Seite 1736 von 2341 ErsteErste ... 736 1236 1636 1686 1726 1734 1735 1736 1737 1738 1746 1786 1836 2236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,351 bis 17,360 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17351
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Ist immer das gleiche vor Reisen.
    Mich erwischt es auch meistens genau dann.
    Ich drücke auch die Daumen.
    Immerhin bleibt noch etwas Zeit.

  2. #17352
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Dass Trump hierher kommt, ans WEF.
    Der hat uns gerade noch gefehlt......

  3. #17353
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir umgehen das Reiseproblem, indem wir nicht verreisen. Bleiben dieses Jahr zu Hause.

    Außerdem nervt mich meine Migräne. Die versaut mir fast jedes Wochenende! Gestern bin ich deshalb dann um19 Uhr ins Bett. Jetzt ist's wieder ok. GsD, dann bin ich wenigstens wieder für die Arbeit fit! Was freue ich mich auf Ostern!! 1 Woche frei! Nach 7 Monaten!

  4. #17354
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406


    Wie machst Du das denn, also Deinen Urlaub verteilen? Bei ca 6 Wochen? Nimmst Du im Sommer dann fünf Wochen am Stück? Den bringt man mit solchen langem Abständen fast nicht mehr unter. Wir dürfen keine Resttage in das neue Jahr übertragen.

  5. #17355
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen


    Wie machst Du das denn, also Deinen Urlaub verteilen? Bei ca 6 Wochen? Nimmst Du im Sommer dann fünf Wochen am Stück? Den bringt man mit solchen langem Abständen fast nicht mehr unter. Wir dürfen keine Resttage in das neue Jahr übertragen.
    3 Wochen sind im Sommer immer fällig, da hat der Hort geschlossen. 4 Tage Ostern und vereinzelte Tage, wenn der Hort Brückentag macht usw. Meist nehme ich 2-3 Tage mit ins neue Jahr. Ich habe 26 Tage Urlaub.

  6. #17356
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wir umgehen das Reiseproblem, indem wir nicht verreisen. Bleiben dieses Jahr zu Hause.
    Geht uns ja vielleicht auch so

    Er versucht heute mal zu einem Arzt vorzudringen. Mal sehen, was die sagen.
    Und notfalls fahren wir eben nicht. Wir haben glücklicherweise eine Reiserücktrittversicherung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17357
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dann drück ich euch mal die Daumen!

    Wir haben überlegt, evtl. ein verlängertes Wochenende an den Bodensee zu fahren.

  8. #17358
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Macht das! Ein verlängertes Wochenende bringt auch schon viel.

    Der Mann hat Mittwoch morgen einen Termin bei seinem Neurochirurgen, der ihn letztes Mal wieder fit gespritzt hat.
    Das ist ja schon mal was. Es gibt einen Plan, jetzt kann ich mich wieder beruhigen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #17359
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Manchmal nervt es mich, sonntags mit meinen Eltern zu telefonieren.

    Meine Mutter ist okay, wir sprechen oft über nichts Bestimmtes, sondern blödeln nur so rum. Mein Vater dagegen erwartet ein fertiges Script. Sobald er fertig erzählt hat, was die Woche so passiert ist, soll ich auch erzählen, was bei mir passiert ist. Mir fällt da nur nie etwas ein. Als "passieren" zählt bei meinen Eltern nur, wenn man irgendwo hingegangen ist, etwas erlebt hat oder Besuch hatte. In der Hinsicht habe ich nie etwas zu bieten.

    Wenn ich es tatsächlich mal versuche und etwas aus meinem Schulalltag erzähle - der echt spannend sein kann - endet das dann nach ein paar Sätzen immer damit, dass mein Vater irgendetwas, das entfernt damit zu tun hat, aus seiner eigenen Schulzeit erzählt (meistens etwas, das ich während meiner eigenen Kindheit schon hundertmal gehört habe). Da fühle ich mich dann wie ein Stichwortgeber und darauf habe ich keinen Bock, also erzähle ich das nächste Mal nichts mehr.
    Gestern hat er tatsächlich gesagt, ich solle mir doch mal aufschreiben, was mir passiere, damit ich nächsten Sonntag etwas zu erzählen hätte. Wow, ich dachte, ich sei die Lehrerin.

    Irgendwann werde ich darüber sicher lachen, aber im Moment ...
    These violent delights have violent ends.


  10. #17360
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Manchmal nervt es mich, sonntags mit meinen Eltern zu telefonieren.

    Meine Mutter ist okay, wir sprechen oft über nichts Bestimmtes, sondern blödeln nur so rum. Mein Vater dagegen erwartet ein fertiges Script. Sobald er fertig erzählt hat, was die Woche so passiert ist, soll ich auch erzählen, was bei mir passiert ist. Mir fällt da nur nie etwas ein. Als "passieren" zählt bei meinen Eltern nur, wenn man irgendwo hingegangen ist, etwas erlebt hat oder Besuch hatte. In der Hinsicht habe ich nie etwas zu bieten.

    Wenn ich es tatsächlich mal versuche und etwas aus meinem Schulalltag erzähle - der echt spannend sein kann - endet das dann nach ein paar Sätzen immer damit, dass mein Vater irgendetwas, das entfernt damit zu tun hat, aus seiner eigenen Schulzeit erzählt (meistens etwas, das ich während meiner eigenen Kindheit schon hundertmal gehört habe). Da fühle ich mich dann wie ein Stichwortgeber und darauf habe ich keinen Bock, also erzähle ich das nächste Mal nichts mehr.
    Gestern hat er tatsächlich gesagt, ich solle mir doch mal aufschreiben, was mir passiere, damit ich nächsten Sonntag etwas zu erzählen hätte. Wow, ich dachte, ich sei die Lehrerin.

    Irgendwann werde ich darüber sicher lachen, aber im Moment ...

    Genau so war es bei uns auch immer! Und auch immer sonntags!
    Seit 5 Jahren habe ich das nun nicht mehr und mir fehlt es....

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •