Seite 1669 von 2341 ErsteErste ... 669 1169 1569 1619 1659 1667 1668 1669 1670 1671 1679 1719 1769 2169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,681 bis 16,690 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16681
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Boah, ich bin heute aber total kurzluntig
    Mich nervt die Fliege an der Wand ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #16682
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich komm heut gar nicht in die Huf'n. Des nervt

  3. #16683
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das mich unser Assitenzzahnarzt fast jeden Tag via WhatsApp fragt wann er an dem Tag oder dem nächsten Morgen anfangen muss zu arbeiten. Gerne auch mal nach 22 Uhr oder Sonntags.
    Hab schon 100 Mal gesagt, dass er das lassen soll. Macht er trotzdem immer wieder...
    Im Interesse der Patienten antworte ich dann halt auch drauf. Ab heute werden diese Nachrichten rigoros ignoriert!!

  4. #16684
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @bellamo,
    wenn er so spät und auch am WE wegen sowas bei dir durchleiert würde ich auch einfach nicht mehr drauf reagieren.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #16685
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Das mich unser Assitenzzahnarzt fast jeden Tag via WhatsApp fragt wann er an dem Tag oder dem nächsten Morgen anfangen muss zu arbeiten. Gerne auch mal nach 22 Uhr oder Sonntags.
    Hab schon 100 Mal gesagt, dass er das lassen soll. Macht er trotzdem immer wieder...
    Im Interesse der Patienten antworte ich dann halt auch drauf. Ab heute werden diese Nachrichten rigoros ignoriert!!
    Ich würde, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten, das nochmal persönlich ansprechen. Und ihn erstmal auf Whatsapp blockieren. Dann sieht auch er, das die Nachricht nicht zu Dir durchdringt.
    Sowas ist immer schwierig, vorallem sollte er am längeren Hebel sitzen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16686
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hab ich ihm heute nochmal gesagt, also, dass er mir gerne schreiben und mir einen schönen Tag wünschen kann, ich aber diese Frage demnächst ignorieren werde.
    Er ist etwas beleidigt darüber
    Hab noch erwähnt, dass ich für 50 Euro im Monat gerne seine persönliche Sekretärin spiele und ihm jeden Tag Meldung gebe (als Witz)
    Er sitzt nicht am längeren Hebel. Er ist genau so Angestellter wie ich und daher nicht mein Vorgesetzter.

  7. #16687
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Dann ist ja gut.
    Er weiss nun Bescheid und jetzt sollte Ruhe sein; das hoffe ich zumindest für Dich.
    Never judge a book by its cover...

  8. #16688
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    bei einem Freund von mir lief das eine Weile ähnlich. Da gab es eine Whatsapp-Gruppe für das Team in seinem Laden (Einzelhandel), wo alles besprochen wurde. Und egal ob er gerade Dienst hatte oder nicht, er musste immer schön alles lesen und natürlich auch am besten sofort beantworten. Egal ob es spät abends war und er eigentlich schon im Bett lag (wegen Frühdienst) oder nicht. Oder wenn er Urlaub hatte.

    Bis dann ein neuer Filial-Leiter dieser Masche nen Riegel vorgeschoben hat. Irgendwann muss man ja auch mal Feierabend haben.

    Manchmal kann diese ständige Erreichbarkeit ein Fluch sein und ich finde es gut und auch wichtig, das Arbeitgeber da auch gegen vorgehen. Sonst kommt man ja nie zur Ruhe. Das man andere wegen seinen Arbeitszeiten nervt ist lächerlich, jeder bekommt ja wohl nen Dienstplan. Das ist bei meinem Kumpel auch ständig passiert. ständig piepte trotz vorliegenden Dienstplänen die Gruppe: "wann hab ich heute nochmal Dienst?"
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #16689
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Nervig sowas.
    Wenn frei / Feierabend hab, dann will ich mit der Arbeit nix zu tun haben.
    Es sei denn es ist wirklich ein Notfall, aber nicht weil sich jemand nicht merken kann, wann sein Arbeitsbeginn ist.
    7:20 Uhr war es heut morgen....
    Klar schreib ich mit meinen Kollegen schon mal via WhatsApp ausserhalb der Arbeit. Dann ist es aber wirklich privat oder absolut wichtig!!

  10. #16690
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Ich würd durchdrehen!! Das ist echt unverschämt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •