Seite 2016 von 2337 ErsteErste ... 1016 1516 1916 1966 2006 2014 2015 2016 2017 2018 2026 2066 2116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,151 bis 20,160 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kommt man auf sowas...
    Kann ich dir sagen, das ist meine Lebenserfahrung. Bei nem zerkratzten Auto hätte ich ähnliche Gedanken, wenn nicht auch noch andere Autos zerkratzt worden wären.

    Ich finde es eher erstaunlich, da nicht drauf zu kommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #20152
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Stalker-Spinner-Story erzähle ich nachher mal meiner Mutter
    Aber du hast bitte nicht mich dabei im Kopf, ich habe weder von Stalker noch von Spinner geschrieben, lediglich von persönlicher Natur - einfach z. B. Neid auf deinen Parkplatz (so war es bei mir). Aber das trifft ja, wie du später verraten hast, alles auf dich gar nicht zu,

    Andererseits frage ich mich, wie schmal diese Bundesstraße gebaut sein muss, dass dir und deinem Besuch sowie anderen Leuten mehr oder weniger regelmäßig der Spiegel "abrasiert" wird. Immerhin hinterlässt das ja nicht nur Schaden an diesen Autos, sondern auch an den "Täter"-Fahrzeugen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #20153
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #20154
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    1. Absatz :
    Ich kann auch Psycho und Spinner schreiben, dann paßt es besser zu Luna Chiara, die ich gemeint hatte (war ja auch unter ihrem Post.

    2. Absatz :
    Für mich sieht es aus wie eine ganz normale Strasse auf der in Fahrtrichtung stadteinwärts rechts geparkt wird.
    DAS mit den Tätern kann ich nicht beantworten, dazu wohne ich da zu kurz. Die erste Dame, da war ja an meinem Spiegel kaum noch was dran, hatte wohl auch nur noch Brocken.
    Ehrlich gesagt hoffe ich, das sie selbst da tief in die Tasche greifen müssen. Meine komplette Spiegelraparatur liegt bei unter 200€, der meiner Mutter lag beim ersten Mal bei über 800€ ohne die Umhüllung.

    Ich finde es halt schofel, weg zu fahren und sich nicht zu melden. Das ist keine gute Praxis, das ist einfach Scheisse.

    Mir ist das auch schon passiert, in der Nähe da wo meine Eltern wohnten. Da habe ich meine Mutter angerufen mit dem Handy wer das sein könnte und habe dann dort geklingelt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #20155
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #20156
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Edit :
    Das fand ich ja diesmal am asozialsten : Spiegel abfahren, anhalten, zurücklaufen, anschauen, abnehmen oder aufsammeln, schön am Gehweg drapieren und sich dann aus dem Staub machen und nicht melden.
    Vielleicht hat aber auch ein Passant den Spiegel aufgesammelt, damit er nicht auf der Straße rumliegt. Ich denke eher, der Verursacher ist schleunigst abgehauen. Ich habe auch mal eine mitten auf der Straße liegende Radkappe aufgesammelt und an den Gehweg gelegt (an eine Mauer gelehnt). Manch einer freut sich, wenn er sie wiederbekommt. Ich habe selber so mal eine Radkappe von mir gefunden, die mir unbemerkterweise bei mir auf der Straße abgeflogen ist .

    Aber ist natürlich auch nur Spekulation...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #20157
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich hatte keine Spinner aus der Vergangenheit gemeint als ich das schrieb. Kann ja auch in der neuen Umgebung solche Leute geben, die Dich nicht mal persönlich kennen müssen.

    Aber ja, so wie Du es schilderst, ist es wohl ein generelles Problem.

    Man muss da ja wirklich dicht an Autos vorbeifahren, damit das passiert. Ich habe zweimal den Spiegel eines parkenden Autos touchiert und einmal ging der auch zu Bruch, beim 2. Mal ist nichts passiert.
    Ich habe beides Mal die Polizei gerufen.

    Spiegel einsammeln und daneben legen ist sehr assozial. Schade, dass es nie Zeugen gibt.

  8. #20158
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Mich nervt das Wetter; irgendwie regnet es seit Wochen fast jeden Tag.

  9. #20159
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Der Genervt Strang reisst nicht ab...

    Am Freitag morgen hatte ich eine kleine Pfütze neben der Toilette. Nicht viel bei gedacht, weg gewischt und als ich gestern von der Arbeit kam das ganze nochmal und als die Waschmaschine lief sogar noch mehr...
    Fliesen angefasst. Nass.
    Der Vermieter ist ja für 3 Monate in Thailand, hab aber heute den einen Nachbarn getroffen und gefragt, wer zu informieren ist. Der Sohn wohl.
    Ich hab ne Handynummer und rufe da morgen Vormittag mal an.
    Wäre ja grob fahrlässig da jetzt nur zu wischen; an der Mitte der Wand ist die Wasseruhr. Würde leider passen...

  10. #20160
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Oh, wie nervig, Jutta. Wasserlecks beunruhigen mich auch sehr.
    Ich hatte das auch mal, da lief Wasser die Wand von der Wasseruhr runter. Ist bei Dir dort auch der Hahn, mit dem man das Wasser in der Wohnung abstellen kann?
    Das war bei uns der Verursacher, hinter dem Griff ist in der Wand das Ding marode geworden und hat geleckt.

    Ich drücke die Daumen, dass das bald behoben ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •