Seite 866 von 2342 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 966 1366 1866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 23414

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8651
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Rapunzel!

    Ich hab letzte Nacht kaum geschlafen und zur Krönung hat noch der Hund vorhin den Fuß eines Plüschtieres, den er gestern gefressen hatte, auf das frisch bezogene Bett gekotzt.


    Entschuldigung, aber

  2. #8652
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Fuß ist.

  3. #8653
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Rapunzel!

    Ich hab letzte Nacht kaum geschlafen und zur Krönung hat noch der Hund vorhin den Fuß eines Plüschtieres, den er gestern gefressen hatte, auf das frisch bezogene Bett gekotzt.
    scheint am Tag besser an der Nacht zu liegen. Hier wurde nix gefressen (glaub ich) und ich musste trotzdem dreimal mit dem Fräulein Hund raus heut nacht um halb zwei, drei und halb fünf: Gras fressen, würgen, Durchfall ... Ich und sie hängen heut umeinander wie zwei Schluck Wasser in der Kurve ....

  4. #8654
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich bin seit einer Woche krank und mir fällt die Decke zu Hause auf den Kopf. Ich würde so gern schwimmen gehen, mein Rücken bringt mich um - aber nein, dann schlepp ich die Erkältung nur noch länger rum.

  5. #8655
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wenigstens, wo der Fuß ist.
    ...Irgendwas liegt in der Luft - unser Hund hat auch Durchfall...

  6. #8656
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Der Hund

    Jaaa, ich krächze und huste auch seit Montag, die Maus seit vorigen Freitag und sie ist auf eine nervige Weise unleidig, auch wenn es bei ihr langsam wird.
    Hatte aber auch den Vorteil, dass ich in der Arbeit nicht einspringen konnte, weil selber krank und das Kind nicht im Kindergarten war.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #8657
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Jetzt sitzt sie hier und frisst einen Kaukochen, den sie zwei Wochen lang unbeachtet im Körbchen liegen hatte und den ich schon wegwerfen wollte. Vorher hat sie mich angejammert und versucht, auf dem Bett ein Loch zu buddeln. Ähm, vielleicht liegt hier echt was in der Luft.

    Mich nervt heute auch noch, dass mein Yogakurs mit Beginn des neuen Kursplans im Fitnessstudio in einen anderen viel kleineren Raum verlegt wurde. Das ist zum einen schon mal schlecht, weil in den neuen Raum nur noch zehn Leute mit ihren Matten Platz haben, wir aber fast immer einige mehr sind. Jetzt muss man sich eine von zehn Karten holen am Empfang und wenn die weg sind, ist der Kurs voll. Das ärgert mich echt, denn ich schaffe es oft nur auf den letzten Drücker und heute habe ich 15 Minuten vor Kursbeginn nur noch durch Zufall die letzte Karte bekommen. Zum anderen ist der Raum echt klein, die Hälfte der Zeit hatte ich den Fuß von der Frau vor mir im Gesicht oder bin mit den Armen gegen die Frau neben mir gehauen. Dann wird die Luft schnell stickig und natürlich sind in dem Kurs mal wieder Gegner von Frischluft, die sofort "es zieht!" schreien, wenn man zwischendurch durchlüften muss, weil die Luft einfach steht. So macht das keinen Spaß. Es gibt auch andere Kurse bei dem Lehrer, mir wurde u.a. der am Samstag um 10 Uhr empfohlen aber die sind meist Einsteigerkurse, wie dienstags oder mittwochs vor meinem Kurs. Der heute ist auch der einzige Fortgeschrittenenkurs und der einzige, der 75 Minuten und nicht 60 geht. Menno, das ist doch blöd. Ich hoffe, dass sich genug Leute weiterhin beschweren, damit wir wieder einen anderen Raum bekommen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8658
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es schneit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #8659
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Nicht ernsthaft????
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #8660
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    In den Harz Mountains liegt schon der erste Schnee. Das ist praktisch bei mir um die Ecke und ich sehe mich schon in nicht allzu ferner Zukunft Schnee schippen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •