Seite 2335 von 2342 ErsteErste ... 1335 1835 2235 2285 2325 2333 2334 2335 2336 2337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,341 bis 23,350 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23341
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ich versuche jetzt seit 1 Stunde, bei meinem Gyn telefonisch durchzukommen, um ein Rezept zu bestellen. Leider gibt es keine Rezepthotline und eine Email- Adresse auch nicht. Ich bleibe also dran.

  2. #23342
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch die Daumen!

    Schade mit Elisa, bei mir hat es vor 2 Wochen funktioniert.
    Wahrscheinlich ist sie noch in der Ausbildung.
    Ich vermute es war eher der Tatsache geschuldet, dass ich nicht die einzige war, die mit Hilfe von Elisa umbuchen wollte.

    Aktuell nervt mich, dass ich mir meine Plätze im Flieger nicht kostenfrei aussuchen darf. Ich hätte auf dem Flug von FRA-MAD gern am Fenster gesessen ... dafür hätte ich aber 35 EUR zahlen müssen. Thanks but no thanks. Nun sitz ich im Gang ... Da hätte ich lieber im Zubringer gesessen (stattdessen sitze ich dort am Fenster).
    Ist das neu oder liegt es am Eco light Tarif? Ich konnte sonst immer die vorgewählten Plätze tauschen/anpassen. Kostenfrei. Da hatte ich aber immer Classic gebucht ...
    Naja, egal. Immerhin hab ich überhaupt nen Sitzplatz Muss ich wohl zufrieden sein.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #23343
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Die Sitzplätze bei Lufthansa kann man bei Eco Light seit mindestens dem letzten Jahr nicht mehr kostenfrei auswählen. Selbst bei Classic ist es aber etwas eingeschränkt (oft erst ab Reihe 15 oder so).

  4. #23344
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die Sitzplätze bei Lufthansa kann man bei Eco Light seit mindestens dem letzten Jahr nicht mehr kostenfrei auswählen. Selbst bei Classic ist es aber etwas eingeschränkt (oft erst ab Reihe 15 oder so).
    Ah. Ok. Ich fliege nicht mehr so oft. Und wenn doch, dann mit Aufgabegepäck.

  5. #23345
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Meine neue Werkstudentin. Aufmerksamkeitsspanne 1 Sekunde, lustlos, keine Konzentration möglich, immer auf dem Sprung. Das wird nichts.

  6. #23346
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Die KI, die in meiner Technik wohnt. Ich möchte gerne die Kontrolle behalten, aber das geht kaum noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #23347
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Meine neue Werkstudentin. Aufmerksamkeitsspanne 1 Sekunde, lustlos, keine Konzentration möglich, immer auf dem Sprung. Das wird nichts.
    Hat sich erledigt, sie hat selbst gekündigt.

  8. #23348
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    E-Rezept. In der Theorie toll.
    Praxis: Letzte Woche telefonisch angefordert. Gestern in der Apotheke: nichts da. Wieder in der Praxis angerufen: es wurde am 14.03. ausgestellt. Sie machen es nochmal, kann noch am Abend eingelöst werden. Ich war eben wieder in der Apotheke: nichts da. Praxis telefonisch nicht erreichbar (Warteschleife). Die Apothekerin ist jetzt so nett und wird sich kümmern und da hinterher telefonieren. Meine KK ist dort. Sobald das Rezept da ist, ruft sie mich an und die Medikamente liefern sie dann.

  9. #23349
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Oh ja, das hatte ich letztens auch. Zum Glück habe ich das Rezept direkt bei einem Arztbesuch bekommen und die Apotheke ist im gleichen Gebäude. So musste ich nur dreimal die Treppe rauf- und runterlaufen, bis sie mir das Ding letztendlich doch ausgedruckt haben...

  10. #23350
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Das scheint ja echt noch in den Kinderschuhen zu stecken mit dem E-Rezept.

    Ein Kollege hatte letztens auch so Probleme und bei meinem Hausarzt funktioniert es noch nicht mal.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •