Seite 1703 von 2342 ErsteErste ... 703 1203 1603 1653 1693 1701 1702 1703 1704 1705 1713 1753 1803 2203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,021 bis 17,030 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17021
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Dame nicht, finde es aber witzig, dass es hier auch Beauties gibt, die alleine schon auf eine Stimme allergisch reagieren. Ich hab da nämlich auch so eine "Hass-Kandidatin": Rote Rose - Brigitte Antonius. Ich gucke die Serie nicht, aber mein Mann, und wenn ich diese Stimme höre, stellen sich mir die Nackenhaare.
    Ich gucke die Serie seit vielen Jahren und bin sehr froh, dass Johanna altersbedingt nur noch ab und zu ein Gastspiel gibt.


    Meret Becker ist für mich auch ein rotes Tuch. Da bluten einem die Ohren.

  2. #17022
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kann mir keine Dokus angucken, die von Christian Brückner oder Rolf Schult gesprochen werden. Und es gibt noch einen Herren mit so einer gewollt leisen kratzigen Stimme, da muss ich umschalten - schade um die Doku
    These violent delights have violent ends.


  3. #17023
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ja, Christian Brückner, die Synchronstimme von de Niro.
    Da frage ich mich immer, ob es nicht noch einen anderen Sprecher gibt, den man mal nehmen könnte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #17024
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Brückner spricht de Niro ja schon seit Jahrzehnten. Bei so berühmten Schauspielern wird eine Stimme nur im Notfall gewechselt, das ist ja auch gut so (de Niro kann ich übrigens genauso wenig leiden).

    Wenn ein Sprecher früher als sein Schauspieler stirbt, kann das ein ziemliches Drama sein. Oder wenn irgendein toller ausländischer Regisseur plötzlich denkt, er wüsste besser als das deutsche Publikum, was für eine Stimme ein Schauspieler haben sollte *grrrrrrrrindenTeppichbeiß*
    These violent delights have violent ends.


  5. #17025
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Den de Niro kann er ja gerne weitersprechen, aber bitte nicht jede Bierwerbung und jede ZDF-Doku.
    Das ist mir dann ein bisschen zu viel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #17026
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann keine Hörbücher mehr hören, die von Katharina Thalbach gelesen werden. Nicht, wenn das Original englischsprachig ist.
    Sie beherrscht die Sprache leider nicht mal in Ansätzen und spricht Namen und Begriffe so furchtbar falsch aus, dass es einen graust.

  7. #17027
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich gucke die Serie seit vielen Jahren und bin sehr froh, dass Johanna altersbedingt nur noch ab und zu ein Gastspiel gibt.
    Ich gucke auch seit Jahren gelegentlich rein, regelmäßig nicht. Und seit der vorletzten Heldin Sidney... na ja...
    Die aktuelle 'Rose' spricht auch in so einem merkwürdigen komisches Gejodel wie Johanna, kann ihre Stimme nicht halten, klingt auch grauslich. Und ihre große Liebe, der Kaffee-Fritze, hat auch'n Sprachfehler.
    Den macht jetzt mein Mann so gerne nach, als er das neulich bei seiner Bronchitis amüsiert auf dem Sofa mitbekommen hat.

  8. #17028
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Dass man von Möbelgeschäften nicht von allein zurückgerufen wird, nein, jedesmal muss der Kunde selber nachhören und oh Wunder, gerade an dem Tag scheint man den Termin vom Lieferanten bekommen zu haben - ein Schelm wer Böses dabei denkt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #17029
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Verbale Brandstiftung

  10. #17030
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch seit Jahren gelegentlich rein, regelmäßig nicht. Und seit der vorletzten Heldin Sidney... na ja...
    Die aktuelle 'Rose' spricht auch in so einem merkwürdigen komisches Gejodel wie Johanna, kann ihre Stimme nicht halten, klingt auch grauslich. Und ihre große Liebe, der Kaffee-Fritze, hat auch'n Sprachfehler.
    Den macht jetzt mein Mann so gerne nach, als er das neulich bei seiner Bronchitis amüsiert auf dem Sofa mitbekommen hat.
    bei ihr (Helen) ist mir das auch aufgefallen, bei Peer gar nicht. Aber gut, es ist eine Daily Soap, da werden nicht unbedingt Topstars verpflichtet.
    Cheryl Shepard mochte/mag ich sehr. Schon wenn ich gelegentlich bei "in aller Freundschaft" reingeschaut habe, bei RR fand ich sie super. Bissel steif in der Körperhaltung aber sonst mag ich sie sehr.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •