Seite 1764 von 2341 ErsteErste ... 764 1264 1664 1714 1754 1762 1763 1764 1765 1766 1774 1814 1864 2264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,631 bis 17,640 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17631
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, es gab schon immer Menschen, die gern fotografiert wurden und welche, die das möglichst vermieden haben. Ich gehöre zur zweiten Art. Für mich ist das eine Form von Narzissmus *sorry*
    Unterschreiben ich. Wenn dann noch exzessiv Filter zum Einsatz kommen, die auf' mittelalter Haut die letzte Pore und den letzten Hauch von Falte wegbügeln, wird's lächerlich.

    Knipserei hat im Fitnessstudio nichts zu suchen. Ich würde gerne selbst entscheiden, auf welchen Fotos ich bin, Smileys über anderer Leute Gesichter zu legen finde ich eher suboptimal.

  2. #17632
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Unterschreiben ich. Wenn dann noch exzessiv Filter zum Einsatz kommen, die auf' mittelalter Haut die letzte Pore und den letzten Hauch von Falte wegbügeln, wird's lächerlich.
    Ich habe letztens, weil meine Tochter dauernd Selfies mit uns machen will, mal ein Bild mit dem Samsung meines Mannes gemacht, ich hatte die gleich tolle Haut wie meine 2 jährige Tochter. Mit meinem Iphone sah ich dagegen gaaaaanz schlimm aus, bzw. so, wie ich halt aussehe , das Iphone macht ungefilterte Bilder.
    Daher glaube ich auch einem großen Teil der perfekten Gesichter ohne Falten, Poren etc. nicht mehr, egal wo, auch hier im Forum nicht.

  3. #17633
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wir machen natürlich auch Bilder, auf denenwir drauf sibd. Aber nicht nur, nicht ständig und nicht radschlagend und Pirouetten drehend. Ich glaube, das ist dieses permanente um sich selber kreisen und kaum noch was anderes wahrnehmen, was mich so nervt.

    Am Flughafen jabe ich ein kleines Mädchen (ca. 6) gesehen, dass ein Selfie nach dem anderen von sich machte. Die hatte alle Instagram-Posen drauf und lächelte affektiert und künstlich in die Kamera. Da könnte ich speien.

    Green Tea, das Smartphone will ich auch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #17634
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Green Tea, das Smartphone will ich auch!
    Patty, das ist ein schnödes S7.

  5. #17635
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Für mich wäre das ein Quantensprung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #17636
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Mein S7 verjüngt mich auch außerordentlich .
    Choose your battles wisely

  7. #17637
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt allerdings.
    Wir haben zwei riesige Spiegel in der Umkleide. Davor hat eine Dame, mal mit mehr oder weniger Handtuch bedeckt, etliche Selfies gemacht.
    Da verstehe einer die Engländer. Naggisch vorm Spiegel Fotos machen aber in vollem Sportoutfit schamvoll in der Sauna hocken.
    Ach echt? Hätte ich gar nicht gedacht bei dem, was die Mädels da oft zum Feiern abhaben. Da dürfte das Sportoutfit mehr bedecken.

  8. #17638
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Früher wurden Fotos ja meist gemacht, um den Moment festzuhalten. Heute werden Fotos gemacht, um sich selber darzustellen.
    Ich fotografier gern. Aber nicht mich. Im Urlaub lass ich gelegentlich mal Fotos von mir machen. Damit ich mich im Alter daran erinnern kann, dass ich dabei war
    Ich hab letzte Woche im EKZ eine mittelalte, aufgerüschte Frau gesehen, die mitten im Gang Selfies von sich mit ihren Hollister Neuerwerbungen machte. Mit Entenschnute und allem, was dazu gehört. Ich finde das krank.

  9. #17639
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Patty, das ist ein schnödes S7.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das ein Quantensprung
    Für mich auch
    Ich finde mich auf den ungefilterten Fotos meines iPhones auch furchtbar. Überhaupt mag ich keine Fotos von mir, deswegen gibt es auch für nichts und niemandem Selfies.

    Ein Ex von mir hat mir ständig welche geschickt, unglaublich. Aus dem Alltag: er beim frühstücken, er im Zug auf dem Weg zur Arbeit usw. Ich dachte mir dann immer, ich weiß doch wie er aussieht

  10. #17640
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Früher wurden Fotos ja meist gemacht, um den Moment festzuhalten. Heute werden Fotos gemacht, um sich selber darzustellen.
    Sehe ich auch so. Und ich frage mich, wieviel die Leute da überhaupt noch von dem Moment mitbekommen.
    Genauso, wenn ich mich mit jemandem treffe und gleichzeitig in meinem Handy rumtippe. Finde ich unmöglich und frage mich, ob diejenigen in gewisser Weise die Fahigkeit verloren haben, sich komplett auf eine Person oder einen Moment einzulassen.

    In dem Film "Walter Mitty" hat ein berühmter Fotograf auf das Erscheinen eines sehr seltenen Geparden gewartet.
    Als er dann endlich erscheint, legt er die Kamera weg, weil er den Moment für sich haben will. Fand ich sehr schön und nachvollziehbar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •