Seite 1894 von 2337 ErsteErste ... 894 1394 1794 1844 1884 1892 1893 1894 1895 1896 1904 1944 1994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,931 bis 18,940 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18931
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Mit Gästin kann ich leben und im Grunde mag ich Ihre Ehrlichkeit und Schroffheit, aber was in dem „ royalen“ Thread abgelaufen ist, dieses Zusammenrotten mehrerer Beauties gegen eine Userin, gegen mich, war nichts zu Gästins direkter Art.
    Ich interessiere mich nicht für Königs, aber da gehe ich jetzt mal hin
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #18932
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich erinnere mich an den Jugendamtthread, klassisches Beispiel .
    Ich habe mich nicht gewundert, das Du auf das letzte Posting nicht geantwortet hast.
    Ich hatte es vorher angekündigt, daß ich mich nicht mehr dazu äußern werde.
    Und die letzte Beauty, die nachfragte, war diejenige, die am meisten in dem gesamten Thread stichelte.

  3. #18933
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreiben einige deinetwegen nicht mehr? Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu behaupten?



    Mit Gästin kann ich leben und im Grunde mag ich Ihre Ehrlichkeit und Schroffheit, aber was in dem „ royalen“ Thread abgelaufen ist, dieses Zusammenrotten mehrerer Beauties gegen eine Userin, gegen mich, war nichts zu Gästins direkter Art.
    Weil ich es von einigen weiß. Von denen habe ich gesprochen.



    Zusammengerottet ist falsch, du hast mehrere angesprochen und die haben sich natürlich geäußert.

  4. #18934
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und die letzte Beauty, die nachfragte, war diejenige, die am meisten in dem gesamten Thread stichelte.
    Meinst du jetzt mich?

  5. #18935
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, ich hatte mehrere Beauties angesprochen und Janne war die Einzige, die verständlich geantwortet hat.

    Aber du, Jubi, und Eve waren diejenigen, die einen alten Post von mir zitierten, der nichts mit Meghan zu tun hatte, und Rede und Antwort dazu verlangten.
    Selbst als ich meine damalige Aussage erklärt habe, gab es keine Ruhe.
    Da ist mir Gästins direkte Art lieber als das.

  6. #18936
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mich?
    Nein, dich meine ich nicht.
    Sondern die letzte Beauty, die in dem Thread nachfragte, Amber.
    Geändert von PEARLI (05.02.19 um 15:07:30 Uhr)

  7. #18937
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Aber Janne hat dir doch gar nicht geantwortet, oder ich habe was übersehen.
    Ist aber jetzt auch egal.
    Geändert von jubi1701 (05.02.19 um 14:58:20 Uhr)

  8. #18938
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich unterschreiben!
    Es gibt hier einige an Board mit einer erfrischenden Ehrlichkeit und manchmal muss man erst einmal schlucken, wenn man sowas liest. Aber mit etwas Abstand betrachtet ist es meist wirklich netter und ehrlicher, als die Kommentare vieler "netter" Leute.


    Ich beziehe mich jetzt mal wieder auf Bündels Post....

    Struppi, ich zitiere jetzt mal dich, betrifft aber jede der Befürworterinnen von Gästins Art.
    Ich finde, deine Antwort verharmlost, wie auch einige andere, was hier oft abläuft.

    Mir kann man , wenn ich etwas schreibe, gerne sagen, versuch es mal von einer anderen Seite her zu sehen oder jetzt hast du dich verrannt usw.
    Ich bin jederzeit bereit, das anzunehmen und auch meine Meinung zu überdenken.

    Gästins Art aber, einzelne Sätze aus dem Kontext zu reissen, diese Satzfragmente zu sezieren, darauf herumzureiten und, obwohl man ruhig und anständig erklärt, wie man 'den ganzen Text' gemeint hat, nicht lockerzulassen - DAS ist mMn Gästins Spezialität.

    In einem Thread im geschlossenen Bereich zu lesen, meine Mutter werde von uns Kindern hinundhergeschoben und dass es doch an der Zeit wäre, mal klare Absprachen zu treffen und das Familiengefüge zu überdenken ist einfach übergriffig.

    Und das, obwohl sie weiss, da ich es schon oft geschrieben habe, dass meine Mutter ein für eine 91-Jährige extrem selbständiges Leben führt.
    In ihren eigenen 4 Wänden.
    Und selbst entscheiden kann, wo und mit wem sie z.B. Weihnachten verbringen will.
    Wie sie auch alles andere, was ihr Leben betrifft, selbst entscheiden kann.
    Ich reg mich immer noch auf!
    Solche Bemerkungen sind einfach perfid.
    Und selbstverständlich kommt niemals irgendeine Entschuldigung, nein, sie beharrt auf dem Rechthaben und ist ihrerseits beleidigt und verletzt wenn man sich wehrt.

    Sowas schreddert jede vernünftgte Diskussion und ich weiss von einigen, die ihretwegen nicht mehr schreiben oder längere Boardpausen einlegten.

  9. #18939
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Gut geschrieben Tommasina, das kann ich genau so unterschreiben und du hast es vermutlich verständlicher als ich ausgedrückt.

  10. #18940
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Kann ich nichts zu sagen, ich kenne den Thread nicht. Ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben.
    Das Sezieren können hier allerdings so einige vom allerfeinsten. Wenn von denen niemand mehr da wäre, wäre hier eine himmlische Ruhe. Aber ob es dann besser wäre?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •