Seite 2097 von 2341 ErsteErste ... 1097 1597 1997 2047 2087 2095 2096 2097 2098 2099 2107 2147 2197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,961 bis 20,970 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20961
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wieder auswärts essen gehen können.
    Ich auch - wie sehr ich das schon vermisse, fein essen gehen zu können!
    Habe mir die letzten Tage zwar was zu essen geholt, aber das war kein Vergleich zu den Restaurants, wo ich sonst gern hingehe.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #20962
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich gucke gerade die Rede von Winfried Kretschmann an (von heute, im Landtag).
    Und irgendein Abgeordneter ruft permanent dazwischen
    Das nervt dermaßen!

  3. #20963
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich tippe mal auf Dr. Fiechtner, fraktionslos, ehemals AfD - obwohl, es könnte auch Anton Baron gewesen sein, der ruft auch immer sehr viel rein.
    Geändert von Corinne (26.11.20 um 22:21:29 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #20964
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Habt ihr zufällig Merkels Verkündug der neuen Corona-Beschlüsse mal angesehen? Ein Video von etwa 23 Minuten Länge. Merkel liest vor, und im Minutentakt kreischt im Hintergrund jemand hysterisch irgendwas dazwischen, wie in einem Irrenhaus. Das kann eigentlich nur die AfD gewesen sein; gruselig, sowas!

    Merkel bleib allerdings zumindest nach außen hin völlig stoisch.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #20965
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ja, ihre unerschütterliche Art mag ich auch an ihr. Man darf sich in ihrer Position auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #20966
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Sammelaktionen Alleine von gestern auf heute gibt es 4 neue Sammelaktionen für „besondere Ereignisse“ in unserem Bereich in der Firma.
    Kann auch sein, dass das für mich nur ungewohnt ist, denn ich kenne das aus meiner bisherigen Firma nicht in der Form. Wenn Jemand was zu feiern hatte, dann haben wir einen ausgegeben/was mitgebracht, wenn man das wollte, und das war es dann.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #20967
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Das hatte in meiner ehemaligen Firma auch irgendwann überhand genommen. Wir mussten ja Insolvenz anmelden und das hatte sich seit langem abgezeichnet. Also sind auch viele vorher schon gegangen und es wurde bald jede Woche für jemand anderen gesammelt.
    Irgendwann hab ich nur noch was ins Kässchen geworfen, wenn ich denjenigen auch wirklich kannte und mit ihm/ihr zu tun hatte.

  8. #20968
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Wir stellen hoffentlich auch die Geb. Gutschein Aktion ein. Für was? Das Geb. Kind nimmt Kuchen und oder eine Jause mit und gut ists. Es nervt.

  9. #20969
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe gerade Theater mit einer Zalando Retoure
    Habe etwas zurückgeschickt mit dem Retourenlabel, das dem Paket beilag. Das ging an den Partnershop zurück.
    Eigentlich hätte ich es wohl an das Zalando Lager schicken sollen, aber das ist ja schon irreführend, wenn ein Label zur Retoure im Paket ist.
    Jedenfalls ist es jetzt ein hin und her mit Zalando, denen begreiflich zu machen dass sie nicht zum x-ten mal die Leute in ihrem Lager herumschicken und das Paket suchen, sondern dass es bei dem Partner Shop wieder angekommen ist.
    Bin mal gespannt, wann das endlich aufgeklärt wird...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #20970
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Babs, genau das hatte ich letztens auch!

    Ich habe dann auch zum Kundendienst gesagt, dass dann doch bitte das richtige Retourenetikett beigelegt werden soll...
    So nervig! Es hat fast 8 Wochen gedauert, bis die Retoure richtig zugeordnet wurde.
    In der Zwischenzeit habe ich lustig Mahnungen bekommen („Ignorieren Sie die einfach“/laut Hotline).

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •