Seite 1834 von 2341 ErsteErste ... 834 1334 1734 1784 1824 1832 1833 1834 1835 1836 1844 1884 1934 2334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,331 bis 18,340 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18331
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Anzeige
    Es kommt immer ein wenig auf das Projekt an. Hier werden unter der Flagge der Agilität halt keine zuverlässigen Vereinbarungen getroffen. Ich lerne daraus, in Zukunft auch weniger Rücksicht zu nehmen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #18332
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ... unter der Flagge der Agilität ...
    seufz
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #18333
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich habe meine sauteure Brille vermutlich im Büro vergessen.
    Hoffentlich liegt sie da wirklich, sonst bekomme ich einen Anfall.

    Leider werde ich das wohl erst morgen erfahren und kann mir bis dahin das Hirn zermartern
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #18334
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe meine sauteure Brille vermutlich im Büro vergessen.
    Hoffentlich liegt sie da wirklich, sonst bekomme ich einen Anfall.

    Leider werde ich das wohl erst morgen erfahren und kann mir bis dahin das Hirn zermartern
    Willkommen im Club. Habe auch gerade vor drei Wochen meine Brille verlegt/verloren - habe jetzt eine schöne neue
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #18335
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    seufz
    seufzmit
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #18336
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,613
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade vor drei Wochen meine Brille verlegt/verloren -
    Meine Hauptbrille war acht Wochen verschwunden. Solange durfte die Ersatzbrille ran. Meine Wohnung habe ich in den acht Wochen mehrfach von oben bis unten durchsucht. Verloren habe konnte ich sie nicht, da ich außerhalb der Wohnung mich ohne Brille gar nicht bewegen kann. Ich hatte schon vermutet, sie in den Müll geräumt zu haben.

    Nö, acht Wochen später suche ich etwas in meinem Katalog-, Dauerprospektekorbe und da lag dann das gute Stück, verdeckt vom VHS-Programm.

    Patty, wie sieht es aus? War deine Brille am Arbeitsplatz?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #18337
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ja! Uff! Ich sah mich schon in dem Lokal anrufen, in dem ich mit meiner Freundin war, den Weg dorthin abschreiten usw.

    Sie lag in einer Schublade im Büro, in die ich sie noch nie gelegt habe.
    Fragt mich nicht wieso ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18338
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    So richtig erschrocken war ich gestern, jetzt nervt es nur noch....
    Bei den paar Minuten Sturm gestern Mittag hat es unser Dach (Pult, Dachpappe) völlig verschoben und an einer Ecke (zu unserem Glück an der anderen Ecke der Reihe, also im anderen Reihenendhaus) abgehoben und umgeklappt. Die Reihe neben uns hat es noch übler erwischt, da hing das Dach der ersten anderthalb Häuser vorn über den Eingängen herunter. Es hat sich dann ein Pfusch herausgestellt....(wurde nicht richtig verklebt sondern nur drauf gelegt)...natürlich zahlt alles die Versicherung, aber den Schaden haben wir trotzdem und brauchen nun komplett neue Dächer für alle Häuser der zwei Reihen. Also kommt sicher ein Gerüst rum und wir haben hier und tage-, wenn nicht wochenlange, Baustelle

  9. #18339
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    So eine Schei$$e sunshine! Das ist ja richtig übel!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #18340
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Anzeige
    Ja allerdings. Wir haben halt Glück im Unglück, dass a) kein Personenschaden entstanden ist, b) es ganz kurz später aufgehört hat zu regnen und auch erstmal trocken bleiben soll (auch wenn der Regen dringend nötig wäre) und c) die Gewährleistung greift und der Bauträger sich nun um alles kümmert. Trotzdem kacke, sowas braucht keiner

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •