Seite 1839 von 2337 ErsteErste ... 839 1339 1739 1789 1829 1837 1838 1839 1840 1841 1849 1889 1939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,381 bis 18,390 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18381
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Klar habe ich dann ausgeschlafen. Und auf Kommando einige Stunden früher schlafen und dann wieder aufstehen, funktioniert leider nicht.
    Das einzig Gute: ich kriege nie Krach mit meinem Mann wegen des Fernsehprogramms.
    Nächste Woche steht ein harter Termin bevor. Eine Einladung (meinerseits) mit Freunden, die nie vor 12 Uhr ins Bett gehen. Hoffentlich schaffe ich das, ohne am Tisch einzuschlafen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #18382
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    trixie, ich habe das Problem schon immer. Ok. Etwas länger kann ich schon schlafen. Meist ist aber gegen 5 Uhr Feierabend. Egal, wann ich ins Bett gehe. Selbst Neujahr bin ich spätestens um 6 Uhr wach. Ich hasse Silvester
    Normalerweise gehe ich zwischen 21 - 21:30 Uhr ins Bett, sonst bin ich am nächsten Tag nicht ausgeschlafen.
    Ich habe mich damit abgefunden und als meinen natürlichen Biorhythmus akzeptiert. Die ruhigen Stunden morgens genieße ich!

  3. #18383
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ja Struppi, die Stunden morgens genieße ich auch. Und dann kommen meist auch die interessantesten Sachen (Reportagen und so) im Fernsehen. Und ich bringe meine Wohnung schon morgens auf Vordermann, bereite ein üppiges Frühstück vor, stehe manchmal schon um 5 Uhr beim Bäcker etc.. Das ist echt "meine Zeit".

    PS. Und mein Hund ist witzig, der kommt dann zwischen 4 und 5 runter in die Küche und will sein "erstes Frühstück". Dann mampft er eine Dose Nassfutter, geht in den Garten und dann
    wieder in sein Körbchen ins Schlafzimmer. Meinen Mann wecke ich an meinen Arbeitstagen um 6.15 Uhr und mache Frühstück, dann hat der Hund natürlich schon vollkommen verdrängt, dass er gefressen hat und kriegt sein "zweites Frühstück".
    Geändert von trixie (08.09.18 um 10:51:35 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #18384
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    dann hat der Hund natürlich schon vollkommen verdrängt, dass er gefressen hat und kriegt sein "zweites Frühstück".
    Das kenn ich! Wenn mein Mann und ich getrennt nach Hause kommen, behauptet die Katze immer lautstark, es gab noch nichts- bei uns beiden.

  5. #18385
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kenne das mit dem früh aufstehen leider eher erzwungen, da ich oft um 3 Uhr aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Da versuche ich schon, mich um 19Uhr hinzulegen, schlafe aber natürlich nicht gleich ein und bin dann oft den ganzen Tag matschig. Mittags schlafen hilft ja nur bedingt, dann komme ich abends noch weniger ins Bett.

    Wenn ich frei habe, gehe ich trotzdem früh ins Bett (gestern z.B. 20:15h) und bin jetzt seit 6 Uhr wach.. Heute muss ich aber leider bis 21 Uhr arbeiten Diese wechselnden Schichten gehen echt an die Substanz.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #18386
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Migräne

  7. #18387
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich kenne das mit dem früh aufstehen leider eher erzwungen, da ich oft um 3 Uhr aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Da versuche ich schon, mich um 19Uhr hinzulegen, schlafe aber natürlich nicht gleich ein und bin dann oft den ganzen Tag matschig. Mittags schlafen hilft ja nur bedingt, dann komme ich abends noch weniger ins Bett.

    Wenn ich frei habe, gehe ich trotzdem früh ins Bett (gestern z.B. 20:15h) und bin jetzt seit 6 Uhr wach.. Heute muss ich aber leider bis 21 Uhr arbeiten Diese wechselnden Schichten gehen echt an die Substanz.
    Puh, das hört sich wirklich heftig an. Das würde ich nicht schaffen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18388
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Migräne
    Gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #18389
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das kenn ich! Wenn mein Mann und ich getrennt nach Hause kommen, behauptet die Katze immer lautstark, es gab noch nichts- bei uns beiden.
    Völlig normal. Katzen verhungern 5 mal täglich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #18390
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Mich nervt Rücksichtslosigkeit/Gedankenlosigkeit unter Nachbarn (und deren Besuchern).

    Seit gestern vormittag steht ein Fahrrad in unserem Kellerraum (ist eine Art Schuppen im Hof). Dieses Fahrrad blockiert den Ausgang und meinen Kellerraum. D. h. ich muss jedes Mal, wenn ich mein Rad aus dem Keller hole, dieses Fahrrad rausschieben und wieder reinschieben (es ist nicht angeschlossen - sonst würde ich es in den Hof stellen ).
    Ich brauche mein Rad täglich.

    Heute morgen hab ich einen Zettel auf den Sattel geklebt. Mal sehen, ob es am Nachmittag immer noch dort steht.

    Wenn das jetzt Dauerzustand wird, steht es demnächst unangeschlossen im Hof ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •