vor allem mitten in der Nacht sehr störend sind. Ihr Getrampel hört man ja auch am Tag, aber das nehme ich so hin. Nachts ist es allerdings eine andere Hausnummer.

    Das erste Mal meinte sie, meine Vormieter hätten noch nie was gesagt. Nach dem zweiten und dritten Mal war sie jeweils zwei oder drei Wochen ruhig, aber dann ging es wieder los.
    These violent delights have violent ends.


  7. #21237
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    E-Mails! Private Werbung in meinen dienstlichen E-Mails.
    Der eine biete seine Ferienwohnung an, an einen undefinierbar großen Verteiler und bittet sie weiterzuleiten, der nächste sammelt für irgendwen, wieder der nächste ruft zu Spenden auf...
    Ich bekomme so viele Mails jeden Tag, ich bin echt maximal genervt von dem Privatkram der einem da noch untergejubelt wird. Wenn sie es wenigstens in irgendeiner Form kennzeichnen würden,
    das es nichts dienstliches ist und ich es ggf. ungelesen löschen kann.
    Deswegen bin ich gerade verbal etwas ausfallend geworden einem Kollegen gegenüber, das es dafür Gruppen im Firmennetzwerk gibt und man nicht Hinz, Kunz, Hans und Franz mit Mails belästigen muss.
    Tut mir zwar leid das er es abbekommen hat, aber er war halt einfach der, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #21238
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Bashing von was auch immer, absolute Weisheiten, fehlender Ausgleich, nichts vereinendes, eigentlich alles, was Menschen eher spaltet als vereint.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #21239
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Die Fielmann Werbung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #21240
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Darf ich?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •