Seite 1734 von 2337 ErsteErste ... 734 1234 1634 1684 1724 1732 1733 1734 1735 1736 1744 1784 1834 2234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,331 bis 17,340 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17331
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Eigentlich wie eine Arterienverkalkung.

  2. #17332
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Spartaste schafft kein Papier, zumindest nicht langfristig.
    Das kommt vermutlich auf die Menge an Papier an. Die Spartaste bei ein, zwei Blättern beim kleinen Geschäft dürfte kein Problem sein, nimmt man mehr, wird es natürlich eng.

  3. #17333
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ublock ist wie Adblock eine Erweiterung für den Browser. Einfach uBlock Origin und den Browser googeln, dann sollte schon die Browser-Seite für die Erweiterung und Installation angezeigt werden.
    Ich bedanke mich ganz herzlich.

  4. #17334
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,149
    Ich hatte kurz vor Weihnachten die Benachrichtigung in meinem Briefkasten, ein Paket würde in der Postfiliale für mich hinterlegt worden sein. Auf der Karte stand zwar meine Anschrift, aber ein mir unbekannter Firmenname zu Händen einer mir unbekannten Person.

    Ich habe mir extra die Mühe gemacht, die Karte in der Postfiliale abzugeben und darum zu bitten, dass die Sendung mit dem Vermerk "Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" zurückgeschickt wird, damit der Absender das Paket noch einmal an die richtige Adresse schicken kann.

    Heute finde ich wieder einen Zettel in meinem Briefkasten: Das Paket für eben diese Firma wurde wieder an meine Adresse geschickt und dieses Mal bei meinem Nachbarn abgegeben .... Jetzt darf ich morgen das Paket bei meinem Nachbarn abholen (der wollte mir ja nur einen Gefallen tun) und habe es damit an der Backe - ich bin genervt!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  5. #17335
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Das kommt vermutlich auf die Menge an Papier an. Die Spartaste bei ein, zwei Blättern beim kleinen Geschäft dürfte kein Problem sein, nimmt man mehr, wird es natürlich eng.

    Insgesamt sparen wir mehr Wasser und zahlen dann zB in unserem Haus teure Fallrohrreinigungen. Wenn jeder etwas mehr nehmen würde, würde man diese Reinigungen nicht durchführen müssen.

    Ich habe neulich darüber gelesen, das zB viele ältere Leute nach dem Wasser lassen erst gar nicht spülen eben weil Wasser als teuer angesehen und sparsam da mit umgegangen werden muss, jüngere schmeißen halt diese Wischtücher rein - jede Generation hat also so ihre Tücken...
    Never judge a book by its cover...

  6. #17336
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon einmal Feuchttücher oder habe ein Kleenex hereingeworfen. Daß auf den Feuchttüchern steht, daß man sie in die Toilette werfen kann, ist leider Blödsinn.

    Zur Spartaste: ist zu wenig Wasser, was auch Verstopfungen fördert. Man spart quasi am falschen Ende.
    mal eine ganz doofe Frage: Wohin schmeisst du in Zukunft die (benutzten) Feuchttücher?

  7. #17337
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    In den Mülleimer? Ich habe neben der Toilette einen stehen, eben für solches, Tampons, Q-Tips, Wattepads, was eben im Bad so anfällt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #17338
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Mach ich genauso. Die führen ja nachweislich zu Rohrverstopfungen.

  9. #17339
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Feuchtes Klopapier habe ich noch nie benutzt, aber alles andere an Feuchttüchern, Wattepads usw kommt in den Mülleimer.

  10. #17340
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    mal eine ganz doofe Frage: Wohin schmeisst du in Zukunft die (benutzten) Feuchttücher?
    Ja, die stelle ich mir - ähem - nicht so toll im Abfalleimer vor . Ich muß mir eine Alternative überlegen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •