Seite 2200 von 2342 ErsteErste ... 1200 1700 2100 2150 2190 2198 2199 2200 2201 2202 2210 2250 2300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,991 bis 22,000 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21991
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,863
    Anzeige
    Die redet echt einen Müll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #21992
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Gruselig, aber ich befürchte, sie findet sich gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #21993
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,863
    Ihr Kollege, der vorgestern Schweden gegen England kommentiert hat, war aber mindestens genauso schlimm

    Die andere Kommentatorin wollte gerade das Spiel analysieren, da unterbricht er sie wild "Oh, sie singen "Sweet Caroline", da wollen wir doch mal zuhören".
    Jo, ganz toll .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #21994
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Die Bahn. Wie kann etwas, das eh schon nicht gut war, sich noch so verschlechtern? Wie konnten die je glauben, dass sie das mit dem 9 Euro Ticket stemmen können? Fragen über Fragen.

  5. #21995
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Die Sorge verstehe ich, nur Handgepäck würde ich allerdings nicht schaffen.

    Ich packe daher seit jeher alles wirklich wichtige und notwendige Dinge in mein Handgepäck und dazu noch Kleidung und Unterwäsche für 2-3 Tage. Je nach Destination auch Sonnencreme und Badeanzug. Ich hab auch immer alles an Kosmetik in meinem Zipp-Beutel im Handgepäck.
    Falls ich wirklich mal ohne Gepäck dastehen würde, wäre ich so erstmal versorgt und könnte trotzdem den Urlaub genießen. In der Regel wird das Gepäck ja wieder gefunden und nachgeschickt, man muss halt ggf. etwas überbrücken.
    So hatten wir es auch gemacht. Normalerweise packe ich ins Handgepäck nur für 1 Nacht, wegen der aktuellen Situation auf den Flughäfen aber jetzt auch für 2-3. Wir hatten Glück und alles kam mit uns an sogar die Sitzerhöhungen.
    Ich glaube, wir hatten noch nie soviel Handgepäck dabei, bei 4 Personen kommt ja einiges zusammen.

    Die Warteschlange an der Sicherheitskontrolle hatte ich aber definitiv unterschätzt. Hat allerdings alles geklappt.

    Edit: ach so, in einen kleinen Handgepäckskoffer passt wirklich das Gepäck für 2-3 Tage von 4 Personen inkl. Spielsachen.
    Flüssigkeiten habe ich aufgeteilt. Man hat ja eigentlich pro Person eine Tasche + kleinen Handgepäckskoffer, die man mitnehmen kann
    Geändert von Maja (28.07.22 um 10:05:50 Uhr)

  6. #21996
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die Bahn. Wie kann etwas, das eh schon nicht gut war, sich noch so verschlechtern? Wie konnten die je glauben, dass sie das mit dem 9 Euro Ticket stemmen können? Fragen über Fragen.
    Schlimmer geht immer
    Das war aber auch von vorne herein klar!
    Die Bahn macht es einem wirklich mehr als schwer weg vom Auto hin zu öffentlichen Verkehrsmitteln zu wechseln, da vergeht einem jegliche Lust. Aber das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #21997
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Demnächst schließen hier alle Bäder.
    Meine Tochter macht grad ihren täglichen Schwimmkurs, der noch für 2 Wochen im Bad stattfinden darf, danach ist Ende. Ich bin so froh, dass sie den noch machen kann und jetzt noch schnell schwimmen lernen kann.
    Die Wassertemperatur wurde im Hallenbad runtergedreht, die frieren richtig, die Kinder, trotz dem warmen Wetter draussen. Ich hab heute erstmal für sie und ihre Freundin einen Neoprenanzug beim Decathlon gekauft. Morgen wird nicht mehr gefroren.
    Wenn man sich das mal wieder überlegt, was das alles für Folgen für die Bevölkerung, bzw. die Kinder hat. Die nächste Generation, die wieder nicht schwimmen lernt, diesmal nicht wegen Corona.

  8. #21998
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe mir für die Ferien das 9€ Ticket gekauft... Bringt halt wenig, wenn durch Personalmangel keine Züge fahren. Die Post (also Briefe/Rechnungen) kommt wegen Personalmangel auch nur noch 1mal pro Woche gesammelt.

  9. #21999
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Demnächst schließen hier alle Bäder.
    Meine Tochter macht grad ihren täglichen Schwimmkurs, der noch für 2 Wochen im Bad stattfinden darf, danach ist Ende. Ich bin so froh, dass sie den noch machen kann und jetzt noch schnell schwimmen lernen kann.
    Die Wassertemperatur wurde im Hallenbad runtergedreht, die frieren richtig, die Kinder, trotz dem warmen Wetter draussen. Ich hab heute erstmal für sie und ihre Freundin einen Neoprenanzug beim Decathlon gekauft. Morgen wird nicht mehr gefroren.
    Wenn man sich das mal wieder überlegt, was das alles für Folgen für die Bevölkerung, bzw. die Kinder hat. Die nächste Generation, die wieder nicht schwimmen lernt, diesmal nicht wegen Corona.
    Naja, früher haben auch die Kinder schwimmen gelernt in allen möglichen Gewässern, und die waren nicht geheizt. Ich bin als Kind an Ostern im See schwimmen gegangen und habe es überlebt. Neoprenanzug im Juli bei 35°
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #22000
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Der Neopren gibt so einen Auftrieb, den wird der Schwimmlehrer (hoffentlich) nicht akzeptieren, damit lernt nämlich auch niemand schwimmen.

    Es sind doch nur zwei Hallenbäder wegen Wartungsarbeiten geschlossen wenn ich das richtig weiß, oder?

    Es ist zwar immer besser im Schwimmkurs anständig schwimmen zu lernen, aber da sehe ich jetzt aktuell -wenn keine Kurse stattfinden- ganz klar die Eltern verantwortlich. Alle Freibäder und Seen sind offen, da kann man während der Ferien durchaus dafür sorgen, dass das Kind halbwegs sicher schwimmt bis zum Herbst.
    Und was dann mit den Hallenbädern passiert steht eh noch in den Sternen. Im hiesigen wurde aus Gas-Spar-Gründen bereits im Frühjahr die Temperatur runtergeregelt. Kein Warmbaden mehr, entsprechend auch kein Babyschwimmen...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •