Seite 2328 von 2342 ErsteErste ... 1328 1828 2228 2278 2318 2326 2327 2328 2329 2330 2338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,271 bis 23,280 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23271
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Ist unter sehr guten Freunden nochmals was anderes wenn man sich auf so etwas hinweist.
    Man muss das aber nicht permanent machen und kann bei Menschen, die einem lieb sind, auch mal drüber hinwegsehen.

    Meine Bekannte ist übrigens dazu Lehrerin, vielleicht eine Berufskrankheit mit der Besserwisserei und dem Korrigieren.

    Bei mir bewirkt vehementes Verbessern und Hinweisen auch gerne mal das Gegenteil und ich mache es dann erst Recht, 5 year old me lässt grüßen

  2. #23272
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine Freundin schiebt auch gerne ein genau hinterher oder noch schlimmer dieses leicht fragende tatsächlich. Das mag zwar unbewusst sein, ist aber dennoch eine dumme Angewohnheit. Deshalb sage ich auch was. Auf meine bei ihr vorhandenen Sympathiepunkte scheint das keine Auswirkungen zu haben .

    Und ja, ich finde es auch zulässig, wenn man mich auf so blöde Angewohnheiten hinweist. Aktuell ist es bei mir 'Go for it'. Hat aber bis jetzt noch keiner was gesagt.
    Das unsympathische daran ist ja nicht, dass man eine Freundin auf sowas aufmerksam macht. Sondern die andere Person immer direkt zu unterbrechen und es ihr unter die Nase zu reiben.

  3. #23273
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ein Paket von mir hängt laut der DHL-App seit Dienstag irgendwo in Köln "zum Weitertransport" herum und es bewegt sich nichts.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #23274
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Auf der Arbeit, die ewigen, ständigen Verweigerer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #23275
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Das mit dem Verbessern nervt schon.

    Mein Mann ist auch so einer, verbessert die Grammatik beim Kind und dann ging es auf einmal los bei mir. Ich habe irgendwann gesagt, lass es bitte. Das ist mir einfach zu blöd.

  6. #23276
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hmmm, ich weiß nicht, ob ich ständig verbessert oder darauf hingewiesen werden mochte, dass ich dieses oder jenes Wort ständig sage. Würde mich sehr nerven. Egal ob gute Freundin, Partner etc.

  7. #23277
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    voll awkward

    Im Ernst: Tatsächlich ist mir tatsächlich in meinem Umfeld noch nicht aufgefallen, muss mal darauf achten.
    Meine Tochter war paar Tage zu Besuch, deshalb ist für mich literally vieles creepy, weird,shady, you name it ...
    Und random?

    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich höre das bewusste Wort meist von Leuten um die 50. Vor einiger Zeit wurde ja "genau" oft an das Satzende angehängt, war auch irgendwann nervig.

    Aber jetzt lass ich es gut sein
    Passt bei mir. 50 und ich nutze das Wort ziemlich oft

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #23278
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und random?
    Wie konnte ich das vergessen! Es ist insane ...

    (Muss aber gestehen, dass ich auch häufig random sage.)
    Geändert von paulinka (23.02.24 um 17:54:10 Uhr)
    Choose your battles wisely

  9. #23279
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ach, damit bin ich fein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #23280
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich sage ständig „tatsächlich“, bemerke es , versuche es zu unterdrücken und es kommt trotzdem raus. Und mir fällt auf, dass viele Andere es auch benutzen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •