Seite 1593 von 2337 ErsteErste ... 593 1093 1493 1543 1583 1591 1592 1593 1594 1595 1603 1643 1693 2093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,921 bis 15,930 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15921
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es im Büro auch kalt, allerdings liegt es nicht daran, dass nicht geheizt wird. Alles Heizkörper sind hier auf 5. Es ist hier so ein absolut alter Betonbunker mit dicken Wänden. Es ist einfach nicht warm zu kriegen. Wir sitzen hier immer dick eingepackt und mit warmen Schuhen. Ich habe hier seit einiger Zeit ein elektrisches Heizkissen auf dem ich sitze. Es ist ein Traum und mir ist nicht mehr kalt ...
    Aber wahrscheinlich ein Traum im Hochsommer, oder?

  2. #15922
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich ein Traum im Hochsommer, oder?
    Ja!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #15923
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Bei uns macht das eine Kollegin: und wenn ich aus MEINEM Zimmer gehe und wenige Augenblicke wieder da bin, kann es vorkommen, dass das Fenster auf ist und die Heizung aus. ...
    Das kenne ich

  4. #15924
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein Akkusauger kam mit DHL Leider war mal wieder keiner der Nachbarn zu Hause (falls der Typ überhaupt geklingelt hat) und
    jetzt liegt die Sendung in dem Türken-Post-Laden. Und eben habe ich erfahren, daß der seine Öffnungszeiten auf 18 Uhr runtergefahren hat.
    Also keine Chance für mich, das Teil vor Samstag abzuholen.

  5. #15925
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich nerve mich gerade selbst, da mich Sachen nerven, über die es sich eigentlich gar nicht lohnt sich einen Kopf zu machen .
    Theorie und Praxis liegen halt doch manchmal meilenweit entfernt....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #15926
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mein Akkusauger kam mit DHL Leider war mal wieder keiner der Nachbarn zu Hause (falls der Typ überhaupt geklingelt hat) und
    jetzt liegt die Sendung in dem Türken-Post-Laden. Und eben habe ich erfahren, daß der seine Öffnungszeiten auf 18 Uhr runtergefahren hat.
    Also keine Chance für mich, das Teil vor Samstag abzuholen.
    Diese Schrummelpaketläden sind echt das Letzte! Aber ungeschlagen der GLS Laden in Tonndorf, nur 6 km von uns entfernt. Öffnungszeiten von 10:00-12:00 und von 15:00-17:00. Mo-Fr.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #15927
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Das ich einfach meine doofe Krankheit nicht in den Griff bekommen.Ale Jahre wieder der gleiche Mist.

  8. #15928
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich warte seit 2 Tagen darauf, eine dawanda Bestellung abschließen und bezahlen zu können. Und die Verkäuferin kommt nicht in die Pötte
    Es war etwas nicht verfügbar und bis sie mir das geschrieben und etwas anderes vorgeschlagen hat, verging immer jeweils ein Tag. Und ich wollte aus den Stoffen noch ein Fasnachstkostüm für den Sohnemann machen, es ist nun langsam dringend.
    Dachte, ich könnte am Wochenende alles in Ruhe nähen und nun sieht es nach Nachtschichten nächste Woche aus
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #15929
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Diese Schrummelpaketläden sind echt das Letzte! Aber ungeschlagen der GLS Laden in Tonndorf, nur 6 km von uns entfernt.
    Öffnungszeiten von 10:00-12:00 und von 15:00-17:00. Mo-Fr.
    Das ist bei unserem leider auch so. Ich vermeide tunlichst etwas mit GLS schicken zu lassen, jedenfalls nicht an meine Heimanschrift. Ich hatte mich darüber schon mal in
    dem entsprechenden Thread ausgelassen. Es ist gruselig. Und der Türkenladen (entschuldigung, ich weiß gar nicht genau, welcher Nationalität der Pächter angehört, ist aber
    auch egal) ist auf dem besten Weg dahin, genau so zu werden. Der Einzelhandel verlängert die Öffnungszeiten immer mehr und die Dienstleister fahren rückwärts.
    Da ist sie wieder, die oft gepriesene Servicewüste Deutschland.
    Ich ärgere mich so sehr, ich hätte mir den Staubsauger doch ins Büro bestellen sollen. So schwer ist der ja nun auch nicht. Na ja, Samstag krieg ich ihn hoffentlich.

  10. #15930
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Diese passiv aggressiven Zettel hier immer im Flur. Zeitungsbericht über Ruhezeiten, die dann rot angemarkert sind Direkt darunter der Hinweis, das man mit den störenden Nachbarn das Gespräch suchen soll aber soweit wurde wohl nicht gelesen. Hab schon überlegt, ob ich das anmarker soll.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •