Seite 2143 von 2342 ErsteErste ... 1143 1643 2043 2093 2133 2141 2142 2143 2144 2145 2153 2193 2243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,421 bis 21,430 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21421
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich habe die Mülltonne nach dem letzten Leeren gründlich abgespritzt und gereinigt. Mir macht so etwas nichts aus.
    Allerdings haben wir uns beim Landkreis beschwert, daß im Hochsommer (ja, wir hatten Tage über 30 Grad) die Mülltonne zwei Tage nicht geleert wurde und wir ja quasi gezwungen waren die Tonne solange draußen stehen zu lassen und sich deshalb die Fliegen laben konnten

  2. #21422
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Das Fitnessstudio, in dem mein Mann und ich gemeinsam trainieren und den Wellnessbereich nutzen, hat jetzt donnerstags von 17:00 - 20:00 den Zugang für Männer zum Dampfbad und diversen Saunen gesperrt. Womens Evening. Was für eine gequirlte Scheisse. Noch nie habe ich mich als Frau dort unwohl gefühlt, man hat sich immer gegenseitig respektiert. Ich will als Frau nicht in ein Reservat gedrängt werden und finde es auch extrem Kacke, dass man Männern pauschal unterstellt, sie würden Anlass dafür geben, dass Frauen sich dort unwohl fühlen. Ätzend. Das ist für mich keine Gleichberechtigung, ganz im Gegenteil. Denn FALLS es Probleme mit Belästigung geben sollte, die bisher an mir vorbeigegangen sind, dann löst man die bestimmt nicht durch Frauenzeiten.
    Geändert von Medha (05.09.21 um 14:42:14 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #21423
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Medha
    Ich finde es gut, dass es Zeiten nur für Frauen gibt. Mir persönlich ist es egal, aber ich kenne einige Frauen die sich wohler fühlen nur unter sich zu sein.

  4. #21424
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Erstens gibt es Frauenstudios. Wir wohnen in Hamburg, da kann sich jeder Mensch das Studio auswählen, das zu ihm oder ihr passt. Und zweitens kann man dann vielleicht auch eine Zeit off peak wählen und nicht ein Fenster mitten in der Woche, genau nach Feierabend. Das Studio ist reichlich teuer, da finde ich solche Einschränkungen absolut indiskutabel.
    Geändert von Medha (05.09.21 um 15:03:48 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #21425
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,749
    Ich finde geschützte Räume für Frauen gut und leider notwendig. Sowohl ich (in den 80ern) wie meine Tochter und ihre Freundinnen sind in Saunen ***uell belästigt worden durch ***********nde Männer. Keine schöne Erfahrung und ich möchte nicht wissen, wie oft das vorkommt. Am FFK-Strand und an Baggerseen ebenso.

    Altersbedingt bin ich jetzt wohl raus als ***ualobjekt, trotzdem würde nur in Frauensaunen gehen, wenn ich denn noch ginge.

    (***-Zensur nicht von mir. Ich finde es echt lächerlich, im Jahr 2021 das Wort S.E.X zu zensieren.)
    Choose your battles wisely

  6. #21426
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es Frauenstudios. Wir wohnen in Hamburg, da kann sich jeder Mensch das Studio auswählen, das zu ihm oder ihr passt. Und zweitens kann man dann vielleicht auch eine Zeit off peak wählen und nicht ein Fenster mitten in der Woche, genau nach Feierabend. Das Studio ist reichlich teuer, da finde ich solche Einschränkungen absolut indiskutabel.
    Punkt 1 sehe ich auch so, Punkt 2 muss natürlich für die Frauen passen, die es nutzen wollen. Und ich denke, dass das viele sind. Aber das siehst du dann ja. Wenn sich mehr Kund:innen beschweren, als es nutzen, dann wird das schnell wieder geändert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #21427
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Ergänzung: es gibt direkt an den Frauenumkleiden auch schon eine separate Sauna nur für Frauen.

    Wenn es sie ein weiteres Dampfbad gebaut hätten, wäre das ja auch eine Möglichkeit. Aber voll zahlenden Mitgliedern aufgrund ihres Geschlechts zu einer Stosszeit den Zugang einzuschränken ist fragwürdig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #21428
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ergänzung: es gibt direkt an den Frauenumkleiden auch schon eine separate Sauna nur für Frauen.
    Bei uns auch, die kommt mir aber vor wie eine Abstellkammer.

  9. #21429
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,659
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich finde geschützte Räume für Frauen gut und leider notwendig. Sowohl ich (in den 80ern) wie meine Tochter und ihre Freundinnen sind in Saunen ***uell belästigt worden durch ***********nde Männer. Keine schöne Erfahrung und ich möchte nicht wissen, wie oft das vorkommt. Am FFK-Strand und an Baggerseen ebenso.

    Altersbedingt bin ich jetzt wohl raus als ***ualobjekt, trotzdem würde nur in Frauensaunen gehen, wenn ich denn noch ginge.

    (***-Zensur nicht von mir. Ich finde es echt lächerlich, im Jahr 2021 das Wort S.E.X zu zensieren.)
    Ich schliesse mich hier an.
    Im Wellness/Fitnesstempel, in dem ich ein Abo habe (ich gehe dort ins kleine Hallenbad, das ich oft für mich alleine habe, zum Aquajogging) gibt es sowohl einen Frauen- wie AUCH einen Männerabend.

    Dies wird sehr geschätzt und auch genutzt.
    Nicht jedeR der/die gerne sauniert hat ein vollkommen unbeschwertes Verhältnis zum eigenen Körper und fühlt sich deshalb wohler in geschlechtergetrennten Nacktbereichen.

    Blöd ist für euch Medha, dass dies nun nachträglich eingeführt wurde, ich verstehe, dass das nervt, wenn es euer bevorzugter Abend war.

  10. #21430
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Blöd ist für euch Medha, dass dies nun nachträglich eingeführt wurde, ich verstehe, dass das nervt, wenn es euer bevorzugter Abend war.
    Das verstehe ich auch. Für die Männer und Paare, die bisher an dem Abend dort waren, ist es nachträglich natürlich eine Verschlechterung der Bedingungen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •