Seite 1794 von 2341 ErsteErste ... 794 1294 1694 1744 1784 1792 1793 1794 1795 1796 1804 1844 1894 2294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,931 bis 17,940 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17931
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Da wird so viel über Datenschutz im Internet gesprochen, und vor Ort kriegen es Schulen nicht hin, ihre Räume und Safes geschlossen zu halten. Schon wieder sind Prüfungsaufgaben von Unbekannten geöffnet worden!

    Jetzt verschieben sie in ganz Baden-Württemberg die Realschulprüfung Deutsch, weil die Aufgaben vom Nachtermin rangeschafft werden müssen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #17932
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kaum bist du wieder da, wird es schon wieder jubiesk

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #17933
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da wird so viel über Datenschutz im Internet gesprochen, und vor Ort kriegen es Schulen nicht hin, ihre Räume und Safes geschlossen zu halten. Schon wieder sind Prüfungsaufgaben von Unbekannten geöffnet worden!

    Jetzt verschieben sie in ganz Baden-Württemberg die Realschulprüfung Deutsch, weil die Aufgaben vom Nachtermin rangeschafft werden müssen.
    Zum Glück ist so was bei uns an der Schule noch nicht passiert. Das erinnert mich gerade daran, dass unser Klassenbuch mal verschwunden war, als ich noch Schülerin war. 20 Jahre später tauchte es dann plötzlich zum Klassentreffen wieder auf. Wo es war, wusste angeblich niemand
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #17934
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    ...vor Ort kriegen es Schulen nicht hin, ihre Räume und Safes geschlossen zu halten. Schon wieder sind Prüfungsaufgaben von Unbekannten geöffnet worden.
    „Kriegen es nicht hin“? Die Jahre vorher waren es Einbrüche inklusive geknackten Safes, gegen die wohl kaum eine Schule sinnvoll zu sichern ist. Aktuell scheint es fahrlässiges Umgang des Personals mit den Aufgaben zu sein (waren nicht im Safe).

  5. #17935
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Mich nervt es extrem, dass mein Friseurbesuch letzte Woche so richtig in die Hose gegangen ist. Meine Haare sehen furchtbar aus und ich habe überhaupt nicht die Frisur, die ich haben wollte. Noch kürzer schneiden geht aber nicht, weil es jetzt schon grenzwertig ist
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #17936
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Mich nervt es extrem, dass mein Friseurbesuch letzte Woche so richtig in die Hose gegangen ist. Meine Haare sehen furchtbar aus und ich habe überhaupt nicht die Frisur, die ich haben wollte. Noch kürzer schneiden geht aber nicht, weil es jetzt schon grenzwertig ist
    Das ist echt nervig, wenn der Schnitt so garnicht gefällt und anders aussieht wie gewünscht.
    War es denn ein neuer Friseur, der dich nicht kannte? Ich gehe immer zu meinen Stammsalon und vor dem schneiden habe ich ein ausführliches Gespräch, da erkläre ich genau wie ich es mir wünsche. Früher war es manchmal so, dass ich nach dem Friseurbesuch zuhause erstmal die Haare gewaschen habe, weil ich total enttäuscht mit dem Ergebnis war. Heute passiert mir sowas nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #17937
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Welche Bedeutung manche Menschen manchen Dingen geben, ich komm mir vor wie im Kindergarten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #17938
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Welche Bedeutung manche Menschen manchen Dingen geben, ich komm mir vor wie im Kindergarten
    Ha, ja! Das beschreibt gerade den Job von meinem Mann, wenn er erzählt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #17939
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Das ist echt nervig, wenn der Schnitt so garnicht gefällt und anders aussieht wie gewünscht.
    War es denn ein neuer Friseur, der dich nicht kannte? Ich gehe immer zu meinen Stammsalon und vor dem schneiden habe ich ein ausführliches Gespräch, da erkläre ich genau wie ich es mir wünsche. Früher war es manchmal so, dass ich nach dem Friseurbesuch zuhause erstmal die Haare gewaschen habe, weil ich total enttäuscht mit dem Ergebnis war. Heute passiert mir sowas nicht mehr.
    So einen Salon oder Friseur habe ich seit Jahren nicht mehr. In meiner alten Studienstadt hatte ich sowas, das war toll. Aber hier nicht. Ich versuche es halt möglichst günstig zu bekommen (was hier schon 35 Euro ohne Waschen im STUDENTEN Tarif bedeutet), wenn ich mal zu einem richtig teuren Friseur gehen würde, wäre ich evtl. glücklicher. Ich gehe momentan immer zu verschiedenen Perosnen; in diesem Salon jetzt war ich schon öfter, und die schneiden alle sehr mittelmäßig bis schlecht. Also gehe ich nicht mehr hin. Das heißt wohl, dass ich mir für die Zukunft eine extra Friseur-Spardose zulegen muss, damit ich überhaupt noch einen ordentlichen Schnitt bekomme. Aber gut, die müssen auch von etwas leben.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #17940
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Ein Kollege, der immer groß das Maul aufreißt und alles besser weiß, aber wenn er dann einmal ausnahmsweise eine Aufgabe übernehmen soll, plötzlich 1000 Ausreden hat, warum er nicht will und kann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •