Seite 1737 von 2342 ErsteErste ... 737 1237 1637 1687 1727 1735 1736 1737 1738 1739 1747 1787 1837 2237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,361 bis 17,370 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17361
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Macht das! Ein verlängertes Wochenende bringt auch schon viel.

    Der Mann hat Mittwoch morgen einen Termin bei seinem Neurochirurgen, der ihn letztes Mal wieder fit gespritzt hat.
    Das ist ja schon mal was. Es gibt einen Plan, jetzt kann ich mich wieder beruhigen
    Oh, ich drücke euch die Daumen!

  2. #17362
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, Hakle u.ä.
    gar nicht erst kaufen und statt dessen Wasser und Seife, falls nötig

  3. #17363
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In drei Wochen fliegen wir nach Neuseeland und mein Mann hat Bandscheibenprobleme
    Oh wie blöd. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird. Evtl. auch mal in eine andere Richtung denken...
    Bei meiner Freundin wurde vor zwei Monaten ein BSVF diagnostiziert, sollte sogar operiert werden. Der Arzt, den sie wegen einer Zweitmeinung aufsuchte, diagnostizierte dann eine Sehnenreizung ausgelöst durch einen verhärteten Po-Muskel. Da hätte die BS-OP rein gar nichts gebracht.

  4. #17364
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Genau so war es bei uns auch immer! Und auch immer sonntags!
    Seit 5 Jahren habe ich das nun nicht mehr und mir fehlt es....
    Ja, das sage ich mir hinterher auch immer. Aber manchmal muss ich es lauter sagen als sonst
    These violent delights have violent ends.


  5. #17365
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Denk dir einfach was aus, Silke. Merkt er doch nicht.

  6. #17366
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,358
    Bei meiner Mutter fällt dann immer schwungvoll der Satz: Und, was gibt es bei euch Neues??????
    Äh, in den letzten 3 Tagen hat sich nicht wirklich was ergeben oder aufsehenerregendes ereignet Ich bin da auch immer mit meinem Latein am Ende und leicht genervt....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #17367
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich arbeite halt unter der Woche und am Wochenende ruhe ich mich aus. Ich bin glücklich, wenn ich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit das gleiche machen kann, und wenn ich in meiner Freizeit allein sein kann.

    Nein, also mir jetzt auch noch irgendwelche Storys auszudenken, dazu habe ich keine Lust. Das mache ich unter der Woche, wenn ich für meine Nachhilfeschüler Aufsätze ghostwrite

    Eigentlich ist mein Vater ganz zufrieden, wenn er selbst viel sprechen kann. Aber meine Mutter sagt dann immer, er soll nicht immer so viel von sich selbst sprechen. Und dann stehe ich auch mit der Frage da: "Na, und was gibt es bei dir Neues?" Nichts! Es gibt nie etwas Neues!
    These violent delights have violent ends.


  8. #17368
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,358
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich arbeite halt unter der Woche und am Wochenende ruhe ich mich aus. Ich bin glücklich, wenn ich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit das gleiche machen kann, und wenn ich in meiner Freizeit allein sein kann.

    Nein, also mir jetzt auch noch irgendwelche Storys auszudenken, dazu habe ich keine Lust. Das mache ich unter der Woche, wenn ich für meine Nachhilfeschüler Aufsätze ghostwrite

    Eigentlich ist mein Vater ganz zufrieden, wenn er selbst viel sprechen kann. Aber meine Mutter sagt dann immer, er soll nicht immer so viel von sich selbst sprechen. Und dann stehe ich auch mit der Frage da: "Na, und was gibt es bei dir Neues?" Nichts! Es gibt nie etwas Neues!
    Das tröstet mich jetzt in der Tat

    ( an schlechten Tagen allerdings bekomme ich dann untergejubelt, ich würde sie nicht an unserem Leben teilhaben lassen und nichts von uns erzählen )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #17369
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Bei Euch fragt wenigstens jemand. Meine Mutter erkundigt sich nie, wie es mir geht oder wie mein Tag war. Ich kann fix und foxi mit hängender Zunge bei ihr ankommen, da gibt es nicht eine Nachfrage.

    Dagegen fragt sie jeden Tag, was es Neues bei meinem Mann gibt .

    Das verstehe, wer will .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #17370
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,859
    Anzeige
    Und weil ich gerade eh so schön genervt bin, werde ich nun auch noch von allen Seiten mit Arbeit zugeworfen

    Das mit Euren Eltern tut mir leid. Oft sind sie einfach nicht so, wie man sie sich wünschen würde.
    Geändert von Peppermintpatty (15.01.18 um 13:59:40 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •