Seite 1769 von 2341 ErsteErste ... 769 1269 1669 1719 1759 1767 1768 1769 1770 1771 1779 1819 1869 2269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,681 bis 17,690 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17681
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Patty, ah, du hast genau das formuliert, was ich noch im Kopf rumgedreht habe.
    Danke!
    Genau darum gings....

  2. #17682
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach vom Prinzip ist mir das auch egal, kann jeder machen was er will, ich denk dabei immer nur an meine Kinder und hab eigentlich keine Lust drauf, dass die sich mit solchem Firlefanz abgeben. Daher hoffe und bete ich, dass da wirkliche bzw. echte Interessen im Vordergrund stehen werden.
    Keep cool. Auch das Selfie ist je nach Lebensalter ein echtes Interesse. Bis deine so weit sind, ist es vielleicht schon out. Und Kids können Selfies schießen und trotzdem was in der Birne haben, Schach spielen und Cello lernen dazu, das passt schon.
    Choose your battles wisely

  3. #17683
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    pualinka, ich bezog mich eigentlich nicht auf die Selfies, sondern eher darauf:

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man ja dann auch ausweiten, warum haben so viele Menschen das Bedürfnis, ihr ganzen Leben täglich in Blogs etc. auszubreiten.

  4. #17684
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ach so Ich dachte aufs Selfiesschießen. Das machen sie doch alle irgendwann. Meine Kinder machen sich inzwischen lustig über meine.
    Aber ja, wenn meine Kinder ihr Leben damit fristen würden, ihr Frühstück und ihre Einkäufe auf Instagram zu posten, würde ich mir auch Sorgen machen.
    Choose your battles wisely

  5. #17685
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, es ging um Selfie-Wahn. Menschen, die es überteiben und z.B. Von Klippen fallen beim Versuch, das ultimative Bild zu schießen. Und denen es gar nicht mehr darum geht, wo sie sind, Hauptsache sie sind im Bild.
    Danke, Patty.
    Ich hatte mit meinen vielen Worten versucht, genau das auszudrücken und hatte schon das Gefühl, man will mich krampfhaft missverstehen.

  6. #17686
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, es ging um Selfie-Wahn. Menschen, die es überteiben und z.B. Von Klippen fallen beim Versuch, das ultimative Bild zu schießen. Und denen es gar nicht mehr darum geht, wo sie sind, Hauptsache sie sind im Bild.
    Ich finde das auch, und habe Struppi auch so verstanden. Auch das übertriebene Posen finde ich ein bisschen affig manchmal, aber gut. Die Zeiten ändern sich, und noch vor ein paar Jahren hätte man jemanden der ein Foto von sich selbst macht wohl gefragt, ob man behilflich sein kann, und das Foto macht.

  7. #17687
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hej Bündel, das ist hier der Nerv - Thread, da dürfen wir uns nerven
    Worüber und warum ist egal
    Stiiiiiiiiiimt!! Sorry!

    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Bündelchen geht wieder ab


    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Weil an gerne Bilder von sich macht, das gerne teilt, gern ein Bild von sich vor Sehenswürdigkeit XY hat (man hat ja nicht immer jemanden dabei), oder weil man Spaß dran hat. Warum geht man zum Sport, guckt Filme, geht zum Fußball, malt oder was auch immer? Kann man ja alles lassen, ist ja nicht wichtig. Ich finde, ein bisschen Toleranz tut da ganz gut. Ich mache auch nicht ständig Selfies von mir, mache aber zB mal im Urlaub eins (oder mein Mann und ich). Man muss ja nicht immer alles hinterfragen.
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Echt, findet ihr Selfies so schlimm? Die meisten meiner Selfies mache ich um Momente an verschiedenen Orten, mit Menschen, die ich mag, festzuhalten. Oft aber auch um einen Good-Hair-Day oder besonders gelungenes Make-up zu dokumentieren. Ab und zu unterhalten mein Mann und ich uns per Selfie über Whatsapp, denn meinen Schmollmund kann kein Emoji besser darstellen. Manchmal verschicke ich die Fotos an Familie und Freunde (wenn die mit drauf sind). Unsere Familie bekommt jedes Jahr einen Kalender von uns, der wohl zu 50% aus Fotos von uns bzw. Selfies besteht.
    Dank moderner Technik kann man solange Fotos machen bis eins gefällt und muss keinen wertvollen Film opfern. Es ist einfach die Entwicklung der Zeit, man nutzt die Möglichkeit der Technik. Wenn ich jedesmal hätte aufpassen, dass das Bild nicht verwackelt und einen Woche warten bis der Film entwickelt ist, dann hätte ich das mit den Selfies auch sein gelassen.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Keep cool. Auch das Selfie ist je nach Lebensalter ein echtes Interesse. Bis deine so weit sind, ist es vielleicht schon out. Und Kids können Selfies schießen und trotzdem was in der Birne haben, Schach spielen und Cello lernen dazu, das passt schon.
    *Zustimm*


    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Danke, Patty.
    Ich hatte mit meinen vielen Worten versucht, genau das auszudrücken und hatte schon das Gefühl, man will mich krampfhaft missverstehen
    Deine Worte bezogen sich aber nicht auf Klippen und gefährliche Situationen, sondern, dass Du es krank findest, wenn jemand im Alltag Selfies schießt...



    Musste Smileys klauen, sorry!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #17688
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bündel, du hast ja sicher alle meine Beiträge gelesen. Dann wird es dir sicher nicht schwer fallen, den Zusammenhang zu der Aussage zu finden und zu verstehen.

  9. #17689
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass heute auf ARTE "Lebwohl meine Königin" läuft, den Film wohnte ich schon ewig sehen. Nachdem innerhalb der ersten 10 Minuten unerwartet und ganz plötzlich 2x eine riesige, tote Ratte gezeigt wurde und ich mich jeweils fast zu Tode erschrocken habe (und geekelt), habe ich entnervt umgeschaltet ;-( . So unnötig!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #17690
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Meine Katze hat eine Bauchspeicheldrüsen-Unterfunktion (als wenn Asthma und chron. Schnupfen nicht schon reichen würden) und bekommt nun entsprechende Enzyme unters Futter gemischt. Leider haben sie einen recht gewöhnungsbedürftigen Geruch. Sie riechen nach Katzenpipi. Und die Katze riecht nun ebenfalls danach. Und ihre Ausscheidungen. Das nervt mich. Ich habe den Geruch nun ständig in der Nase. Hab das Gefühl, die Wohnung riecht auch danach.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •