Seite 1753 von 2341 ErsteErste ... 753 1253 1653 1703 1743 1751 1752 1753 1754 1755 1763 1803 1853 2253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,521 bis 17,530 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17521
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    ja, sowas hatte ich auch schon inkl. der Frage oder besser der Feststellung, dass doch sicher ok wäre, wenn ich sie um 5 Uhr früh zum Flughafen fahren würde ... Ich wohne ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt, da kann man doch wohl erwarten, dass die Übernachtungsgäste sich wenigstens ein Taxi nehmen, wenn ich schon die Betten zur Verfügung stelle, oder?

  2. #17522
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oooh, nicht schön! Ich glaube, mir würde das Ablehnen schwer fallen.
    GsD wohne ich in einer Gegend, die bei Verwandtschaft und Bekanntschaft wenig begehrt ist. Im Februar kommt mein Bruder übers Wochenende zu Besuch. Aber nur, weil ich Geburtstag habe. Nix sightseeing oder so. Er hat sich schon häufiger beschwert, warum wir jetzt ausgerechnet HIER wohnen. Hamburg hatte ihm wohl auch besser gefallen

  3. #17523
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hier sind immer schöne Großveranstaltungen und unsere Wohnung hat ne top Lage, deswegen bekomme ich auch viel Besuch.
    Aber meine Wohnung ist auch kein Hotel und bis auf wenige ausnahmen übernachtet hier auch niemand, auch wegen meiner Katzen möchte ich es nicht.
    Früher gab es auch einige die sich gerne selbst eingeladen haben, dass habe ich den Besuchern aber sehr schnell abgewöhnt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #17524
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Wir wohnen ja auch in München, haben ein schönes Haus mit großem Garten, aaaaber leider kein Gästezimmer
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #17525
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich bin da recht direkt, ich sage gleich wenn es mir nicht passt. Bei meiner Schwester oder meinem Kumpel habe ich kein Problem, alle anderen müssen auswärts schlafen. In Zeiten von AirBnB kein echtes Problem.

  6. #17526
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Wir hatten das früher öfter mal.
    Immer Leute aus dem früheren Bekanntenkreis meines Mannes (er ist hier vom Raum Zürich zugezogen), die gucken wollten, welche Frau mit drei Kindern er sich da geangelt hat und ein schönes Wochende hier verbringen wollten.
    Ist ja auch schön hier, kein Nebel und so
    Ich hab das dann abgestellt.....

    Dann hat sich eine Frau aus Münster, die er von früher her über einen Freund kannte, und mit der er seit längerem keinen Kontakt mehr hatte, mal bei uns eingeladen.
    Für 4 ganze Tage, und sie hat wirklich dreist direkt gefragt, sie habe Urlaub und würde uns gern besuchen.
    Ich kannte die nicht.
    Sie hat sich von Anfang bis Ende durchfüttern lassen, als wir einmal auswärts essen gingen hat sie derart über die Preise gemotzt, dass wir für sie bezahlt haben, desgleichen die Fahrt mit der Bahn nach Arosa usw.
    Zudem hat sie noch gemotzt, weil sie das Zimmer für die letzte Nacht wechseln musste, da meine Älteste aus dem Urlaub zurückkam.

    Sowas Unverschämtes hatte ich wirklich noch nie erlebt.

  7. #17527
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wir wohnen ja auch in München, haben ein schönes Haus mit großem Garten, aaaaber leider kein Gästezimmer
    Sei froh
    Der bekommt jetzt noch ein Frühstück und dann raus mit ihm. Das war definitiv das letzte mal.
    Meine Wohnung findet er eh nicht schön (hat er gestern indirekt gesagt). Und die Chips vorgestern Abend „waren auch nicht perfekt“.

  8. #17528
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Ganz schön frech. Dann soll er doch bitte beim nächsten München Besuch ins Hotel gehen.

  9. #17529
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Darauf kannst du wetten, Shirin

  10. #17530
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Sei froh
    Der bekommt jetzt noch ein Frühstück und dann raus mit ihm. Das war definitiv das letzte mal.
    Meine Wohnung findet er eh nicht schön (hat er gestern indirekt gesagt). Und die Chips vorgestern Abend „waren auch nicht perfekt“.
    wie dreist!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •