Seite 1701 von 2337 ErsteErste ... 701 1201 1601 1651 1691 1699 1700 1701 1702 1703 1711 1751 1801 2201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,001 bis 17,010 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17001
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Anzeige
    Nein, bist du nicht.
    Das würde mich völlig kirre machen

    Irgendwann werden wir auch eine Putzfrau brauchen und mich fürchtets jetzt schon.
    Ich hatte mal eine, als die Kinder noch klein waren, die war auch so übergriffig und hat mir immer in die Kindererziehung reingeredet.

  2. #17002
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Schmeiß sie raus.
    Eine Putzhilfe, die nicht das tut, was man ihr sagt, ist keine Hilfe.
    sie tut es grundsätzlich. Nur immer wieder vergisst sie es oder denkt, dass sie da nicht Staub wischen muss, da es nicht dreckig ist. Sie ist sonst wirklich gut.

    Ich weíß, wenn sie nicht so nett wäre, hätte ich schon längst eine andere.

  3. #17003
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Schmeiß sie raus.
    Eine Putzhilfe, die nicht das tut, was man ihr sagt, ist keine Hilfe.
    Das würde ich doppelt unterschreichen.

  4. #17004
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    mich nervt meine Perle , weil sie grundsätzlich zu wenig Stunden aufschreibt. Immer mit der Begründung sie sei alt und deswegen langsam. Nein ist sie nicht , sie ist sehr gründlich unf ich weiss auch das sie das Geld braucht.
    Ich gebe ihr immer mehr , rechne Stunden drauf aber es nervt mich , weil ich nie weiss ob es genug ist .

  5. #17005
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ich wollte etwas in die Tauschbörse einstellen und beschäftige mich nun seit Stunden damit, einen angeblichen Virus namens Tapesnake, CRONDNS...., den ich mir über kostenloses Hochladen der Fotos eingefangen habe, zu beseitigen. Fakt ist, ich bekomme die Fotos via Handy nicht hochgeladen. Sämtliche Seiten zeigen immer "keine Rückmeldung" an. Angeklickt habe ich nichts, es wird eine gefakte Updateseite angezeigt, aber es NERVT! Virenscanner usw. alles ohne Befund, aber ich bringe die Fotos nicht hochgeladen. Nach Recherche ist es kein Virus, sondern nur Werbung, mit welcher man sich ein Abo einkauft. Aber momentan scheint es zu wirken, manche Seiten kann ich nicht mehr aufrufen. Danke liebes Internet !

  6. #17006
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden wir auch eine Putzfrau brauchen und mich fürchtets jetzt schon.
    Ich hatte mal eine, als die Kinder noch klein waren, die war auch so übergriffig und hat mir immer in die Kindererziehung reingeredet.
    Oh je, letzteres geht ja garnicht.
    Ich finde, wenn man gleichzeitig mit der Hilfe zu Hause ist, ist es auch wichtig, dass es jemand ist, der einem zumindest irgendwie angenehm ist.
    Über kleine Fehler und vergessene Sachen würde ich schon hinwegsehen, wenn sich die Person sonst Mühe gibt, aber wenn ich dann dauernd nachputzen müsste, hat es ja auch keinen Sinn.

  7. #17007
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    : wozu habe ich eine Putzfrau, wenn danach die Hälfte nicht gemacht ist, mein Lieblingsschal kaputt ist und ich Essen habe, das ich nicht will.

    Bin ich kleinlich?
    Nein, bist du nicht.
    Du hast ja mit ihr mehr Stress als vorher. Das ist wohl nicht Sinn einer Putzhilfe

  8. #17008
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dieser ehemals nervige Teenager mit der doofen Näselstimme (Michelle Barthel) ist erwachsen geworden. Leider ist die Stimme immer noch so unerträglich wie eh und je... und leider spielt sie heute in meiner Lieblingskrimiserie mit Muss das sein?

  9. #17009
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Das booking.com meiner Freundin und mir das Mädelswochenende versaut hat!
    Dieser Saftladen hat es tatsächlich geschafft die gebuchte Unterkunft (die seit Juni bereits gebucht war) zu überbuchen und es am Vorabend nach Info der Unterkunft zu kommunizieren. Das Ende vom Lied wir haben das Mädelswochenende komplett gecancelt.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #17010
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dieser ehemals nervige Teenager mit der doofen Näselstimme (Michelle Barthel) ist erwachsen geworden. Leider ist die Stimme immer noch so unerträglich wie eh und je... und leider spielt sie heute in meiner Lieblingskrimiserie mit Muss das sein?
    Oh jaaaa, diese Stimme läßt einen auf'm TV-Sofa verzweifelt ins Kissen beißen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •