Seite 1906 von 2341 ErsteErste ... 906 1406 1806 1856 1896 1904 1905 1906 1907 1908 1916 1956 2006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,051 bis 19,060 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19051
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Mein lieber Schieber, das geht hier ja gerade ab...

    Um beim Thema zu bleiben: mich nervt es, in einem elenden Nebelloch zu wohnen, wo im Winter sehr selten die Sonne durchkommt. Wo andere mit Schnee den blauen Himmel und die Sonne genießen können, ist bei mir alles grau.
    Mich nervt der Winter, mich nervt die Kälte!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #19052
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Phoenix, denkst du nicht, wenn du offensichtlich so ein Problem mit Vivian hast, dass es besser wäre, deinen eigenen Rat zu befolgen und dies per PN zu klären?

    Es ging in diesem Thread hier während der letzten beiden Tage nicht um Vivian.
    Deine einzigen Kommentare beziehen sich aber, völlig aus der Luft heraus, auf sie.

    Zudem finde ich es nicht so toll, Posts aus alten, anderen Threads herbeizuziehen.
    Da du das aber getan hast, hab ich nachgelesen und muss sagen: Vivians Ärger damals nach etlichen Posts deinerseits kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich habe kein Problem mit Vivian, es ist eher umgekehrt.
    Wenn Vivian auf ihre Meinung pocht, darf ich es doch auch.
    Ich habe mich erst sehr spät in diesen Thread zu Wort gemeldet. Post aus einem alten Thread, habe ich nur erwähnt, weil Vivian damit angefangen hat, mit ihrer BB - Pause usw. Ich habe mit niemanden Probleme, aber meine Meinung möchte ich doch so wie andere auch gerne schreiben.
    Beleidigt habe ich auch keinen, für mich ist diese Thema erledigt und weiter daraus eine Neverending Story zu machen muß nicht sein.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #19053
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, es wäre schön, wenn man diese Diskussion jetzt beenden könnte. Es wurde alles gesagt.

  4. #19054
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, es wäre schön, wenn man diese Diskussion jetzt beenden könnte. Es wurde alles gesagt.
    ..aber noch nicht von allen!

    (Spass.
    Von wem war das noch - Karl Valentin?)

  5. #19055
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  6. #19056
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen

    Um beim Thema zu bleiben: mich nervt es, in einem elenden Nebelloch zu wohnen, wo im Winter sehr selten die Sonne durchkommt. Wo andere mit Schnee den blauen Himmel und die Sonne genießen können, ist bei mir alles grau.
    Mich nervt der Winter, mich nervt die Kälte!
    Das kann ich so gut verstehen. Dort wo ich aufgewachsen bin war es auch so. Meine Eltern sind sogar weggezogen und wir wohnen jetzt beide in einer Gegend wo es fast keinen Nebel gibt. Alleine die Heizkosten sind ein enormer Unterschied und trübselig macht der Nebel auch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #19057
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe nächste Woche Samstag Geburtstag. Mein Bruder und meine Schwägerin kommen freitags bis sonntags und wir hatten geplant, dann samstags Essen zu gehen. Letzteres natürlich auch, damit ich dann wenigstens an meinem Geburtstag nicht den halben Tag mit Kochen und Gästebewirtung verbringen muss.
    Jetzt schreibt mir meine Schwägerin, dass es ihnen besser passt, wenn wir freitags essen gehen, wegen der langen Anfahrt und so. Damit sie den Samstag dann chillend bei uns verbringen können. Verstehe ich. Aber immerhin ist das mein Geburtstag, den ich gern mit weniger Arbeit und dafür Essen gehen verbringen würde .
    Ich habe ihr jetzt geantwortet, dass es mir am Samstag besser passen würde, aber wir im Notfall switchen können. Mal schauen, ob sie den Wink verstanden hat

  8. #19058
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    @Struppi: ich an deiner Stelle würde drauf bestehen, das die Familie an deinem Geburtstag zusammen auswärts zum Essen geht. Es kann doch nicht sein, das du an deinem Ehrentag den halben Tag in der Küche stehen musst.

  9. #19059
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Watt? Du hast Geburtstag und deine Schwägerin will chillen? Ich glaube es hascht, du bist der chillende Mittelpunkt des Tages.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #19060
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Danke für's Feedback. Ich dachte schon, ich wäre da irgendwie merkwürdig

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •