Seite 1975 von 2337 ErsteErste ... 975 1475 1875 1925 1965 1973 1974 1975 1976 1977 1985 2025 2075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,741 bis 19,750 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19741
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Ich wollte mir gerade ein Ticket für die Christian Dior-Ausstellung im V&A kaufen. Ausgebucht!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #19742
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Dorffest mit dröhnender, grauenvoller Malle-Musik seit 10:00 Uhr morgens - ich will gar nicht wissen, wei lange das heute Nacht geht
    Bei uns sind die relativ streng geworden und schalten spätestens um 23:00 ab, meist schon um 22:00. Ich drücke die Daumen!

  3. #19743
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Dorffest mit dröhnender, grauenvoller Malle-Musik seit 10:00 Uhr morgens - ich will gar nicht wissen, wei lange das heute Nacht geht
    Du Arme! Ich habe gerade drei Tage hinter mir, wobei das Festzelt ausreichend weit weg war, dass ich bei geschlossenen Fenstern nicht mehr viel mitkriegte. Dafür begann das Campinggelände der Teilnehmer – mehrheitlich männlich und knatternd motorisiert – ca. 80 m hinter unserem Haus. Dank des heftigen Regens sind viele heute früher als die letzten Male abgefahren. Ein hartes Dutzend campt noch weiter, ich höre sie immer wieder mal grölen.
    Wie schön ist doch der Winter.
    Choose your battles wisely

  4. #19744
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Danke euch - ich habe da bei uns aber wenig Hoffnung

    Davon abgesehen wird bei uns auch im Winter gefeiert, und das nicht weniger laut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #19745
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Hier auch, aber Gott sei Dank ist die Festhalle, in der dann alles stattfindet, ausreichend weit entfernt, dass ich davon nichts mitkriege.
    Nah ist ein Gemeindezentrum der Kirche, da ahnt man ja nichts Böses, aber das wird vermietet für private Feiern und da geht es auch mitunter ordentlich ab. Ich habe mir schon abgewöhnt, am Wochenende gegen Mitternacht mit Frau Hund Gassi zu gehen, da bei runden Geburtstagen gerne mal ein Feuerwerk abgeschossen wird.

    Für das jetzige Wochenende hat mir eine Freundin, die in Urlaub ist, ihre Wohnung angeboten. Ich übernachte da öfters, auch wenn sie da ist. (Ironie: Es ist mitten in der Stadt und ich fliehe vom Land zu ihr, weil ich es dort ruhiger habe.) Das Angebot hat mich sehr entlastet. Vielleicht ist es für dich weniger Stress, wenn du an solchen "Feier"tagen Freunde besuchst oder in ein schönes Landhotel ziehst?
    Choose your battles wisely

  6. #19746
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt - - das nachste Mal mache ich das wahrscheinlich auch. In 5 km Entfernung gibt es ein kleines Hotel.

    Ohrenstöpsel nützen nichts und selbst auf der der anderen Seite der Wohnung ist an Schlaf bei der Geräuschkulisse nicht zu denken.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #19747
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe mich auch lange gesträubt, mich "vertreiben" zu lassen. Aber das Beste ist, man macht was draus. Also nutzt die Tage, um was zu unternehmen, was man ohnehin schon immer mal machen wollte – ein Besuch, einen Städtetrip, ein schönes Hotel mit Wellness und/oder gutem Essen.
    Wünsche dir trotz allem eine erträgliche Nacht!
    Choose your battles wisely

  8. #19748
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Und die Deppen bechallen weiterhin in voller Lautstärke gespickt mit dröhnenden Lautsprecheransagen das gesamte Dorf ... unfassbar. Es ist 23:17 Uhr. Mittendrin wahrscheinlich sogar noch der Bürgermeister
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #19749
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Na prima. Die Polizei anrufen bringt es dann wahrscheinlich auch nicht.
    Oder vielleicht doch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #19750
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Apropos nerven: ich gähne den ganzen Abend schon, dass mir die Tränen über die Wangen laufen.
    Kaum liege ich im Bett, bin ich glockenwach

    Ich glaube, ich gieße mir einen hinter die Binde oder fahr noch zu Eves Dorffest .... *tanzesambamitmirsambasambadieganzenacht"
    Oder beides
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •