Seite 2055 von 2341 ErsteErste ... 1055 1555 1955 2005 2045 2053 2054 2055 2056 2057 2065 2105 2155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,541 bis 20,550 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20541
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Wenn ich das alles lese, bin ich sehr dankbar für unsere tollen Nachbarn

  2. #20542
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Dito.
    Ich bin dankbar, das hier auch gar kein Pool ist.
    Hier muht mal ne Kuh oder wiehert eins der Pferde, aber sonst...
    Die Strasse ist heute gut befahren, das sind die Taunus Besucher, stört mich aber nicht. Ganz still würde mich nervöser machen...

  3. #20543
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Kann es sein, dass ihr alle bei uns in der Nähe wohnt und wir von denselben "netten" Nachbarn sprechen
    Die Krönung war die Tage als die 5 Kinder gegen 8 ins Bett geschickt wurden, die Kinder auf der anderen Seite besagter Nachbarn allerdings noch draußen und etwas lauter waren ( kein Vergleich zu den ihren ) und die Mutter dann genervt zu ihrem Mann meinte, also wirklich die Andrea weiß doch ganz genau wann unsere Kinder ins Bett gehen, da könnten sie doch echt Rücksicht drauf nehmen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #20544
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    @Pearli

    ich fühle mit dir
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #20545
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich habe nach zehn Jahren ruhigen Wohnens jetzt auch eine über mir wohnende Nachbarin, die noch nicht weiß, dass sie hier nicht mehr lange wohnen wird, wenn sie es auf die Spitze treibt.

    Die Frau ist irgendwo zwischen Mitte 30 und Anfang 40 mit Teenie-Kindern, frisch getrennt. Die Tochter ist meistens beim Vater und der Junge scheint die Nacht durchzuzocken (oder was auch immer - ihn hört man selten). Jedenfalls gröhlt sie ihn offen mitten in der Nacht an, er solle endlich aufhören. Sie selber ist aber kein gutes Vorbild, denn mindestens jede zweite Nacht wird so um halb zwei gebadet mit Wasser einlaufen und ablaufen lassen, irgendwelche Kram fallen lassen, Haare föhnen usw.. Ich habe das in den letzten zehn Jahren von keinem der Nachbarn gehört, so in der Stille der Nacht hat das aber doch schon eine andere Qualität.

    Tagsüber ist meistens Ruhe, dann wird ausgeschlafen. Aber so kurz nach 15 Uhr weckt Gnädigste den Sohn, natürlich schreiend und es dauert auch eine Zeitlang. Danach wird laut - ich meine wirklich laut die Wohnung von oben bis unten geschrubbt -, 10 x durchs Treppenhaus getrampelt, weil die Waschmaschinen im Keller stehen und immer mal wieder das Kind angeschrieen, durch die Wohnung getrampelt, die Türen geknallt usw..

    Ist der Sohn auch beim Vater dann ist ihr verheirateter Lover da und dann gibt es ausführlichen und sehr hörbaren *** (ich hab schon mal mittendrin geklingelt) und wenn sie Helene anmacht, was sich ungefähr bei mir so anhört als ob ich mein Radio auf volle Lautstärke hätte, dann erinnere ich sie an Zimmerlautstärke.

    Mittlerweile kann ich also bei schrecklichen Nachbarn mithalten. Dagegen ist das tlw. stundenlang schreiende Einjährige des Arztes eine Kleinigkeit. "Nett" ist auch der oft auf dem Balkon stehende krakelende Kakadu einer anderen Nachbarin. Ich hoffe, dass sie den bald leid ist, ihre Katzenliebe hat auch nicht lange gehalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #20546
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    @Pearli
    ich fühle mit dir
    Ich auch, und wie! Ich wollte schon einen Beitrag im Nachbarn-Thread schreiben, kam mir aber kleinlich vor.
    Wir hatten hier drei wunderbare Sommer ohne Stress, aber letztes Jahr im Herbst zog im Nachbarhaus die Tochter der Hausbesitzer ein, die ist ca. Mitte 50, und seit April sind nahezu jeden Tag (hier war es seit März fast nur sonnig) ihre Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind mit Hund hier zu Besuch. Der Hund jault, das Kind plärrt und kreischt ohne Pause, die Eltern kommentieren lautstark jeden Furz von Hund und Kind. Von der Großmutter und den Ur-Großeltern (um die 80, rüstig und freundlich) höre ich nichts. Nur von den Jungen, und die wohnen nicht mal hier.
    ich kann gar nicht sagen, wie mich das runterzieht, wir haben einen geradezu paradiesisch schönen Platz im Garten (direkt am Feld) mit wunderschönem Blick, geradezu Postkarten-würdig, und können ihn seit Wochen nur noch total eingeschränkt nutzen. Mein Mann, der viel unempfindlicher ist als ich, und unsere Hausmitbewohnerin sind beide auch genervt. Aber die tun halt nichts, wogegen man sich wehren könnte. Ich kann ja nicht sagen, halten Sie doch einfach mal die Klappe!

    Zwei Häuser weiter wohnt eine Familie mit drei Kindern, die Kids toben mal am Feld lang oder in ihrem Riesentrampolin, aber das ist ganz normal und gar nichts gegen dieses eine Terrorkind und seine Eltern. Wir werden über kurz oder lang ohnehin hier ausziehen, aber es tut mir echt so leid um jeden Tag, den die mir hier vermiesen. Gerade bin ich dabei, uns eine Sitzplatz vor dem Haus einzurichten, da hockt man auf dem Präsentierteller und schaut auf die Straße , hören tun wir die Nachbarn trotzdem, aber wenigstens nicht mehr so ungefiltert. Die Pest, echt.
    Choose your battles wisely

  7. #20547
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Herrje, Gästin! Da fehlen mir die Worte .
    So ein Kakadu-Pärchen (so weiße Viecher mit gelbem Puschel auf dem Kopf) hat mich auch mal zur Verzweiflung gebracht, aber da sind wir schließlich weggezogen.
    Choose your battles wisely

  8. #20548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ja, die Lady über mir - sowas ist neu für mich. Wären es nur der Kakadu und das schreiende Kind - das allein wäre wahrscheinlich zu ertragen. Aber alles in Summe ist gerade eine ziemliche Herausforderung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #20549
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Herrje, Gästin! Da fehlen mir die Worte .
    .
    Oh je, ich glaube das ist noch schlimmer als bei uns. .

    Dagegen kommt mir mein Jammern gerade auf hohem Niveau vor
    Geändert von PEARLI (01.06.20 um 20:52:28 Uhr)

  10. #20550
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Ja! Ich habe wenigstens im Haus drin und bei schlechtem Wetter meine Ruhe.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •