Seite 2147 von 2337 ErsteErste ... 1147 1647 2047 2097 2137 2145 2146 2147 2148 2149 2157 2197 2247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,461 bis 21,470 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21461
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Meine Zehennägel nerven mich gerade, da sie den ganzen Sommer kräftig lackiert waren, wollte ich nude tragen. Geht nicht. Trotz Unterlack sind sie sehr orange und das schimmert sogar durch 2 Schichten Nude-Lack durch.
    Nimm Color Therapy von Sally Hansen. Der hält selbst auf den Fingernägeln ewig und nach dem Entfernen ist selbst bei einem kräftigen Rotton kaum was zu sehen. Bei helleren Lacken gar nichts.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #21462
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Polierfeilen mit den unterschiedlichen Stärken, damit habe ich die Verfärbungen gut weg bekommen!
    Die nehme ich auch immer. Mein Favorit ist diese hier:
    https://www.dm.de/essence-cosmetics-...729242808.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #21463
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    [QUOTE=Layla;4277939]Mich nervt bereits jetzt, dass ich nächste Woche Koffer packen muss. Einerseits Grund zur Freude (endlich mal wieder raus nach über 1,5 Jahren), andererseits finde ich Koffer packen eh immer schlimm. Nach so langer "Abstinenz" aber gleich mal noch viel mehr

    Das verstehe ich sehr gut, ich freue mich zwar immer total auf den Urlaub, aber das Packen ( von wegen welche Schuhe, wie wird das Wetter und was benötige ich dafür ) nervt mich auch immer kollosal
    Am Liebsten habe ich immer für die Malediven gepackt, auf das Wetter war Verlass und Schuhe überflüssig

    Mich nervt die immer früher beginnende Dunkelheit und das damit verbundene künstliche Licht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #21464
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Mich nervt das Verhalten meiner Mutter. Sie ist eine richtige Hypochonderin. Nein, nicht einfach nur besorgt, so dass man darüber doch froh sein sollte. Sie interpretiert ständig irgendetwas in irgendwelche Symptome hinein, versucht mich zu Arztbesuchen zu animieren und verbreitet Panik. Als Kind war ich Dauergast beim Arzt und wenn es nach ihr ging, würde es mit meiner Tochter so weitergehen. Ich weiß echt nicht, wie man am besten mit sowas umgeht

  5. #21465
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Nicht mehr treffen. Wenn sie damit anfängt, würde ich gehen.

  6. #21466
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich muss heute mit Junior wo hin fahren, wo ich noch nicht war.
    So etwas nervt mich schon im Vorfeld kollosal, ich weiß nicht ob /wie ich es finde, wie lange ich brauchen werde ( sprich, wann muss ich los .. ), wie die Parkmöglichkeiten sind
    Das ist so gar nicht meins, klar gibt es Navi, aber das beruhigt mich nicht so wirklich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #21467
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Guck dir die Strecke bei Google Maps an und guck dir die Umgebung online an, dann fahr mit Google Maps hin per Navigation, da kannst du genau sehen, wann ihr da seid, das kann man vorher schon alles planen indem man Uhrzeiten etc. eingibt und wenn es keine unvorhergesehenen Ereignisse, wie Unfälle gibt, ist Google sehr zuverlässig.
    Das klappt alles schon.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #21468
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich gucke mir in solchen Fällen auch auf Google Maps Strecke und Zeiten bei durchschnittlichem Verkehr an, rechne fürs Parken und zum Zielort gehen die Zeit drauf und geb darauf noch eine halbe Stunde bis eine Stunde als Puffer für kurze Staus, Umleitungen etc, wenn es etwas Wichtiges ist, wie zB Fahrt zum Flughafen, ein ärztlicher Eingriff o.Ä. und wenn ein Autobahnabschnitt dabei ist.
    100% sicher kann man nie sein, bei einer Vollsperrung hat man Pech gehabt.

    Man kann auch im Vorfeld Parkhäuser/Parkplätze recherchieren in der Nähe.

    Das nimmt meine Unruhe – lieber sitze ich noch im Auto rum und surfe im internet, als an jeder roten Ampel Schweißausbrüche zu kriegen.
    Choose your battles wisely

  9. #21469
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Danke euch, super

    Google maps hatte ich auch schon auf dem Radar, allerdings habe ich mir die Strecke nun nochmals per Satellit angesehen, das hat auch schon sehr geholfen
    Dabei habe ich entdeckt, dass es dort doch Parkplätze gibt, wahrscheinlich wollten die nur vermeiden, dass alle dort parken
    Sollte ich da nichts mehr finden, gab es 100m vorher noch einen Mc Donalds....da könnte ich auch noch einen Kaffee oder so trinken, solange ich auf Junior warten muss.
    Ca. halbe Stunde früher losfahren werde ich auch, worst case müssen wir uns dann irgendwie die Zeit vertreiben....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #21470
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    So ich habe ohne Probleme hingefunden ( und sogar wieder nach Hause ), es war dann doch in der Tat nur ein Katzensprung und schneller als gedacht. Parkplatz war kein Problem, zwar etwas chaotisch insbesondere die Ausfahrt, aber alles in allem gut - puh Schweiß von der Stirn wisch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •