Seite 2162 von 2342 ErsteErste ... 1162 1662 2062 2112 2152 2160 2161 2162 2163 2164 2172 2212 2262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,611 bis 21,620 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21611
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Oh ja... Gestern einen Duft eingestellt, schreibt mir eine: wie riecht denn der?
    Ich ihr den Link von Parfumo geschickt. Ja, könne sie sich nichts drunter vorstellen, sie würde ihn aber nehmen, ob ich ihr im Preis entgegen käme, könnte ja sein, das er ihr nicht gefällt.
    Ich geschrieben: nein, der Preis ist angemessen und ich könne ja nichts für ihren Geschmack. Da wurde die richtig frech, wie ich denn mit Leuten reden würde etc. ich soll es mir in den A**** schieben etc.
    Bin es gerade wieder arg leid... Überlege da echt eine Pause zu machen, nervt mich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #21612
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gierige Leute, zum Beispiel bei Vinted. Nagelneues Teil eingestellt, ungetragen. 20 € plus Versand will ich haben (Neupreis 40). Nachricht: Sind 15 € inklusive (!!) Versand auch ok? Äh, nein?

    Ja, manchmal nervt es mich auch und ich antworte da wirklich inzwischen überhaupt gar nicht mehr.

    Badezimmerunterschrank von IKEA, NP weit über 400 EUR, für 200 EUR bei Ebay Kleinanzeigen drin, kommt ne Anfrage, ob denn auch 100 EUR ok wären, sie würde sich sehr freuen blablabla....ähm, nee?!
    Zum Glück wird er am Samstag von jemanden für 200 EUR abgeholt, der erkannt hat, dass der Preis mehr als angemessen ist.

  3. #21613
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Dass sich lange Haare in allen Staubsaugerrollen verfangen.

  4. #21614
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Das das Hundefutter für meinen Hund einfach nicht geliefert wird. Bestellt am 11, normalerweise Versand am selben oder spätestens am nächsten Tag. Wegen Umzug des Lagers und noch einem Problem verzögert es sich... Morgen wird es vielleicht ! verschickt. Wir hatten eigentlich noch Reserve, die schwindet aber leider dahin.. Samstag brechen wir die letzte Dose an. Was mich besonders ärgert ist, dass ich am Montag (17.) im meinem Kundenkonto die Nachricht bekam das es verschickt ist. Auf Nachfrage (kam ja nicht), hieß es, es ist noch nicht versendet. Eventuell morgen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vorher schon woanders was bestellt.

    Und das Futter gibts nirgendwo in der Nähe im Handel zu kaufen. Ist leider was spezielles. Im Fressnapf gibts z.B. für ihn gar nix, außer ein spezielles Trockenfutter.

    Zur Not kochen wir....Ich stelle aber ungern aber von einem auf den anderen Tag mal eben das Futter um. Am besten legen wir jetzt immer nen Vorrat für zwei Wochen an
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #21615
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Zooplus hatte auch vieles nicht mehr bzw habe 1 Woche auf die Lieferung gewartet. Das wurde auch mal knapp.

  6. #21616
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Die Marke (Herrmanns Hundefutter) die Duke bekommt, gibt es auch bei Zooplus. Aber leider nicht in den Sorten, die er darf. Er darf nur zwei Sorten von deren Sortiment. Und die gibts natürlich auch nicht überall.

    Ich habe jetzt ein anderes purinarmes Nassfutter als Notlösung bestellt. Das hatten wir früher mal, ist aber kalorienreduziert.. da muss noch mehr in den Hund als so schon . Außerdem ist es von der Konsistenz nicht so gut wie das von Herrmanns.

    Er wiegt 19 kg und bekommt täglich eine 800 Gramm Dose mit einem vollwertigen Futter. Das hat unsere Golden Retriever-Hündin mit 30 kg auch gefressen Aber er braucht das tatsächlich, sonst nimmt er ab.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #21617
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Wir stehen am Anfang unseres Kaufverzichtjahres und der Geschirrspüler ist kaputt. Ich hoffe auf das Reparaturgeschick von Herrn Z. Was kaputt geht, darf zwar ersetzt werden, aber damit wollte ich jetzt nicht gleich zu Beginn des Jahres anfangen.

  8. #21618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wir stehen am Anfang unseres Kaufverzichtjahres und der Geschirrspüler ist kaputt. Ich hoffe auf das Reparaturgeschick von Herrn Z. Was kaputt geht, darf zwar ersetzt werden, aber damit wollte ich jetzt nicht gleich zu Beginn des Jahres anfangen.
    Ich leide mit. So fängt es ja richtig frustrierend an. Ich hoffe auf Herrn Z.

  9. #21619
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Danke, Gästin. Sieht gut aus, gerade läuft der Testlauf.

  10. #21620
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Daumen sind gedrückt, dass es funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •