Seite 2014 von 2341 ErsteErste ... 1014 1514 1914 1964 2004 2012 2013 2014 2015 2016 2024 2064 2114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,131 bis 20,140 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Anzeige
    Viele neuere kann man einklappen, meinen leider nicht...

    Er lag schön am Strassenrand. Da muss sogar jemand ausgestiegen sein.
    Und langsam gefahren sein, denn es hat in der Nacht wohl ordentlich geschneit und der Spiegel war zumindest noch ganz.

    Es war nur das Provisorium des zweiten Schadens, da mussten noch Ersatzteile bestellt werden; sollte am Montag oder Dienstag heile gemacht werden, kann ich jetzt auch knicken, muss da erst vorher bei der Werkstatt vorbei...
    Die müssen auch denken, die Alte spinnt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #20132
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Oh Mann, das gibts ja nicht, Juttali...

    Ich hatte früher auch oft Probleme, als mein Auto noch auf der Straße stand. Bei mir waren es mehrmals irgendwelche Idioten, die Spaß daran hatten, Autos mit dem Schlüssel zu zerkratzen. Dreimal wurde mir das Auto zerkratzt. Und nicht nur ein paar Kratzer, sondern großflächig und tief, bis auf die Grundierung . Der Spiegel wurde mir nicht abgefahren, aber ich habe oft andere Autos mit abgefahrenen Spiegeln gesehen.

    Ich bin echt dankbar, dass ich mittlerweile seit einigen Jahren eine Garage habe.

    Woanders parken ist wahrscheinlich keine Option oder?

    Gibt es denn keinen Ersatzspiegel, der vielleicht doch einklappbar ist? Wie alt ist Dein Auto?

    @Cloudy:

    Ich habe auch so eine alte Gas-Therme.. an der ständig was dran ist. Im Moment läuft sie gut *aufHolzklopf*. Sie ist 30 Jahre alt und meine Vermieterin lässt halt auch immer nur reparieren...Sie will nix neues kaufen. Irgendwann muss sie aber. Das Problem ist, dass sie dann in der Wohnung über mir und unter mir auch die Thermen tauschen müsste. Denn man darf nicht mehrere verschiedene Geräte an einen Kamin hängen. Hat wohl was mit den Abgaswerten usw. zu tun. Muss eine von den Thermen raus, muss sie alle austauschen. Denn allle sind an den selben Kamin angeschlossen.

    Ich weiß gar nicht, wieviele Urlaubstage ich schon verplempert habe, um die Monteure in die Wohnung zu lassen für Reparaturen. Zum Kotzen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #20133
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das ist ja unglaublich, juttali. Kannst du den denn nicht manuell einfach anklappen? Also wenn er repariert ist.

  4. #20134
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der dritte, kaputte Außenspiegel in 6 Wochen; WO bin ich da nur hingezogen???
    Das ist echt heftig! Vor allem in so einem kurzen Zeitraum.

    Hat du eine Chance auf eine Garage oder einen Stellplatz weg von der Straße?

  5. #20135
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das ist echt heftig! Vor allem in so einem kurzen Zeitraum.

    Hat du eine Chance auf eine Garage oder einen Stellplatz weg von der Straße?

    Vor März gar nicht (Vermieter in Thailand) und wie man sich denken kann, sind Stellplätze oder Garagen heiß begehrt; ich hoffe ja sehr, das was zu kriegen ist...

    Woanders parken? Natürlich, 2 Querstrassen weiter, aber was soll das - ich wohne DA und da ist frei.

    Polly Polo ist 13,5 Jahre alt, da ist nix mit beiklappen. Da ist aber auch zum Glück keine Elektrik oder Blinker o.ä. mit verbaut, sonst kostet so ein Spiegel 800€ wie der Mercedes A Klasse meiner Mutter; auch nicht einklappbar.
    Never judge a book by its cover...

  6. #20136
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Wenn sonst keine Spiegel abgefahren oder abgebrochen werden, scheint es doch eher etwas persönliches zu sein. Auch wenn du da niemanden kennst, vielleicht nimmst du jemandem den Parkplatz weg, der sich so rächt.

    Sei mir nicht böse, aber die Geschichte kist schon ziemlich schräg und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Für dich ist es natürlich Mist und du tust mir von Herzen leid, dass du dich jetzt auch noch um sowas kümmern musst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #20137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Es werden auch andere Spiegel abgefahren (zweimal der meiner Mutter) und anscheinend ist die Strasse dafür populär, was ich nicht wissen konnte.
    Viele neuere Autos können die Spiegel einklappen, ich leider nicht. Meine Mutter wie geschrieben auch nicht.
    Anscheinend sind auch schon ganze Fahrerseiten verdellert worden.

    Der aktuelle (17.40 Uhr gestern bis 6.20 Uhr heute morgen) muss es gemerkt und sogar angehalten haben; der Spiegel lag fein säuberlich auf dem Bürgersteig. Da habe ich noch ein winziges bisschen Hoffnung, das sich wer meldet...
    Never judge a book by its cover...

  8. #20138
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn sonst keine Spiegel abgefahren oder abgebrochen werden, scheint es doch eher etwas persönliches zu sein. Auch wenn du da niemanden kennst, vielleicht nimmst du jemandem den Parkplatz weg, der sich so rächt.

    ...
    Wie kommst Du eigentlich komplett unwissend auf das schmale Brett???
    Never judge a book by its cover...

  9. #20139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ach, es war ein Gedankengang wegen kompletter Unwissenheit, denn die Frage, ob auch noch andere betroffen sind, hast du erst später beantwortet. Solche Gedankengänge kommen halt, wenn es um abgefahrene Spiegel und knappe Parkplätze geht. Und an mir musst du deinen Ärger sicherlich nicht auslassen, denn eins ist sicher, ich habe deinen Spiegel nicht abgefahren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20140
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Anzeige
    Keine knappen Parkplätze, die Hauptstrasse ist frei. 3/4 Plätze habe ich da meist zur Verfügung, eben weil da wohl keiner stehen mag. Im unteren Bereich der Strasse ist 30 km/h, da passiert wohl deutlich weniger...

    Ich arbeite Vollzeit, es ist abends dunkel und ich bin mit umziehen beschäftigt - noch habe ich wenig mit anderen Anwohnern gesprochen. Und die Querstrassen sind halt wohl auch voll mit Anwohnern, die da schon Spiegel oder ganze Fahrerseiten gelassen haben...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •