Seite 1715 von 2342 ErsteErste ... 715 1215 1615 1665 1705 1713 1714 1715 1716 1717 1725 1765 1815 2215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,141 bis 17,150 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17141
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Seit Freitag "renne" ich einer Freundin hinterher, was sich ihr Sohn zum Geburtstag wünscht, welchen er am Samstag feiert.
    Ich besorge so was ungern auf den letzten Drücker
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #17142
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,354
    Im Büro ist die Heizung ausgefallen und bleibt eventuell bis Freitag so, weil die Pumpe defekt ist. Ich bin so ein Frostködel.

  3. #17143
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Mich nervt gerade die Planung meines Geburtstags, den ich eigentlich gar nicht groß feiern möchte, hab schon lange mit meiner besten Freundin ausgemacht, gemütlich essen gehen. Mein bester Freund hat seinen Urlaub jetzt extra so gelegt, dass er hier ist, mir das auch so gesagt, so dass ich mich quasi “gezwungen“ gesehen habe, ihm zu sagen, er soll mitkommen. Worüber ich mich auch sehr freuen würde, aber ich möchte seine neue Freundin nicht dabei haben (aus diversen Gründen). Jetzt ist er beleidigt. Ich verstehe ihn, aber ich verstehe auch mich

  4. #17144
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,319
    Butterblume, ich verstehe Dich auch.

    Ich habe nächstes Jahr einen runden Geburtstag. Den ich aber auch nicht feiern möchte (ich möchte generell nie feiern ). Also hab ich es so gelöst, dass ich an dem darauffolgenden Samstag auf ein Konzert gehe mit 2 Freundinnen und am nächsten Tag direkt mit einer Freundin in den Kurzurlaub fliege und das Wochenende darauf auch wieder auf einem Konzert bin. Und drei Wochen später feiert man keinen Geburtstag mehr. Fertig!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #17145
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Clevere Lösung

    Manchmal feiere ich ja sogar gerne, aber diesmal fahre ich am nächsten Tag weg. Ich hab ihn auch gerne dabei, aber sich selbst einladen und dann gleich noch vorauszusetzen, dass ich seine doofe neue Freundin mit dabei haben möchte, geht mir dann doch etwas zu weit.
    Geändert von *Butterblume* (07.12.17 um 09:02:40 Uhr)

  6. #17146
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Clevere Lösung

    Manchmal feiere ich ja sogar gerne, aber diesmal fahre ich am nächsten Tag weg. Ich hab ihn auch gerne dabei, aber sich selbst einladen und dann gleich noch vorauszusetzen, dass ich seine doofe neue Freundin mit dabei haben möchte, geht mir dann doch etwas zu weit.
    Ich verstehe dich sehr gut und ich finde das schon etwas "keck" von deinem Freund
    Feier deinen Geburtstag so wie DU es möchtest, es ist dein Tag und du sollst ihn genießen und Spaß haben....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #17147
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,319
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich sehr gut und ich finde das schon etwas "keck" von deinem Freund
    Feier deinen Geburtstag so wie DU es möchtest, es ist dein Tag und du sollst ihn genießen und Spaß haben....

    Genau!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #17148
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade die Planung meines Geburtstags, den ich eigentlich gar nicht groß feiern möchte, hab schon lange mit meiner besten Freundin ausgemacht, gemütlich essen gehen. Mein bester Freund hat seinen Urlaub jetzt extra so gelegt, dass er hier ist, mir das auch so gesagt, so dass ich mich quasi “gezwungen“ gesehen habe, ihm zu sagen, er soll mitkommen. Worüber ich mich auch sehr freuen würde, aber ich möchte seine neue Freundin nicht dabei haben (aus diversen Gründen). Jetzt ist er beleidigt. Ich verstehe ihn, aber ich verstehe auch mich
    Ich habe auch einen Freund, dessen Partnerin für mich ein rotes Tuch ist. Das ist eine blöde Situation. Und eigentlich gibt es da auch keine elegante Lösung. Da hilft nur gerade heraus mit der Wahrheit und hoffen, daß er es (ein bißchen) versteht.

  9. #17149
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Danke Mädels
    Ich hab mich gestern echt vor schlechten Gewissen gewunden, ihm aber dann genau das geschrieben: dass es Mein Geburtstag ist und dass ich jetzt das Gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen...das aber nicht tun werde.

  10. #17150
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Freund, dessen Partnerin für mich ein rotes Tuch ist. Das ist eine blöde Situation. Und eigentlich gibt es da auch keine elegante Lösung. Da hilft nur gerade heraus mit der Wahrheit und hoffen, daß er es (ein bißchen) versteht.
    Doof, gell? Seine Ex-Frau fand ich genauso schlimm, er hat echt ein Händchen dafür
    Ich denke, er hat es jetzt eh kapiert. Wenn nicht werde ich es auch mit der Wahrheit versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •