Seite 1716 von 2337 ErsteErste ... 716 1216 1616 1666 1706 1714 1715 1716 1717 1718 1726 1766 1816 2216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,151 bis 17,160 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17151
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mein Mann ist noch bis morgen Abend auf Dienstreise, meine Tochter ist krank und nörgelt den ganzen Tag, ich bin krank, keine Großeltern weit und breit zum Aufpassen, morgen gleich um 8 Uhr nen Termin, wo ich pünktlich mit beiden sein muss und ich sauf mir dafür gleich mit alkoholfreiem Weizen einen an.

  2. #17152
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist noch bis morgen Abend auf Dienstreise, meine Tochter ist krank und nörgelt den ganzen Tag, ich bin krank, keine Großeltern weit und breit zum Aufpassen, morgen gleich um 8 Uhr nen Termin, wo ich pünktlich mit beiden sein muss und ich sauf mir dafür gleich mit alkoholfreiem Weizen einen an.
    reich mir die Hand, Süße
    bei mir noch bis Samstag, wir kämpfen uns durch die Schule ( hä einen Brief schreiben - mir fällt nichts ein ) , morgen habe ich mir noch einen Freund aufs Auge drücken lassen, der gleich nach der Schule mitkommt - grübel grübel was wollte ich nochmal kochen, schauen, dass beide evtl. noch die Hausaufgaben schaffen, da am Wochenende dafür nicht allzu viel Zeit bleibt.....
    Mann wird heimkommen und jammern wie stressig es war und überhaupt und wie k.o. er doch ist ( ja ne ist nur an einer ganz tollen Location und muss halt ein bisschen arbeiten nebenher )
    bei mir gibt es gerade ein Glas Rotwein, in diesem Sinne PROST

    Gute Besserung euch !!! Echt doof wenn man niemanden in der Nähe hat, wir sind ja auch Einzelkämpfer, ich kann das also gut nach empfinden....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #17153
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach auf Dich ist halt Verlass, meine liebe Mitstreiterin, ich drück Dich ganz fest und stoß mal mit Dir an!
    Oweia, und dann hast du noch ein weiteres Kind am Bein, und dann auch noch Hausaufgaben beaufsichtigen...Du brauchst mindestens ne halbe Flasche heute.

  4. #17154
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    dass ich wie gerädert bin. Gestern abend schon um halb neun hundemüde. Aber nein, da kann man ja wirklich noch nicht ins Bett!! Also auf dem Kanapee rumgelegen, immer wieder eingeschlafen und um eins ins Bett getaumelt. Jetzt sitz ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

  5. #17155
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wenn mir meine Familienmitglieder ausbreiten, was mit meinen Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken gerade schiefläuft und mir dabei verraten, was sie mir eigentlich schenken wollen.

    Mein Mann 3 Tage VOR meinem Geburtstag abends am Telefon: "ich habe Dir einen neuen Kosmetikspiegel als Geburtstagsgeschenk bestellt (meiner war mir gerade morgens kaputtgegangen), aber der kommt nicht mehr rechtzeitig zu Deinem Geburtstag an." WAS soll ich mit dieser Information anfangen? Wozu soll das gut sein, mir das zu verraten?

    Dann meine Schwiegermutter gerade am Telefon (wir treffen uns Samstag in einer Woche) "Du Schwiegervater hatte Probleme mit dem Internet..." ich so "kümmer ich mich nächste Woche drum, wenn wir uns sehen" "Ja, aber wegen Deinem Geschenk....!" Ich so "Behalts für Dich. Sprich nicht weiter!" "Ja, aber..." "ICH WILL ES NICHT WISSEN!"

    Was soll dieser Mitteilungsdrang? Das schönste an Geschenken finde ich, ist die Überraschung. Mir ist es doch gleich, ob ich nun das bekomme, was auf dem Wunschzettel steht oder ob das später ankommt oder was auch immer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #17156
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Konzerttickets kaufen macht echt keinen Spaß mehr.
    Seit 50 Minuten in der Warteschlange und noch knapp 3000 Leute vor mir. Suuuuuper. Nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #17157
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Konzerttickets kaufen macht echt keinen Spaß mehr.
    Seit 50 Minuten in der Warteschlange und noch knapp 3000 Leute vor mir. Suuuuuper. Nicht.
    Wo gehst du hin? *neugierig*

  8. #17158
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich nirgends. Freunde hatten mich gefragt, ob ich versuchen kann, für sie Tickets für Pearl Jam in Berlin nächstes Jahr zu bekommen. Sie sind gerade unterwegs und haben keine Möglichkeit.

    Ich habs geschafft. Nach knapp 2 Stunden in der Warteschlange.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #17159
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Meine Mutter lebt in einer Seniorenanlage, in der die Wohnungen Eigentumswohnungen mit verschiedenen Besitzern sind. Jetzt erhalte ich von ihrem Vermieter eine Mail, daß die Wohnung besichtigt werden soll, weil er sie verkaufen möchte.

    Ich weiß, daß sich bei Verkauf einer Wohnung für den Mieter nichts ändern darf, aber wie ich meine Mutter kenne, wird sie einen riesen Terz machen, weil sie befürchtet, dann herausgesetzt zu werden. So eine Aktion brauche ich aktuell so dringend wie Fußpilz .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #17160
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Oje, das kann ich dir nachfühlen!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •