Seite 1783 von 2342 ErsteErste ... 783 1283 1683 1733 1773 1781 1782 1783 1784 1785 1793 1833 1883 2283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,821 bis 17,830 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17821
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad mal so ein Koshi angehört - die sind nicht zu vergleichen mit so einem Holzteil oder auch diesen normalen Bimmeln.
    Also wenn - dann schon am liebsten sowas.
    Aber am allerliebsten hab ich doch Stille, Vogelgezwitscher ist schön dazu.
    Eben..diese Dinger aus Holz sind dermaßen laut
    Jetzt fällt mir die Seite der großen Klangspiele wieder ein: Woodstock Chimes. Dort kann man sich die Spiele alle anhören
    Bei einigen klingeln mir die Ohren....

    Die koshis sind ja auch so klein, die kann man gut mit rausnehmen und wieder abhängen.
    Geändert von PEARLI (07.04.18 um 12:05:59 Uhr)

  2. #17822
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    der Herr steht wieder draußen. Garage sperrangelweit offen, Auto davor.

    Mein Auto steht jetzt auch davor.. (also vor meiner Garage)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #17823
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Mein Auto steht jetzt auch davor.. (also vor meiner Garage)
    Sehr gut, denn angeblich gehört der Platz VOR der Garage auch dazu

  4. #17824
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wäre dir damit geholfen, wenn er sein Auto zur Hälfte in die Garage fährt? Dann hat er da trotzdem noch Platz für Blumen oder Krempel.

    Du hast natürlich grundsätzlich Recht, aber Streit mit Nachbarn ist so ziemlich das Letzte, was ich mir wünschen würde.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #17825
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Ich will ja auch keinen Streit, aber ich bin mittlerweile echt genervt.

    Halb reinfahren.. naja, nicht wirklich gut die Lösung. Ich komme ja rein, aber immer mit gekurbel. Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum er das Auto immer rausfährt. Die Garage ist riesig, er hat ja Platz für seinen ganzen Kram. Aber das Tor wird geöffnet, Auto rausgefahren und dann abgestellt. Nachts kommt es rein und die Garage wird geschlossen. Also passt es ja. Morgens früh wird es wieder rausgefahren.

    Meine anderen Nachbarn sind ja auch schon teilweise genervt, er und seine Frau breiten sich hier mit ihrem ganzen Zeug total aus, als ob denen hier alles gehören würde. Leider haben sie glaube ich noch nicht so ganz verstanden, dass hier auch noch andere Leute leben und das nicht mehr deren Einfamilienhaus ist.

    Vermutlich wird es ihn gar nicht stören das mein Wagen da jetzt steht, er fährt ja eh selten. Das Auto wird immer nur rein und rausgefahren. Ich glaube nicht, dass er heute noch weg fährt. Ich muss gleich nochmal weg, ich bin gespannt ob er was sagt. Er ist wieder im Garten zugange und wird mich bestimmt sehen.

    Seine Garage hat auch noch eine separate Tür, durch die er mit dem Rasenmäher raus und rein kann. Wie ich sagte, sie ist riesig. Und hat quasi noch eine extra Abteilung für den ganzen Gartenkram. Es besteht absolut keine Notwendigkeit, das Auto rauszufahren. Selbst wenn er z.B. den Rasenmäher rausholen muss.
    Geändert von Irrlicht (07.04.18 um 12:20:39 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #17826
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wie alt ist denn der Nachbar?

    Anonsten würde ich zeitnah die Vermieterin anrufen und ihr das Problem schildern.
    Es ist doch nicht deine Schuld, wenn es deswegen schlechte Stimmung gibt .

  7. #17827
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    um die 70, schätze ich. Ich weiß es nicht genau. Aber sehr agil und fit, und geistig voll auf der Höhe.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #17828
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Der Vermieterin hatte ich es letztens schonmal gesagt, aber sie meinte, ich solle ihn erstmal selber ansprechen Was ich ja getan habe. Und es hat nicht gefruchtet. Der meint halt, er stört mich nicht und steht draußen. Ich habe aber einfach keine Lust auf die Kurbelei. Ich zahle für die Garage und hab ja wohl ein recht darauf, behinderungsfrei da rein zu fahren. Zumal halt eben die Mietsache die Garage ist, und nicht der Platz davor. Rechtlich gesehen bin ich total im Recht. Ich habs ihm ja gesagt, aber er sieht es nicht ein, meint wahrscheinlich ich stelle mich an oder was weiß ich

    Manchmal steht er sehr weit hinten (an der Wand des Hofes), dann kann ich besser rein. Aber häufig auch quasi direkt an der Grenze zu meiner Garage und dann kurbel ich mir einen ab. Ich bin es einfach leid.

    Sollte sich jetzt nix weiteres ergeben (dadurch, dass ich jetzt auch draußen stehe ) werde ich die Vermieterin am Montag anrufen.
    Geändert von Irrlicht (07.04.18 um 12:32:55 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #17829
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum er das Auto immer rausfährt. Die Garage ist riesig, er hat ja Platz für seinen ganzen Kram. Aber das Tor wird geöffnet, Auto rausgefahren und dann abgestellt. Nachts kommt es rein und die Garage wird geschlossen. Also passt es ja. Morgens früh wird es wieder rausgefahren.
    Zum Auslüften vermutlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #17830
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    Das nervige Nachbarskind steht mal wieder seit 8 Uhr grölend auf dem quietschenden Riesentrampolin im Garten. Sorry, mir geht diese Familie so auf den Nerv. Nur brüllen, schreien, laut, 20-jährige Sohn macht unter der Woche draußen bis mitten in der Nacht Party, weil „sind doch Ferien“ (meint die Mutter), Müttern auch nur ein lautes Organ, und seit dem Einzug vor 6-7 Jahren steht das mittlere Kind (inzwischen 12) sobald es nicht regnet auf dem quietschenden Tampolin. Meist mit lautem Geschrei. Ich würde so gern mal ohne Lärm den Garten nutzen können. Oder nachts schlafen. Wär auch schön. Ich fang hier gleich an, die restliche Terrasse zu kärchern. Über Lärm dürfen die sich nebenan ja nicht beschweren.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •